Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut Akzeptabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Palm Beach Resort & Hotel

Speichern Gespeichert
Samui Palm Beach Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Samui Palm Beach Resort & Hotel
3.5 von 5 Resort   |   175/3 Thaveerat-Pakdee Road, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 53 Hotels in Bophut
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut Akzeptabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Schönes Hotel, muss aber dringend renoviert werden. Wir hatten ein großes und ruhiges Zimmer mit Gartenblick. Kein Schimmel im Bad. Jeden Tag gab es frische Handtücher, 2 kleine Flaschen Wasser und 2 kleine Päckchen Nescafe und Tee. Leider kein W-lain in Zimmer. In der Lobby (Mückenspray nicht vergesen) war der Empfang nicht immer gut. Die Lage des Hotels ist super. Der Strandpool ist schön und gepflegt. Die Plastikliegen (mit Unterlage) am Strand sind im guten Zustand

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    52
    97
    39
    19
    15
Bewertungen für
38
100
12
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte, vom 1.01.14 - 3.01.14, im Palm Beach Resort verbracht, bevor wir wieder nach Zürich geflogen sind. Das Hotel sieht anfangs gut aus, wirft man jedoch einen genaueren Blick auf das Resort, merkt man es ist alt und hässlich. Die Zimmer sahen genau so aus und von den Arbeitskräften an der Reception will man gar nicht erst anfangen. Sie waren unfreundlich, eine Ausstrahlung die man ins WC runterspülen konnte und als wir dort angerufen haben um ein Taxi zu bestellen um uns ins Hotel zurückzubringen, haben sie uns gesagt es geht 20 Minuten. Als wir nach 40 Minuten wieder dort angerufen haben, sagte die an der Reception, einen Moment bitte und legte einfach auf. Als wir nach 60 Minuten angerufen haben, sagten sie uns nur: very busy! und wieder wurde einfach aufgelegt. Ich würde es überhaupt nicht empfehlen!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel R, Manager von Samui Palm Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Flaviobe
Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Kurzaufenthalt bei uns im Palm Beach, diese negativen Erfahrungen gemacht hatten.
Palm Beach ist kein neu gebautes Resort was aus den vorgehenden Reviews ersichtlich ist.

Die Erfahrungen die Sie an unserer Rezeption gemacht haben, solle jedoch nicht so sein.

Es ist wohl wahr, dass wir im Moment Ausgebucht und entsprechend "Busy" sind. Zudem kommen viele unserer neuen Gaeste abends an und moechten gerne schnell ihre Zimmer beziehen.

So manchmal schwierig, den Wuenschen zu entsprechen und ganz speziell, wenn Drittpersonen einbezogen werden muessen.
Bei Ihrem Wunsch nach einem Taxi, welches Sie abholt, mussten wir auf auswaertige Fahrer zugreiffen, da unser Fahrer an diesem besagten Abend mit Flughafentransfer und Shuttel beschaeftigt war.
So kann es vorkommen, dass diese zwar bestaetigen den Job anzunehmen, jedoch dann nie eintreffen.
Das abhaengen des Telefons kann ich nur so erklaeren, dass unsere Angestellten dies gemacht haben um den Taxifahrer anzurufen und nachzufragen, ob er schon unterwegs sei. Dieses abhaengen sollte mitgeteilt werden damit Sie auch Wissen, dass die Verbindung nun unterbrochen wird. Ob und wie genau kommuniziert wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen und entschuldige mich dafuer.
In Ihrem Falle waere es besser gewesen, wenn unsere Angestellten Sie gebeten haetten, vor Ort nach einem Taxi zu fragen als dieses nach 20 Minuten nicht eingetroffen war.
Ich entschuldige mich nochmals fuer diese Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie ihren Besuch auf Samui trozdem geniessen konnten.

(PS: Persoenlicher Kommentar von mir...Aussage "Angestellte das WC runterspuehlen" geht ein bisschen zu weit. Trip Advisor sollte nicht als eine Platform fuer solche Aussagen genutzt werden...)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Vorteile:
- Am Strand gelegen, einer der beiden Pools ist sehr schön

- Gute Qualität der Matratzen, und die Zimmer sind nicht laut
- Die Gärten sind gepflegt


Nachteile:
- Kommunikation mit den Mitarbeitern ist praktisch unmöglich, nur an der Rezeption spricht man gebrochen Englisch
- Die Zimmer müssen * dringlichst * renoviert werden: Die Wände sind schmutzig und müssen mindestens gewaschen oder neu gestrichen, Schimmel im Badezimmer (man muss jemanden rufen, der, der dies mit Bleichmittel reinigt!); Die Bilder auf der Webseite wurden vor 10 Jahren gemacht oder sind mit Photoshop manipuliert, das Nebengebäude ist nicht, wie auf der Internetseite behauptet wird,neu.
- Kein freies WLAN in den Zimmern (bei ​​40 € pro Nacht, das ist recht wenig)- Flughafen-Transfer ist ein Nepp

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Daniel R, Manager von Samui Palm Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sassy_Traveller_82
Thank you very much for your comments about your personal experience at Palm Beach Resort.
As I can see you have been visiting us quite some time before writing this review.
We do our best to work up on the rooms during this low season and have repainted quite some rooms by now. We do all we can to upgrade constantly but have to be careful on any work as well as hotel is open all year.
We do understand that communication with staff can be difficult as it is very hard to find any local staff who speaks a good English. Especially in our start rating as staff is less experienced in the hotel industry
Homepage pictures are updated as I am writing this review and a complete update is planned at the beginning of next year.
I do agree about your comment for Internet. Internet is provided by a outsource company and therefore not free all over the property. Free access at Lobby Lounge and Restaurant (after breakfast) is all we can provide at the moment
Average charge for a Taxi from or to airport is Baht 600 (depends a bit on season)

We would like to take this opportunity to thank you once again for staying with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mosbach
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten ursprgl 5 Nächte in diesem hotel gebucht, jedoch um 3 weitere Nächte verlängert, da es und wirklich sehr gut gefallen hat ! Es ist circa 40 Minuten vom Nathon Pier entfernt, am BoPhut Beach, Es ist zwar ruhig gelegen, jedoch finden sich zahlreiche Restaurants, 7ElevenShops und Souvenirläden an der Straße entlang Richtung Fisherman's Village. Hier kann man sehr schön am Strand Abendessen. Wir hatten ein Deluxe Room im 3.Stock des Haupthauses und waren sehr zufrieden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, betten gemacht, frische Handtücher, Toilettenpapier und abends wurden nochmal neue Strandtücher für den nächsten Tag gebracht. Super Balkon, super Bad mit Dusche und Badewanne. Schöne Informationsmappe bei Ankunft im Zimmer, mit Tipps für die Gegend, Infos über Gratis Shuttle Bussen zum Chaweng Beach, und Infos über das Hotel (Pools, Frühstückszeiten, TV etc). Wirklich sehr informativ. Personal durchgehend sehr freundlich und bemüht, gute Englisch kenntnisse ! Frühstücksbuffet große Vielfalt und guter Geschmack. Egg Station mit frisch zubereiteten Eiervarianten, Toast, dunkles Brot, Croissant und andere Süßteilchen; frische Säfte, Kaffee/Tee, frisches Obst aufgeschnitten, Gemüse, Salat, Joghurt,Joghurt-Obstsalat, Käse,Wurst, Marmelade, Pencakes, Frenchtoast etc. täglich mehrere wechselnde warme Gerichte, z.B. Ofenkartoffeln,Fried Rice, Gebraten nudeln, Nudeln in Tomatensauce etc. geschmack sehr gut. Pool ebenfalls sehr sauber, schöner Strandabschnitt. Im September sehr ruhig, nicht voll ausgebucht, wirklich sehr toll. Man kann sehr schöne Bahnen schwimmen im Pool. Das Hotel wurde neu renoviert denke ich, da ich von den heruntergekommenen Bilder einiger Bewertungen wirklich nichts in der Realität erkennen konnte!
Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir verbrachten zwei Nächte auf der Insel Koh Samui. Bevor wir nach Hause flogen, wollten wir nicht inChaweng bleiben um stattdessen diese kennenlernen.
Bophut ist dafür ein guter Standort, obwohl dieses Resort ist am anderen Ende des Fischerdorfs liegt. Es sind mehr als die 10 Minuten zu Fuß, die auf der Website angegeben sind, und wir fanden es doch beschwerlich über den Sandstrand zu laufen (man sank ein), weshalb wir in der Regel auf der Straße gingen. Das Ressort betreibt einen Shuttle-Busse zum Chaweng, dem Flughafen,etc. Man muss aber dafür bezahlen.
Die Zimmer waren groß und sauber, gut eingerichtet, wenn auch ohne viel Charakter. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den großen Pool auf der Rückseite mit sehr bequemen Stühlen und ich bemerkte, dass dieser Pool von niemanden benutzt wurde. Alle gingen an den Pool am Strand.
Der Pool am Strand war sehr schön und so verbrachten auch wir unsere Zeit dort.
Das Restaurant sah auch sehr schön aus, jedoch assen wir nicht dort. Wir hatten uns für eine Buchung ohne Frühstück entschieden.
Die meisten Australier lieben die Happy Hour, man muss aber wissen, dass sie den einen Schuss auf die 2 für 1 Cocktails aufteilen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Daniel R, Manager von Samui Palm Beach Resort & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Schess
Thank you very much for your personal comments about your stay at Palm Beach Resort.
We are glad to see that in general you did like to stay with us.
We have just recently set up umbrellas around the Royal Wing Pool and can clearly see that more of our guests are using it. We even plan to reopen the pool bar in the afternoon to offer drinks. The Trade Wind Pool however will remain as our busier pool as next to the beach and great view to the sea.
Will follow up on this happy hour comment you made...

Once again thank you very much for your visit and we hope to have the pleasure of welcoming you back again
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein wundervoller Urlaub, ein tolles Hotel mit super gutem Service.
Das Personal war zu jeder Zeit super freundlich und aufmerksam.
Wir waren begeistert!
Ohne Tien (Mitarbeiter Samui Palm Beach) waere es jedoch nur halb so schoen gewesen.
Er spricht perfekt Englisch und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Dank ihm haben wir viele tolle Ausfluege gemacht und tolle Sachen gesehen, die wir ohne ihn niemals gesehen haetten.

Ein unvergesslicher Urlaub, wir waeren gerne noch laenger geblieben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist eigentlich schön und großzügig gestaltet. Leider wurde dem Unterhalt nicht die notwendige Beachtung geschenkt. Die Zimmer sind großzügig ausgelegt, sauber und gepflegt. Auch die Gartenanlage ist toll gestaltet und der Hauptpool Nähe Strand wurde sehr schön erneuert. Zwischen den Haupthäusern befindet sich ein toller langgezogener L-förmiger Pool von beachtlicher Größe. Die Villen sind im Garten verteilt und nicht Tanzboden groß wie die Zimmer in den Hauptgebäuden, berfügen aber über schöne Terassen. Das Frühstücksbüffet ist gut assortiert und erfüllt alle Wünsche. Die Bedienung ist sehr freundlich, bemüht und aufmerksam. Das chinesische Restaurant in der Anlage wurde leider geschlossen, das Hauptrestaurant bietet jedoch eine umfangreiche und gute Küche. Vom vergangenen Glanz haltbarste Palm Beach etwas verloren, ist aber immer noch eine gute Adresse. Die Liegen am Strand und beim hinteren Pool sind etwas dürftig und am Strand muss man sich eine Matratze suchen. Sonnenschirme sind in der gesamten Hotelanlage Mangelware. Zum Glück gibt es von Palmen und Bäumen etwas Schatten. Am renovierten Pool sind schöne Holzliegen und Auflagen vorhanden sowie ein Sonnenpodest mit großen Kissen. Die Wasserqualität an diesem Strand ist optisch etwas trüb und der Sandboden teilweise etwas schlammig. Dafür lässt es sich gut schwimmen und der Strand ist nicht überlaufen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Samui Palm Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Samui Palm Beach Resort & Hotel

Anschrift: 175/3 Thaveerat-Pakdee Road, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Resorts in Bophut
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 24 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 83 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Palm Beach Resort & Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Palm Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Samui Palm Beach Hotelanlage & Hotel
Samui Palm Beach Resort And Hotel
Samui Palm Beach Ko
Samui Palm Beach Resort & Hotel Ko Samui/Bophut
Samui Palm Beach Hotel Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Samui Palm Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.