“Toller Tagesausflug” 5 von 5 Sternen

Zeiselmauer, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Toller Tagesausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben zu sechst (3 Pärchen) einen wunderschönen Urlaub auf Koh Samui verbracht. Wir alle feierten unseren 20. Hochzeitstag. Durch einen Prospekt wurden wir auf diesen Tagesausflug aufmerksam gemacht. Da wir alle noch nie mit einem Katamaran gefahren sind, buchten wir einen Tag auf der "Catchasam". Der ganze Tag war rundum perfekt. Die Crew und der Schiffseigner waren sehr freundlich und aufmerksam. Zuerst bekamen wir ein gutes Frühstück (sehr viel Obst), Getränke (Softdrinks und Wasser) gab es zur freien Entnahme und am Nachmittag gab es abermals Obst. Mittag gegessen (sehr lecker) haben wir auf einer einsamen Insel. Ein Fixpunkt dieser Tour ist das Schnorcheln. Der Kapitän gab uns ein Fischfutter, um die Fische anzulocken - sie kamen in Scharen. Es war ein echtes Erlebnis. Zusammengefasst kann man diesen Tagesausflug jedem nur empfehlen. Deshalb gibts von uns die Höchstpunktezahl.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Catchasam Maxi Catamaran - Day tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Catchasam Maxi Catamaran - Day tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Catchasam Maxi Catamaran - Day tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.