“Ein sehr gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Beach Resort & Spa

White House Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White House Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   59/3 Moo5 | Bophut Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 88 von 172 Hotels in Bophut
Nice
“Ein sehr gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich war hier nur für ein paar Tag, aber es war sehr gut! Die Zimmer waren großartig, die Einrichtung des gesamten Hotels wundervoll! Das Restaurant war nicht das beste auf der Insel, aber ganz gut. Der Pool war nicht groß, was aber kein Problem war, da es einen privaten Strand gab und die Aussicht war super! Die Zimmer waren für den Standard nicht teuer und ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie ein wenig Zeit auf der Insel verbringen wollen.

• Hebräische zuerst
Virginia, US
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich war für einen Monat in diesem Hotel und es gibt nur ein Wort für den Aufenthalt: großartig!!! Alles war perfekt. Und das Personal war sehr nett! Das Zimmer war sauber und das Essen war sehr gut. Ich fühlte mich dort sehr wohl... Ein wundervoller Aufenthalt. Ach ja, der Fahrer des Hotels holte mich vom Flughafen ab und brachte mich zum Hotel... Sehr praktisch. Es werden dort auch noch andere Serviceleistungen angeboten. Beim nächsten Mal werde sicherlich wieder ins White House gehen!

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Das White House liegt am wunderschönen Strand von Cheong Mon. Das Hotel hat meiner Meinung nach drei Sterne. Die Zimmer im Erdgeschoss werden als Superior-Zimmer angeboten, haben aber nur Einzelbetten.

Wir sind dann die Treppe hoch in ein "Deluxe"-Zimmer gezogen. Schön großes Zimmer mit Doppelbett, älteren Möbeln und Bad mit einer Eckwanne. Im Restaurant war selten etwas los, oft war mehr Personal als Gäste da. Der Grund ist, dass es dort doppelt so teuer und nicht so schön ist wie in anderen Restaurants am Strand. Ich finde, dass das Hotel perfekt für Familien geeignet ist, weniger für Romantiker oder Hochzeitsreisende.

Somerset England
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Der Aufenthalt im White House war eine schöne Erfahrung, da man sich dort sehr gut um uns gekümmert hat. Koh Samui war allerdings viel kommerzieller als wir erwartet hatten und Chaweng Beach war sehr voll. Lamai war ein schöner Strand, aber hinter den Bäumen waren schmuddelige, laute Bars zu finden und der Ort verlor schnell an Reiz. Chong Moen Beach war schön und nicht so voll, aber unsere Lieblingsstelle war eine kleine Korallenbucht zwischen Chaweng und Lamai, wo man gut schnorcheln konnte und wo der Sand sauber war. Das Cafe war nett und das gesamte Hotel hatte eine angenehm lockere Atmosphäre. In der Restaurantbar Beverly Hills konnte man gut essen oder etwas trinken und die Aussicht war wunderschön. Sie liegt ein kleines Stück den Berg hoch von der Korallenbucht, auf der rechten Seite.

Auf Samui kann ich einen Besuch des Ang Thong Marine Parks empfehlen. Die Trips sind teuer, aber die Inseln atemberaubend und unvergesslich. Wenn man vorher bucht, kann man dort in einfachen Bungalows übernachten, was wir aber nicht wussten, da nur Eintagesbootstouren angeboten wurden.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren das erste Mal in Thailand und hatten auch das erste Mal online gebucht. Es hat auf jeden Fall geholfen, die ganzen Kritiken über die Hotels zu lesen. Das White House hatte das, was wir von einem Hotel erwarten und es hat uns dann auch nicht enttäuscht. Die Einrichtung und die Gärten des Hotels waren sehr authentisch und wir hatten wirklich das Gefühl, in Thailand und nicht in irgendeinem westlich angehauchten 08/15-Hotel zu sein. Wir buchten eine Deluxe Suite und waren von der geräumigen und sauberen Unterkunft sehr beeindruckt. Es war schön zu sehen, dass die gesamte Ausstattung und der Zimmerservice so waren wie auf der Sawadee-Webseite beschrieben. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüfett war lecker und die Auswahl an Speisen gut, dazu gab es noch eine wunderschöne Aussicht auf den Strand und das Meer. Wir haben im Hotel auch einmal zu Abend gegessen und es war auch lecker, die Restaurants am Strand waren aber günstiger. Auszusetzen haben wir nur eine kleine Sache an Sawadee, wo wir gebucht haben, und nicht am Hotel. Denn eigentlich sollte laut Broschüre eine Massage inklusive sein, auf dem Buchungsvoucher war sie dann aber nicht erwähnt, das White House hat sie uns dann aber doch ohne Probleme gegeben. Der Strand von Cheong Mon ist sehr entspannend und ruhig und Chaweng und das Nachtleben ist nicht weit entfernt. Vielen Dank an den Hotelmanager und das Personal für diesen unvergesslichen Urlaub. Wir können das White House Spa and Resort auf jeden Fall empfehlen und werden definitiv zurückkehren.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Hallo,
wir waren für knapp acht Tage hier und die Zimmer waren einfach nur großartig und der Hotelservice hätte nicht besser sein können.

In Thailand werden Touristen super willkommen geheißen, die Leute sind sehr freundlich.

Die Natur ist auch großartig, üppig und wunderschön.

Ich habe ein Video von unserem Trip gemacht, Sie können es hier finden: http://youtube.com/watch?v=YqSOL8kccz0 Ich würde sofort wieder dorthin gehen!!

Danke,
Mauricio

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Das White House liegt im nördlichen Teil des Chewang Strands, am Choengmon Beach, der schöner ist und wo es nur eine Handvoll Hotels, Strandcafes gibt. Man kann sich auch für ca. 2 bis 3 Euro ins Zentrum nach Chewang bringen lassen. Chewang hat ein interessantes Nachtleben und viele schöne Läden und Geschäfte. Wir waren in einem der Bungalowzimmer untergebracht, die sehr preiswert waren. Die Zimmer und die Ensuites sind sehr gut ausgestattet, von guter Qualität und die Möbel und Einrichtung sind in exzellenter Verfassung. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Es gibt einen Swimmingpool und einen kleinen privaten Spa-Bereich. Der Strand hat wunderschönen weißen Sand und das Wasser ist schön und warm. Am Strand laufen Verkäufer rum, die einem von Doughnuts bis Uhren alles verkaufen wollen, wir haben einmal gegrillten Maiskolben und frische Ananas probiert – exzellent. Die Verkäufer sind sehr freundlich und wenn man ‚Nein Danke’ sagt, gehen sie auch so fort weg. Ich kann dieses Hotel empfehlen, es ist ein hübscher Ort.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Banburee Resort & Spa
Nr. 55 von 172 in Bophut
BayWater Resort
BayWater Resort
Nr. 2 von 11 in Choeng Mon

Sie waren bereits im White House Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Beach Resort & Spa

Anschrift: 59/3 Moo5 | Bophut Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Bophut
Nr. 37 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 38 der besten Resorts in Bophut
Nr. 44 der Luxushotels in Bophut
Nr. 57 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White House Koh Samui
White House Beach Resort And Spa
White Ko Samui
White House Beach Hotelanlage & Spa
White House Beach Resort & Spa Ko Samui/Bophut

Wenn Sie White House Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.