“gutes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Duisburg, Deutschland
“gutes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Inhaberin und Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und freundlich. Man konnte zu günstigen Preise sehr gut essen. Das Restaurant lag in unmittelbarer Nähe unseres Hotels.

Aufenthalt Februar 2014

Hagen, Deutschland
“nicht mehr zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Vor zwei Jahren waren wir das erste mal in diesem Restaurant, da war es noch gut, aber als wir vor ein paar Tagen wieder dort waren, fanden wir es nur noch befriedigend. Heute Abend dann der totale Reinfall. Die Zubereitung der Speisen dauerte ewig, möglichweise fehlte jemand in der Küche, aber man war nicht in der Lage dies zu erklären. Die Krönung war dann, dass wir selbst auf das Wechselgeld fast eine Viertelstunde warten mussten... für das Essen gab's dann auch nur noch ein "ausreichend".

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente