“Urlaub um Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Beach Resort & Spa

White House Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   59/3 Moo5 | Bophut Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 82 von 174 Hotels in Bophut
Bonn
“Urlaub um Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am einem feinsandigen Strand und ist eingehüllt in einen dichtbewachsenen Tropengarten. Der Strand ist hervorragend, allerdings gibt es zu wenig Strandliegen, die meistens bereits ab 5 Uhr morgens oder teilweise über Nacht von "Platzhirschen" mit Handtüchern "reserviert" werden. Frühstück stark verbesserungsbedürftig, aber dennoch insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Tolles Hotel im thailändischen Baustil. Das ganze Leben im Garten mit allem Komfort und toller abwechsunlungsreicher Küche.

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Bin für zwei Wochen wiedergekommen, hatte meine Freundin dabei und es war wieder einmal nur klasse. Das Hotel hat mich auch zum zweiten Mal verzaubert. Die Zimmer sind sauber, die Angestellten liebenswürdig und der Strand wunderschön!

Ich habe zwar nur Paare gesehen, ich glaube aber, dass es für Familien mit kleinen Kindern oder ältere Gäste genau so toll ist!

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen!

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Beste dort sind die wundervollen Gärten. Die Zimmer sind auch geräumig und alle verschieden. Wir hatten eines der besten Zimmer dort mit einem Bad im Freien und viel Platz. Das Hotel hat viel Charakter, ist aber nicht so mondän wie das Sala Samui nebenan, aber dennoch ein schönes Hotel mit einem großartigen Pool. Nicht ganz so toll war das Essen, aber auf Samui isst man nicht im Hotel. Der Strand ist wahrscheinlich der schönste auf der Insel.

Nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich war hier nur für ein paar Tag, aber es war sehr gut! Die Zimmer waren großartig, die Einrichtung des gesamten Hotels wundervoll! Das Restaurant war nicht das beste auf der Insel, aber ganz gut. Der Pool war nicht groß, was aber kein Problem war, da es einen privaten Strand gab und die Aussicht war super! Die Zimmer waren für den Standard nicht teuer und ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie ein wenig Zeit auf der Insel verbringen wollen.

Sie waren bereits im White House Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Beach Resort & Spa

Anschrift: 59/3 Moo5 | Bophut Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Bophut
Nr. 38 der besten Resorts in Bophut
Nr. 40 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 44 der Luxushotels in Bophut
Nr. 61 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The White House Koh Samui
White House Ko Samui
White House Beach Hotelanlage & Spa
White Beach House
White House Beach Resort & Spa Ko Samui/Bophut

Wenn Sie White House Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.