“ein Fehler dort nicht zu essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 15
Küche: thailändisch, international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“ein Fehler dort nicht zu essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Essen war jedesmal, die wir dort waren hervorragend und wir hatten immer einen Platz auf der Terrasse. Nicht umsonst waren wir in 10 Tagen 3 Mal dort.
Unauffällig von aussen aber das Essen ist kreativ ohne grosse Experimente und erste Sahne. Man merkt die jahrzehnte lange Erfahrung des Inhabers, wie ein Lokal zu fürhen ist und was dem Gast wichtig ist. Wer in Bophut ist und dort nicht war, hat wirklich etwas versäumt.

Aufenthalt Juni 2014

• Finnische zuerst
“Glücklicher Zufall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir uns für diesen Abend ein anderes Lokal ausgesucht, da wir von den Preisen und der Qualität des Essens in Touri Gegenden auf Koh Samui ziemlich enttäuscht waren. Der einsetzende Regen hat uns aber dann in dieses tolle kleine Restaurant geführt.
Das Essen war absolut Klasse und die Preise für das gebotene sogar eher günstig! Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse und wurden vom Chef bedient. Ein wirklich sehr gelungener Abend, bis auf den immer heftiger werdenden Regen der uns bis ins Hotel (13km scooter) begleitet hat.

Aufenthalt Juli 2014
“Extrem Figur gefährdend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ein kleines, aber sehr feines Restaurant mit extrem guter Küche. Der Inhaber ist der geborene Gastronom und mit HErz und Seele dabei. Die Köchinen sind sternereif! Zum Glück gibt es in der Nähe auch dan ndie Geschäfte, um sich Hosen zu kaufen, die nach dem Urlaub dann auch noch passen ;-)

Aufenthalt Juni 2014
Hähnlein
“Unscheinbar aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Im fishermans village gibt es viele Restaurants, Grosse und kleine, gute und eher nicht so gute..wobei die großen nicht immer die guten sind...das Nirvana ist ein eher kleineres lokal in einer Reihe vieler kleiner Restaurant wo es nicht sofort auffällt. Positiv: man wird nicht von bedienungen angefragt dort zu speisen wenn man vorbei läuft ( war bei uns jedenfalls nicht so) was ich eher nervig finde und dort häufig vorkommt. Jedenfalls war das Essen Super lecker...es gab verschiedene thai Gerichte. Wir hatten die vorspeisen platte für 2 , eine Suppe und eins der vielen currys,
was unglaublich lecker war. Kann daher nur jedem weiter empfehlen dort zu Abend essen. Ach ja am Strand kann man auch sitzen ;)

PRESSBAUM
“Heißer Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Tolles kleines Lokal! Super Essen, vernünftige Preise. Bedient wird man von den sehr netten Eigentümern ( südafrikanischer Däne).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente