“Einmal und nie wieder :-(” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu World Resort Bungalow

World Resort Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
World Resort Bungalow
3.0 von 5 Hotel   |   175/1 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 39 von 77 Hotels in Bophut
Mannheim, Deutschland
“Einmal und nie wieder :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Gebucht hatten wir einen Standartbungalow für 14 Nächte . Schon bei der Ankunft ließ der äußere Zustand der Anlage und der mürrische Empfang an der Reception nichts gutes erahnen !
Der Zustand unseres Bungalows bestätigte dann leider den ersten negativen Eindruck . Defektes Mobiliar , sehr schmutzig , das Badezimmer eine einzige Zumutung !
Nach unserer Reklamation bot man uns einen "Superior Bungalow" ohne Aufpreis an . Der dritte Bungalow erschien uns dann einigermaßen akzeptabel und wir beschlossen erst mal zu bleiben.
Als es dann Nachts allerdings anfing zu regnen und das Wasser neben der Klimaanlage durch die Decke tropfte war das Maß voll . Am nächsten morgen haben wir das World Resort verlassen !
Fazit heruntergekommene Anlage , teilweise unfreundliches Personal , da rettet auch der günstige Preis nichts mehr . Einmal und nie wieder :-( .

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Madrid, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer zur Straße war laut und dreckig, und wir fanden sogar fremdes Haar im Kühlschrank. Alles war alt und die Sonnenliegen dreckig und alt. Das Personal war hingegen sehr freundlich, und deswegen vergeben wir immerhin einen Stern, aber den Preis ist es in keinem Fall wert. Kommen Sie nicht hierher. Das Hammock Beach Resort ist sooooooo viel besser, und da hat es uns wirklich gefallen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren nun schon zum 4. Mal im World Resort und hatten für 11 Tage einen Superior Bungalow. Leider wird dort seit einigen Jahren nichts mehr investiert, so dass dies für uns das letzte Mal war. Der Garten ist sehr schön, die Lage finden wir auch sehr angenehm, aber die Bungalows sind dunkel und renovierungsbedürftig, die Sauberkeit lies zu wünschen übrig (Staub von Wochen unter dem Bett). Das Inventar wie z.B. die Liegen am Strand und deren Auflagen ist zum Teil defekt oder hat deutliche Gebrauchsspuren. Die Preise im Restaurant haben sich seit unserem letzten Aufenthalt verdoppelt, die Qualität ist aber eher schlechter geworden. Das Frühstücksbuffet bietet wenig Abwechslung, das angebotene Obst war in der Regel unreif. Ein Vorteil von Bophut ist, dass es sehr ruhig ist und man gut entspannen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das World Resort eignet sich perfekt zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und der Pool ist ein Traum. Allerdings ist die Lage nicht so gut – gleich neben einer lauten Straße und ein bisschen zu weit vom Fischerdorf entfernt. Der Bungalow hätte zudem ein bisschen heller und das Restaurant besser sein können (das Essen war aber toll).

Sils im Engadin, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir verbrachten mit unseren Töchtern (16 und 13 Jahre) einige Tage im World Resort. Wir genossen zwei tolle, helle "Deluxe" Bungalows. Die Bungalows sind in einem sehr schönen, gepflegten Garten eingebettet. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir genossen die Massagen im resorteigenen Spa. Der Strand ist schmal und das Meer sehr trüb und wenn man, wie wir, vorab in Koh Tau das glasklare Meer genossen hat, ist es natürlich doppelt enttäuschend. Dies hat ja aber nichts mit der Anlage zu tun. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Einzig enttäuschend war unser einmaliges Abendessen im Restaurant, wo für uns die Qualität mangelhaft war. Dafür war das Frühstück der Kategorie entsprechend gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten eine Holzhütte in einem prächtigen, gepflegten Garten. Die Hütte roch recht modrig (die Regenzeit war grad zu Ende), aber sie war geräumig, sauber und sehr gemütlich. Die A/C funktionierte einwandfrei und war nicht zu laut. TV und Safe waren vorhanden. Badezimmer basic aber OK. Restaurant bzw. Frühstücksbereich waren tiptop, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit (und englisch sprechend). Wir haben einige Male im Restaurant zu Abend gegessen und waren sehr begeistert von der Qualität (..bei einem vergeichsweise günstigen Preis).
Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heppenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten für 10 Tage einen Bungalow mit einer tollen Terrasse in einem tropischen Garten, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, zum Strand waren es ca. 20 m. Der Strand ist sehr klein, aber für ein paar Stunden ist das vollkommen o.k., wenn man einen ganzen Strandtag haben möchte, sollte man doch eher nach Chaweng oder Lamai fahren.
Das Essen im Restaurant war supergut, viel Auswahl, es ging recht schnell und die Preise waren super.
Auf jeden Fall muss man auch einen Nachtisch essen, sehr sehr lecker.
In Bophut ist es eher ruhig, aber mit einem Sammeltaxi ist man für wenig Geld auch sehr schnell in einer grösseren Ortschaft, Vorteil von Bophut man hat hier absolute Ruhe und kann super entspannen.
Immer wieder gern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im World Resort Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über World Resort Bungalow

Anschrift: 175/1 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — World Resort Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei World Resort Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
World Resort Koh Samui
Hotel World Resort Bungalow Koh Samui
World Bungalow
World Hotelanlage Bungalow
World Resort Bungalow Ko Samui/Bophut
World Resort Bungalow Hotel Koh Samui
World Hotel Koh Samui

Wenn Sie World Resort Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.