“Sehr nettes Hotel, nettes Personal und entspannendes Ambiente – Perfekt für einen intimen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Beach Resort & Spa

White House Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   59/3 Moo5 | Bophut Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 104 von 177 Hotels in Bophut
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Das White House liegt im nördlichen Teil des Chewang Strands, am Choengmon Beach, der schöner ist und wo es nur eine Handvoll Hotels, Strandcafes gibt. Man kann sich auch für ca. 2 bis 3 Euro ins Zentrum nach Chewang bringen lassen. Chewang hat ein interessantes Nachtleben und viele schöne Läden und Geschäfte. Wir waren in einem der Bungalowzimmer untergebracht, die sehr preiswert waren. Die Zimmer und die Ensuites sind sehr gut ausgestattet, von guter Qualität und die Möbel und Einrichtung sind in exzellenter Verfassung. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Es gibt einen Swimmingpool und einen kleinen privaten Spa-Bereich. Der Strand hat wunderschönen weißen Sand und das Wasser ist schön und warm. Am Strand laufen Verkäufer rum, die einem von Doughnuts bis Uhren alles verkaufen wollen, wir haben einmal gegrillten Maiskolben und frische Ananas probiert – exzellent. Die Verkäufer sind sehr freundlich und wenn man ‚Nein Danke’ sagt, gehen sie auch so fort weg. Ich kann dieses Hotel empfehlen, es ist ein hübscher Ort.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir waren gerade für 10 Tage im White House Hotel. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und es war sein Geld wert. Das Personal kann ich gar nicht hoch genug loben. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Paket gehörte, dass wir kostenlos vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht wurden. Das Hotel liegt am Choeng Mon Strand, der sehr friedlich und schön ist. Wir konnten entweder im Hotel essen oder eines der Restaurants am Strand versuchen, die alle Blick aufs Meer haben. Insgesamt hat uns Choeng Mon sehr gut gefallen, im Gegensatz zu all dem Trubel in Chewang. Das White House war perfekt, preislich im Rahmen, kostenlose Zeitungen jeden Tag, exzellente Auswahl beim Frühstück und frei verfügbares Internet. Und nicht zu vergessen, den schönsten Strand in Samui.

Sie waren bereits im White House Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Beach Resort & Spa

Anschrift: 59/3 Moo5 | Bophut Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Bophut
Nr. 45 der besten Resorts in Bophut
Nr. 45 der Luxushotels in Bophut
Nr. 46 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 75 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White House Koh Samui
White Beach House
White House Beach Hotel Koh Samui
White House Beach Hotelanlage & Spa
White House Beach Resort & Spa Ko Samui/Bophut

Wenn Sie White House Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.