“Steakhaus der extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ochos Steakhouse at Outrigger Koh Samui Beach Resort

Ochos Steakhouse at Outrigger Koh Samui Beach Resort
63/182 Moo 5 | Outrigger Koh Samui Beach Resort, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Ochos)
+66 77 914 700
Platz Nr. 34 von 313 Restaurants in Bophut
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Amphoe Koh Sa-mui, Surat Thani, Thailand
“Steakhaus der extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war mit Freunden beim Winedinner unglaublich schmackhaft zubereitete Speisen . mit einem Restaurant Manager (OSKAR ZUFFA) der Extraklasse. ich war danach nocheinmal mit einer Freundin dort und wiederum alles klasse. Ich bin als gast gekommen und als freund gegangen.Schöne grüße an Christoph den Chefkoch. du bist überragend ;-). Gruß Martin

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ratingen
“Schade - wir hatten mehr erwartet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren die einzigen Gäste und trotzdem war der Service lausig - beziehungsweise tendierte gegen Null. Einige Tapas - darunter aus Pata Negra! - konnten nicht angeboten werden, obwohl sie auf der Karte standen. Das Konzept des Restaurants ist es, eigentlich einfache Tapas neu zu interpretieren. Im Prinzip keine schlechte Idee, nur schlecht umgesetzt.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ochos Steakhouse at Outrigger Koh Samui Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ochos Steakhouse at Outrigger Koh Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ochos Steakhouse at Outrigger Koh Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.