“Super Hotel, Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen

Tongsai Bay Cottages & Hotel
5.0 von 5 Resort   |   84 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand   |
Nr. 4 von 172 Hotels in Bophut
Wien
“Super Hotel, Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Selten vergebe ich die Bestnote, aber dieses Hotel hat es verdient. Es ist einfach ein perfektes Hotel, mit perfekter Location, perfektem Service, ...

Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass wir upgegraded wurden, von einer Cottage Suite auf eine Seaview Cottag Suite. Wir waren total begeistert, da die Suite 10m über dem Meer lag, mit einigen niedrigen blühenden Büschen dazwischen, man hörte die Brandung, einfach traumhaft. Die Terrasse ist riesig, wir sind manchmal gar nicht zum Strand gegangen, sondern einfach auf der Terrasse in der Sonne gelegen.

Das Zimmer (2-stöckig) war ebenfalls superschön, und immer sauber. Wir haben nie Ungeziefer gesehen, und das, obwohl das Hotel glaubwürdig ökologisch arbeitet. Man hat immer frisches Wasser (in Glasflaschen, total umweltfreundlich! Wo in Thailand gibts das!!) im Zimmer, und zwar wirklich genügend (ich bin immer durstig), so dass man eigentlich nie Wasser kaufen muss. Auch am Strand kommt sofort ein Kellner mit Wasser, und es wird immer aufgefüllt.

Der Strand ist sehr angenehm, es gibt verschiedene Bereiche, man kann abgelegen liegen, oder dort wo mehr Leute sind, auch am oberen Pool ist es sehr nett, weil sehr ruhig, und man hat eine Traumaussicht.
Ich bin sehr heikel, was Strände angeht, aber ich kann am Strand nichts aussetzen, ich finde weder dass er kiesig war, noch dass er "künstlich" war. Aber es ist nicht der feine weiße Sand, sondern etwas grober.

Das Essen war wirklich sehr, sehr gut, ein überwältigendes Frühstücksbuffet, inkl. frischen Früchten und Juice daraus, asiatische Nudel- oder Reissuppen, neben den üblichen kalten & warmen Speisen. Das A-la Carte Restaurant (das thailändische) hatte wirklich sehr, sehr gutes, "echtes" (und durchaus scharfes!!) Thai-Essen, wirklich eines der besten die ich in Thailand gegessen habe. Natürlich ist es teurer als die einfachen, aber auch sehr touristischen, Restaurants im Ort der 10 min entfernt ist, aber dort ist es 1. nicht wirklich nett und 2. war ich vom essen dort wenig begeistert.

Dieses Hotel würde auch als 5-Sterne Hotel durchgehen, es bietet alle Möglichkeiten, und das Service könnte nicht besser sein.

Wenn ich was negatives nennen sollte:

Der SPA ist recht teuer, aber so wie eben in allen Hotels der Insel.. auf den öffentlichen Stränden zahlt man einen Bruchteil...

Leider war das Wetter etwas windig, daher haben wir keinen Erfolg beim Schnorcheln gehabt, und sind auch nur die ersten Tage im Meer gewesen (danach rote bzw. gelbe Fahne).

Insgesamt aber ein super Aufenthalt, und ich würde sofort auf ewig dort einziehen, wenn ich könnte...

• Aufenthalt März 2011, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir waren erst kürzlich für 10 Tage hier und fanden den Service und die Zimmer einfach fantastisch. Die Angestellten bemühen sich weit über das sonst übliche Maß hinaus und liefern einen tollen Service. Die Villen sind erstklassig und wenn Sie gerne unter freiem Himmel baden, wird Ihnen das Bad- mit- Balkon Konzept sehr gefallen. Alles in allem würde ich, ohne zu zögern, wieder hinfahren.

Co. Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Haben 10 Tage im Tongsai Bay geflittert. Es wurde uns wärmstens empfohlen und wir wurden auch nicht enttäuscht. Wenn Sie auf Ruhe und Erholung aus sind, sind Sie hier goldrichtig. Das Essen ist klasse und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service ist brillant.

Es ist schön ruhig, dafür aber auch nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Treiben in Chaweng entfernt, wenn man abends mal mehr Unterhaltung sucht.

Würde jederzeit wieder hinfahren und würde es jedem empfehlen, der sich ein wenig Luxus gönnen möchte.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir hatten tolle Flitterwochen und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Cottage Suite mit tollem Ausblick, die sauber und sehr geräumig war.

Können es kaum erwarten, zu unserem Hochzeitstag wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Tongsai Bay Cottages & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tongsai Bay Cottages & Hotel

Anschrift: 84 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 2 der besten Resorts in Bophut
Nr. 2 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 4 der Luxushotels in Bophut
Nr. 5 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tongsai Bay Cottages & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tongsai Bay Cottages & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tongsai Bay Cottages And Hotel
Tongsai Bay Cottages Hotel Koh Samui
Tongsai Bay Cottages & Hotel Ko Samui/Bophut
Tongsai Bay Cottages Hotel Bophut
Tongsai Bay Hotel
Tongsai Bay Resort

Wenn Sie Tongsai Bay Cottages & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.