Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Langes Warten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bophut Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Anantara Bophut Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bophut Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 172 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Langes Warten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist im Prinzip sehr gut. Als wir ankamen und eincheckten, mussten wir erstmal knapp 2 Stunden warten, bis wir auf unser Zimmer kamen. Sie wollten uns trotz der schwarzen GHA Club-Karte kein doppeltes Upgrade geben und deswegen mussten wir solang warten. Dann waren wir in der Royal Pool Villa Suite, die sehr gut war. Wir hatten unseren eigenen Pool und der war hervorragend, aber nach meiner Meinung war im Pool zu viel Chlor. Der normale Pool ist aber auch empfehlenswert. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Die Atmosphäre ist ein Traum, Lagunen was das Zeug hält und mit Fackeln geschmückt. Als wir abreisten, gab es noch eine kostenlose Nacken- und Schultermassage, die die softe Variante einer richtigen Nacken- und Schulter Thaimassage war.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    722
    282
    101
    31
    18
Bewertungen für
248
654
30
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist bisher immer eine Oase der Erholung und Ruhe für uns gewesen, wir sind zum 4x innerhalb von 3 Jahren jetzt hier. Leider hat sich seit dem letzten Aufenthalt einiges verändert. Seit einiger Zeit ist die Hotelleitung von einem Thailänder auf einen Inder übergegangen, und dieser hat alles verändert. Hier ein paar Beispiele:
Bisher hörte man in der Eingangshalle und im Restaurant leise asiatische Budda Musik, statt dessen laufen jetzt wesentlich lauter die Top 100.
Wenn am Pool die Gäste jetzt auf ihrem i-Pad Laute Musik hören interessiert das die Pooljungen nicht, früher hätten diese ganz höflich darum gebeten die Musik leise zu machen.
Jedes Hotel muss renoviert werden, aber muss das morgens ab 7 Uhr passieren? Auch das haben wir bisher hier noch nie erlebt. Nun aber zum größten Problem, seitdem das Hotel in indischer Hand ist finden laufend indische Hochzeiten hier statt (vom 3.12.-19.12.2011 haben 3 Hochzeiten stattgefunden) Alle Hochzeiten finden meistens am Strand mit wirklich Mega lauter Musik bis tief in die Nacht statt. An Schlaf ist da überhaupt nicht zu denken... Den Manager interessiert eine Beschwerde wenig, verdient er doch an den Hochzeiten massiv Geld. Das mitlerweile versucht wird, dass man Timesharing Mitglied beim Anantara Vacation Club zu werden, fällt da kaum noch ins Gewicht, dies kann man ja einfach immer ablehnen und gut ist.
Bisher gab es keine Animation in dem Hotel, auch dies hat sich geändert, es wird jetzt Beachvolleyball und Strandspiele angeboten. Wir finden das leider auch nicht so toll, haben wir doch bisher die Ruhe in dem Hotel genossen statt Remmi Demmi am Strand, aber einige Gäste machen mit und finden es toll, jeder ist halt anders, gefühlt wechselt das Publikum im Hotel auch gerade.
Einige Mitarbeitre aus alten Zeiten, die wir sogar zum Teil noch kannten, sindwirklich bemüht und kümmern sich hervorragend um die Gäste, leider werden es aber immer weniger.
Beim Frühstück leider kein frisch gepresster O-Saft oder Nutella, aber ansonsten ganz gut.

Fazit, wer Lärm sucht ist hier richtig aufgehoben, schade.... War es doch mal eine wirkliche Oase der Erholung, die wir geliebt haben!
Leider will man beim Anantara unbedingt Masse statt Klasse haben. Dieser Wandel tut in meinen Augen dem Hotel und auch der Kette ( bis vor einem Jahr gab es nur ein Anantara auf der Insel, jetzt ist neu hinzugekommen ein 2. und auf Koh Phanang ein weiteres und das alte Marriot in Bangkok wurde auch übernommen) nicht gut. Wir haben noch 2 weitere Stammgäste getroffen, die ebenfalls meinten, das dies ihr letzter Urlaub im Anantara war...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das "Anantara Bophut Resort & Spa" ist eine wunderschöne Hotelanlage auf Koh Samui direkt am Strand von Bophut. Erbaut im thailändischen Stil mit einer tropischen Gartenanlage und einer herrlichen Poolanlage.
Die Zimmer sind schlicht möbliert, auch hier thailändischer Stil erkennbar. Alles war sauber und ordentlich!
Check In schnell und problemlos, sehr freundliches Personal, in der Lobby kostenloses WLAN vorhanden.
Frühstücksbuffet war sehr reichlich, für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Leider sind die Preise im Spa des Hotels sehr hoch! Lieber außerhalb der Anlage in den kleinen Spas zu günstigen Preisen buchen.
ACHTUNG: In der gesamten Hotelanlage gibt es sehr viele Mücken!!! Man sollte ausreichend Mückenschutzmittel dabei haben um einen unbeschwerten Urlaub genießen zu können!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frenkendorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Anantara Bophut liegt direkt am langen Strand. Die kleine Pool -und Gartenanlage wird gut unterhalten. Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Die Zimmer sind jedoch eher klein. Das kulinarische Angebot rund um das Hotel ist gross. Das Frühstücksbuffet habe ich noch in einer sehr tollen Erinnerung.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir durften etwas mehr als eine Woche im Anatara Boput Resort wohnen. Die Anlage ist wunderschön angelegt und gut gepflegt. Der Service ist sehr aufmerksam, die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Der Pool hat uns auch sehr gut gefallen, doch der direkte Zugang zum Strand war das beste.
Leider ist der Internetzugang nicht inbegriffen und relativ teuer.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wittenbach, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Einfahrt zum Hotel ist sehr schoen, auch die Lobby.
beim check in waren der Empfang sehr nett und es gab Tuecher und etwas zu trinken.
Wir bekamen das Zimmer 302 Deluxe room mit Meersicht. Als ich in das Zimmer kam dachte ich das ist ein Witz. Die Holzverkleidung in der Dusche war voll mit Schimmel...
Das Bett war eigentlich nur eine Matratze am Boden. Die Zimmer haetten vor 10 Jahren neu gemacht worden sein.
Als wir uns beschwerten nahmen wir gerne den Aufpreis von 25 Euro pro Nacht und bezogen eine Anatara Suite. Die Zimmer sind dann eine andere Klasse...
Der Spabereich ist schoen aber fast doppelt so teuer wie im Mandarin Oreintal Bangkok.
der Pool ist total ueberfuellt.
es gibt auch kein Kinderbecken...
Nichts fuer Paare
Cluburlaub fuer Familie

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taipei, Taiwan
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Im Mai 2011 war ich für 1 Woche im Anantara Bophut Resort. Meine Reise wurde durch ein Reisebüro organisiert, das sich auch um die Abholung vom und Transport zum Flughafen gekümmert hat, was auch alles problemlos und sehr schnell verlief.
Der Check-in war eine eher gemütliche Angelegenheit, hat sich etwas hingezogen, wurde aber durch kalte Getränke und gekühlte, nasse Tücher etwas versüsst. Der Urlaub war zwar schon bezahlt, trotzdem verlangt das Hotel die Hinterlegung einer Kreditkarte für eventuelle Ausgaben in SPA oder Restaurant.
Unser Zimmer war sauber und addrett. Das Bad eher klein und etwas dunkel aber sauber mit einer Badewanne aber ohne extra Duschkabine. Die Minibar war gut bestückt und nicht überteuert, es gab täglich ein paar Flaschen Wasser sowie frisches Obst kostenlos aufs Zimmer, Safe, Regenschirm, Slipper – alles da.
Internetzugang ist an einigen Ecken des Hotelgeländes kostenlos verfügbar, wer auf dem Zimmer surfen will muss etwas tiefer in die Tasche greifen (2.500 Baht für eine Woche ist recht heftig wie ich finde).
Das SPA ist sehr schön, im hoteleigenen Garten gelegen, ebenfalls etwas teuer aber eine schöne Erfahrung allemal. Wir haben beide Restaurants ausprobiert, widerum preislich deutlich überhalb der (der ebenfalls guten) Restaurants in der Nähe des Hotels. Der Besuch der Hotel-Restaurants ist aber nicht wirklich zwingend.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, sehr umfangreich und frisch, deutsche Tageszeitungen inklusive
Beim aus-checken sollte man die Rechnung sehr genau prüfen. Bei 2 Gästen die vor mir aus-checkten waren Belastungen für ein SPA Besuch der nie stattgefunden hat auf der Rechnung, bei mir war alles OK.
Insgesamt ein sehr schöner und entspannter Urlaub in einem der besseren Hotels auf Koh Samui.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Anantara Bophut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Bophut Resort & Spa

Anschrift: 99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 9 der Strandhotels in Bophut
Nr. 9 der Familienhotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 369 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Bophut Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Minor Hotel Group Limited, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bophut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Bophut Hotelanlage & Spa
Anantara Bophut Resort And Spa
Anantara Bophut Resort & Spa Ko Samui
Anantara Bophut Hotel Bophut
Anantara Koh Samui Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Bophut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.