“Schade um den mißratenen Urlaub - no SPA-Feelings at all!” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 175 Hotels in Bophut
Kirchheim
“Schade um den mißratenen Urlaub - no SPA-Feelings at all!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel hat auf gar keinen Fall eine 5-Sterne-Bewertung verdient. Unser Zimmer war sehr heruntergekommen und dringends renovierungsbedürftig. Der Haarfon war zerbrochen, es wurden uns alte, bereits x-fach benutzte Hausslippers zum Kauf (!) bereitgestellt. Der Kühlschrank der Minibar ist unerträglich laut. Es fehlten ständig Handtücher im Zimmer. Die Bettwäsche wird nicht gewechselt. Der Balkon ist nicht gewischt. Wireless Internet kostet 214 Baht/h (ca. 5,50 EUR), ein örtlicher Telefonanruf 172,27 Baht/min (4,42 €). Die Preise für Essen und Trinken sind exorbitant hoch. Bei unserem im Reisepreis eingeschlossenen Thai-Dinner (kalt!) hat man uns für zwei 0,7-Liter-Flaschen 614,96 Baht berechnet (ca. 15,80 EUR). Es findet überhaupt kein Service statt. Am Pool ist es sehr laut. Niemand der Officials ist eingeschritten, als sich Gäste ein minutenlanges Pornovideo auf Ihrer Digitalkamera inkl. lauter Gogomusik angeschaut haben. Der Pool war nicht sauber, der Boden um die Liegen herum dreckig von verschütteten Getränken. Nachts findet man keine Ruhe, weil Hochzeiten am Strand mit lauter Musik bis in die frühen Morgenstunden (5:00 Uhr) gefeiert werden. Das Frühstücksbüffet ist dürftig. Die Gläser für die Cerealien, Nüsse und Trockenfrüchte sind unappetitlich schmierig. Die Gerichte, die eigentlich warm sein sollten, sind kalt (Hashbrowns, Beans, Bacon, Waffeln, etc.). Am Tag der Anreise erhält man einen Gutschein über eine 15-minütige Nackenmassage mit dem Hinweis "advanced booking highly recommended". Bei näherer Betrachtung stellt man jedoch fest, dass dieser Gutschein nur am Tag der Anreise gültig ist! Fazit: wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
GM_AnantaraBophut, Leiter Gästebetreuung von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Anantara Bophut Koh Samui nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist.

Wir haben Ihre Kommentare über die mangelnde Sauberkeit im Poolbereich und anderen Hotel Facilities zur Kenntnis genommen und können Ihre Enttäuschung angesichts der geschilderten Zustände gut nachempfinden.
Der erhaltene Spa Voucher ist an dem Tag Ihrer Anreise ausgestellt, kann aber während Ihres ganzen Aufenthaltes eingelöst werden.

In Ihrem persönlichen Gespräch mit unserem General Manager haben wir Ihnen mehrere Lösungen angeboten, welche Sie angenommen haben. Als Entschuldiging haben Sie ein Room Upgrade auf unsere Anantara Suite erhalten ebenso wie einen zusätzliches Abendessen in unserem Restaurant.
Unserem Team wurden Ihre Bemerkungen mitgeteilt und die Mitarbeiter angeleitet die Situation zu verbessern.

Für Ihre konstruktive Kritik danken wir Ihnen, möchten aber auch versichern, dass es sich hier um einen bedauerlichen Ausnahmefall gehandelt hat, der so sicherlich nicht unserem üblichen Standard entspricht.

Wir würden uns freuen Sie nocheinmal in meinem unserer Anantara Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia
Guest Service Officer
Im Auftrag von Mr. Manish Jha (General Manager)

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist im Prinzip sehr gut. Als wir ankamen und eincheckten, mussten wir erstmal knapp 2 Stunden warten, bis wir auf unser Zimmer kamen. Sie wollten uns trotz der schwarzen GHA Club-Karte kein doppeltes Upgrade geben und deswegen mussten wir solang warten. Dann waren wir in der Royal Pool Villa Suite, die sehr gut war. Wir hatten unseren eigenen Pool und der war hervorragend, aber nach meiner Meinung war im Pool zu viel Chlor. Der normale Pool ist aber auch empfehlenswert. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Die Atmosphäre ist ein Traum, Lagunen was das Zeug hält und mit Fackeln geschmückt. Als wir abreisten, gab es noch eine kostenlose Nacken- und Schultermassage, die die softe Variante einer richtigen Nacken- und Schulter Thaimassage war.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist bisher immer eine Oase der Erholung und Ruhe für uns gewesen, wir sind zum 4x innerhalb von 3 Jahren jetzt hier. Leider hat sich seit dem letzten Aufenthalt einiges verändert. Seit einiger Zeit ist die Hotelleitung von einem Thailänder auf einen Inder übergegangen, und dieser hat alles verändert. Hier ein paar Beispiele:
Bisher hörte man in der Eingangshalle und im Restaurant leise asiatische Budda Musik, statt dessen laufen jetzt wesentlich lauter die Top 100.
Wenn am Pool die Gäste jetzt auf ihrem i-Pad Laute Musik hören interessiert das die Pooljungen nicht, früher hätten diese ganz höflich darum gebeten die Musik leise zu machen.
Jedes Hotel muss renoviert werden, aber muss das morgens ab 7 Uhr passieren? Auch das haben wir bisher hier noch nie erlebt. Nun aber zum größten Problem, seitdem das Hotel in indischer Hand ist finden laufend indische Hochzeiten hier statt (vom 3.12.-19.12.2011 haben 3 Hochzeiten stattgefunden) Alle Hochzeiten finden meistens am Strand mit wirklich Mega lauter Musik bis tief in die Nacht statt. An Schlaf ist da überhaupt nicht zu denken... Den Manager interessiert eine Beschwerde wenig, verdient er doch an den Hochzeiten massiv Geld. Das mitlerweile versucht wird, dass man Timesharing Mitglied beim Anantara Vacation Club zu werden, fällt da kaum noch ins Gewicht, dies kann man ja einfach immer ablehnen und gut ist.
Bisher gab es keine Animation in dem Hotel, auch dies hat sich geändert, es wird jetzt Beachvolleyball und Strandspiele angeboten. Wir finden das leider auch nicht so toll, haben wir doch bisher die Ruhe in dem Hotel genossen statt Remmi Demmi am Strand, aber einige Gäste machen mit und finden es toll, jeder ist halt anders, gefühlt wechselt das Publikum im Hotel auch gerade.
Einige Mitarbeitre aus alten Zeiten, die wir sogar zum Teil noch kannten, sindwirklich bemüht und kümmern sich hervorragend um die Gäste, leider werden es aber immer weniger.
Beim Frühstück leider kein frisch gepresster O-Saft oder Nutella, aber ansonsten ganz gut.

Fazit, wer Lärm sucht ist hier richtig aufgehoben, schade.... War es doch mal eine wirkliche Oase der Erholung, die wir geliebt haben!
Leider will man beim Anantara unbedingt Masse statt Klasse haben. Dieser Wandel tut in meinen Augen dem Hotel und auch der Kette ( bis vor einem Jahr gab es nur ein Anantara auf der Insel, jetzt ist neu hinzugekommen ein 2. und auf Koh Phanang ein weiteres und das alte Marriot in Bangkok wurde auch übernommen) nicht gut. Wir haben noch 2 weitere Stammgäste getroffen, die ebenfalls meinten, das dies ihr letzter Urlaub im Anantara war...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das "Anantara Bophut Resort & Spa" ist eine wunderschöne Hotelanlage auf Koh Samui direkt am Strand von Bophut. Erbaut im thailändischen Stil mit einer tropischen Gartenanlage und einer herrlichen Poolanlage.
Die Zimmer sind schlicht möbliert, auch hier thailändischer Stil erkennbar. Alles war sauber und ordentlich!
Check In schnell und problemlos, sehr freundliches Personal, in der Lobby kostenloses WLAN vorhanden.
Frühstücksbuffet war sehr reichlich, für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Leider sind die Preise im Spa des Hotels sehr hoch! Lieber außerhalb der Anlage in den kleinen Spas zu günstigen Preisen buchen.
ACHTUNG: In der gesamten Hotelanlage gibt es sehr viele Mücken!!! Man sollte ausreichend Mückenschutzmittel dabei haben um einen unbeschwerten Urlaub genießen zu können!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frenkendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Anantara Bophut liegt direkt am langen Strand. Die kleine Pool -und Gartenanlage wird gut unterhalten. Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Die Zimmer sind jedoch eher klein. Das kulinarische Angebot rund um das Hotel ist gross. Das Frühstücksbuffet habe ich noch in einer sehr tollen Erinnerung.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir durften etwas mehr als eine Woche im Anatara Boput Resort wohnen. Die Anlage ist wunderschön angelegt und gut gepflegt. Der Service ist sehr aufmerksam, die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Der Pool hat uns auch sehr gut gefallen, doch der direkte Zugang zum Strand war das beste.
Leider ist der Internetzugang nicht inbegriffen und relativ teuer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wittenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Einfahrt zum Hotel ist sehr schoen, auch die Lobby.
beim check in waren der Empfang sehr nett und es gab Tuecher und etwas zu trinken.
Wir bekamen das Zimmer 302 Deluxe room mit Meersicht. Als ich in das Zimmer kam dachte ich das ist ein Witz. Die Holzverkleidung in der Dusche war voll mit Schimmel...
Das Bett war eigentlich nur eine Matratze am Boden. Die Zimmer haetten vor 10 Jahren neu gemacht worden sein.
Als wir uns beschwerten nahmen wir gerne den Aufpreis von 25 Euro pro Nacht und bezogen eine Anatara Suite. Die Zimmer sind dann eine andere Klasse...
Der Spabereich ist schoen aber fast doppelt so teuer wie im Mandarin Oreintal Bangkok.
der Pool ist total ueberfuellt.
es gibt auch kein Kinderbecken...
Nichts fuer Paare
Cluburlaub fuer Familie

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Anantara Bophut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bophut Resort & Spa

Anschrift: 99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Bophut
Nr. 9 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 10 der Strandhotels in Bophut
Nr. 12 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Bophut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Minor Hotel Group Limited, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bophut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Bophut Hotelanlage & Spa
Anantara Bophut Resort And Spa
Anantara Bophut Resort & Spa Ko Samui
Anantara Bophut Hotel Bophut
Anantara Koh Samui Hotel

Wenn Sie Anantara Bophut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.