“Top Tongsai Bay” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   84 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand   |
Nr. 4 von 175 Hotels in Bophut

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir waren erst kürzlich für 10 Tage hier und fanden den Service und die Zimmer einfach fantastisch. Die Angestellten bemühen sich weit über das sonst übliche Maß hinaus und liefern einen tollen Service. Die Villen sind erstklassig und wenn Sie gerne unter freiem Himmel baden, wird Ihnen das Bad- mit- Balkon Konzept sehr gefallen. Alles in allem würde ich, ohne zu zögern, wieder hinfahren.

Co. Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Haben 10 Tage im Tongsai Bay geflittert. Es wurde uns wärmstens empfohlen und wir wurden auch nicht enttäuscht. Wenn Sie auf Ruhe und Erholung aus sind, sind Sie hier goldrichtig. Das Essen ist klasse und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service ist brillant.

Es ist schön ruhig, dafür aber auch nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Treiben in Chaweng entfernt, wenn man abends mal mehr Unterhaltung sucht.

Würde jederzeit wieder hinfahren und würde es jedem empfehlen, der sich ein wenig Luxus gönnen möchte.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir hatten tolle Flitterwochen und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Cottage Suite mit tollem Ausblick, die sauber und sehr geräumig war.

Können es kaum erwarten, zu unserem Hochzeitstag wieder hinzufahren.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Haben gerade erst eine Woche in einer Beachfront Suite des Tongsai Bays übernachtet und müssen einfach berichten, was für ein tolles Hotel es ist - eine Perle.

Das Resort ist klasse, die Zimmer sind groß und werden gründlich gereinigt und auch der Preis ist unschlagbar. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht... nichts!

Ich bin normalerweise immer der Erste, der sich beschwert, ich konnte aber keinen Grund finden.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir waren in der Mitte unserer Hochzeitsreise im Tongsai Bay und es war einfach nur perfekt. Während unseres Aufenthalts war das gesamte Personal so freundlich und hilfsbereit, wie wir es noch nie erlebt haben. Die Lage war fantastisch, nahe des Flughafens, nur 10 Minuten entfernt. Wir hatten ein Appartement zum Strand raus, das mehr als groß genug war. Ich hätte vorher lieber eine der Hütten gehabt, aber durch die Größe der Appartements habe ich daran dann gar nicht mehr gedacht.
Das Zimmermädchen war sehr gut und hat jeden Tag kleine Sprüche mit Blumen aufs Bett gezaubert und aus den Handtüchern Schwäne und Elefanten gemacht!
Ich hatte ein privates Abendessen am Strand arrangiert und auch das war perfekt. Das Hotel hatte Champagner und einen Kuchen zum Geburtstag meines Mannes arrangiert und es wurde auch ein Geburtstagslied gesungen – zweimal.
Insgesamt ein großartiges Hotel, selbst der (viele) Regen konnte den Eindruck nicht trüben, dass es sich hierbei um ein ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichnetem Personal handelt.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir je waren. Die Hütte war fantastisch, der Strand sehr schön, der Pool riesig. Wir haben ein paar Mal in Floyd’s Beach Bar gegessen, das BBQ war fantastisch. Die Preise am Mittag waren jedoch recht hoch und wir fanden das Essen auch nicht so toll. Das Abendessen war allerdings fantastisch. Wir haben auch an einem Thai Galadinner teilgenommen, es war okay, aber nichts Besonderes. Ansonsten war es aber großartig. Das Personal war superfreundlich und wir werden definitiv wieder dorthin zurückkehren.

Sie waren bereits im Tongsai Bay Cottages & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tongsai Bay Cottages & Hotel

Anschrift: 84 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der besten Resorts in Bophut
Nr. 3 der Strandhotels in Bophut
Nr. 4 der Luxushotels in Bophut
Nr. 5 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tongsai Bay Cottages & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tongsai Bay Cottages & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tongsai Bay Cottages Hotel Koh Samui
Tongsai Bay Cottages And Hotel
Tongsai Bay Cottages & Hotel Ko Samui/Bophut
Tongsai Bay Cottages Hotel Bophut
Tongsai Bay Hotel
Tongsai Bay Resort

Wenn Sie Tongsai Bay Cottages & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.