“Netter Service, alle top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Garden Resort

King's Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Garden Resort
3.0 von 5 Villa   |   12 Moo 2 Chaweng Beach Road, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand   |
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Netter Service, alle top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Feines Frühstück, sehr schöne, moderne Bungalows, guter Zugang direkt zum Mehr, top Service: Wir fühlten uns rundum wohl in dieser sehr schönen Anlage. Auch die Managerin des Hauses war jederzeit sehr hilfsbereit zu uns und hilft mit guten Tipps, zum Beispiel für den Mobed Verleih.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort 10 Tage und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer war zwar etwas klein aber liebevoll eingerichtet und für unsere Bedürfnisse auf jeden Fall ausreichend. Was auch positiv zu erwähnen ist, war die Ausstattung mit TV, Klimaanlage und Ventilator sowie Moskitoschutz an Fenstern und Tür. Die Sauberkeit des Zimmer war ok. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Bungalows ist gut, da man nicht zu nah und nicht zu weit weg vom Geschehen in Chaweng ist, die Nähe zum Strand ist geradezu optimal ca. 1-2 Minuten. Meine einzigen kleinen Minuspunkte wären: 1. Das Frühstück war zwar lecker aber doch etwas wenig und die Auswahl hätte größer bzw. abwechslungsreicher sein können. 2. Dem Badezimmer im Bungalow würde eine Modernisierung nichts Schaden (was nicht heißen soll, das es in einem schlechten Zustand ist). Gesamt gesehen ist das Preisleistungsverhältnis aber absolut ok und ich würde mich auch wieder ein 2 mal dort einquartieren. Gruß Manuel R.

• Aufenthalt Dezember 2012
Saint-Petersburg, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

dort für eine Woche in Lived "off-Saison." Ausgezeichnete Qualität / Preis-Verhältnis. Preis - 1200 Baht für einen Bungalow für 2 Personen mit Frühstück, 1000 Baht ohne Frühstück. Wenn auf lange Sicht - kann den Kaufpreis mindern. Die Bungalows sind sauber, hell und geräumig. Area - grüner Garten, ein Strand mit Kunststoff Liegestühle, Pool-Nr.
Sind sie nicht im Herzen von Chaweng Beach - 7 Minuten bis zur Mitte des Chaweng. Das ist gut - leise, kommt die Musik nicht mit Schlaf stören.
wenn kein Pool für Sie kein Problem, aber Geld ist nicht viel - eine gute Option

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das kleine Hotel mit schönen zum Teilö völlig renovieten Bungalows liegt mitten im Zentrum von Chaweng und bietet einen der schönsten Strandabschnitte.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, die Bungalows verfügen je nach Wunsch über Klimaanlage und Ventilatoren.
Die Zimmer sind sauber.

Das kleine Restaurant bietet kleine Snacks , die auch preislich sehr gut zur Leistung stehen,

Die Lage des Resorts ist einmal9ig schön, jedoch gibt es nachts leider durch die angrenzenden bars Lärm ( soll ab 24.00 Uhr eingeschränkt werden)

Die Rezeption befindet sich direkt am Strand und der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
ich kann es gerne empfehlen , wenn jemand direkt am Strand Urlaub machen möchte und nicht unbedingt Wert auf ein sehr modernes und gut eingerichtetes Zimmerlegt, denn dann wäre es in diesem kleinen Hotel nicht geeignet.
Preisleistungsverhältnis ist gut!

• Aufenthalt November 2009
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Das King's Garden Resort ist von seiner Lage her absolut spitze! Von jedem Bungalow aus sind es nur wenige Meter bis zum weißen Sandstrand, welcher im Gegensatz zu den benachbarten Unterkünften recht ruhig und keineswegs überfüllt ist.
Das Personal ist durchweg freundlich und selbst Domino-Abende mit den Angestellten sind bei aufkommender Langeweile oder einfach Lust auf Ruhe kein Problem. Was man auch braucht, man bekommt es.
Buchungen von Touren sind bequem vor Ort möglich. Wertgegenstände können kostenlos im Frontoffice abgegeben werden und sind dort auch bestens aufgehoben.
Die kleinen Bungalows sind von einfach (Ventilator) über standart (Ventilator und Klimaanlage) bis hin zu gehoben (Beach View) ausgestattet. Alle haben TV. Die Preise sind mehr als fair für diese Lage.

Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Die Lage und das Personal
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im King's Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Garden Resort

Anschrift: 12 Moo 2 Chaweng Beach Road, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Parken
Nr. 14 von 65 sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King's Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King's Garden Hotelanlage
King's Garden Resort Ko Samui/Bophut
King`s Garden Hotel Bophut
Kings Garden Hotel

Wenn Sie King's Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.