“Vielen Dank...” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Vielen Dank...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

... für die ausgezeichnete Betreuung. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Samui Asia Divers und nochmal einen persönlichen Dank an Andre.Kann nur jedem empfehlen der auf Koh Samui ist und darüber nachdenkt einen Tauckkurs (OWD) wie ich oder einfach nur tauchen gehen möchte dies über Samui Asia Divers zu machen. Habe mich als Tauchanfänger jederzeit in besten Händen gefühlt und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top meiner Meinung nach.
Wünsche dem Team von Samui Asia Divers auf diesem Wegen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und ich werde definitv das nächste mal wieder über Samui Asia Divers buchen,

Vielen Dank

Philipp

Aufenthalt Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Samui-Asia-Divers, Inhaber von Samui Asia Divers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Vielen Dank! Wir freuen uns, das Du Spaß bei Deiner Ausbildung hattest und mit unserer Arbeit zufrieden warst! Wünschen Dir viele schöne weitere Tauchtouren, vielleicht dürfen wir Dich ja mal wieder als unseren Tauchgast, hier auf Koh Samui, begrüßen!

Butzbach
“Das highlight bei einem Urlaub auf Koh Samui!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Es war bereits mein 2. Tauch-Event mit André. Ich hole mal etwas weiter aus, weil es mir wirklich auf dem Herzen liegt. Ich bin stark beeinträchtigt durch Arthrose im Endstadium in beiden Knien und Hüften. Tauchen kann da schon zu einem Problem werden, weil die Vorbereitung an Bord doch anstrengend sein kann. Nicht bei André! Er hat sich perfekt um mich gekümmert und mir geholfen, damit die Gelenke nicht belastet wurden. Er ist mit Abstand der beste Tauchlehrer, den ich je hatte! Bei ihm stimmt einfach alles. Emails werden umgehend beantwortet. Er ist höchst zuverlässig und hat faire Preise. Im Preis drin waren Abholung vom Hotel sowie die Rückfahrt. Ebenso Frühstück und Mittagessen und Softdrinks sind inklusive. Meine Quali ist nur der einfache open water, vbF-Taucher (viele bunte Fische Taucher;-)). Ich habe somit auch keine eigene Ausrüstung. Die mir gestellte Ausrüstung war perfekt! André ist einzigartig, da er sogar Schuhe für seine Gäste hat. Jeder Taucher wünscht sich eine solche Ausrüstung. Seine Tauchreviere zähle ich zu den schönsten die ich kenne. Mit 40 Gängen hab ich schon ein bisschen was gesehen, aber Koh Samui Urlaub mit Tauchen vor Koh Tao oder sail rock ist einfach nur traumhaft schön, und absolute Highlight des Urlaubs. Wer tauchen möchte sollte sich an Samui Asia Divers wenden. Weil hier einfach alles stimmt. Ich weiß nicht wann ich wieder auf Samui sein werde. Aber sobald ich es bin, sehe ich André wieder. Das steht fest! Beste Grüße nach Samui lieber André! Mach´s gut! Steff

Aufenthalt Mai 2014
Samui-Asia-Divers, Inhaber von Samui Asia Divers, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Wir bedanken uns dafür, das Du bei einem weiteren Besuch, auf Koh Samui, wieder unser Gast warst und bedanken uns für Deine super Bewertung! Wir wünschen uns immer zufriedene Gäste und sind stolz, wenn wir dies auch erreicht haben.
Danke und auf ein wiedersehen
Andre & Team Samui- Asia- Divers
Hannover
“einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Bei der Suche nach Tauchschulen auf Koh Samui bin ich im Netz auf Andre und seine Tauchschule Samui Asia Divers gestossen. U. a. durch die positiven Berichte hier und das durchweg gute Feedback auf anderen Seiten entschloss ich mich zur Kontaktaufnahme. Noch am selben Tag bekam ich eine Antwort in der alle Fragen detailliert beantwortet wurden....also kurzentschlossen den Kurs zum Open Water Diver gebucht und wurde nicht enttäuscht....

Mit Andre und Samui Asia Divers habe ich die für mich perfekte Wahl getroffen.. dank low-season war ich der einzige “Schüler” und ich bekam einen super Privat-Lehrer, der sich ausreichend Zeit nahm, alles gründlich erklärt hat, alle Fragen beantwortet hat, auch das eine oder andere was nicht auf Anhieb klappen oder in den Kopf wollte anschaulich erklärt hat und mir vor allem unter Wasser durch seine Ruhe sehr geholfen hat die doch 1-2 mal aufkommende Panik zum umschiffen.... Bei den Tauchgängen im Meer war er sehr aufmerksam auf mich und die Umgebung, zeigte mir viele Dinge die ich so gar nicht gesehen hätte....

Von der pünktlichen Abholung am Hotel, den Transfers mit Fähre und Tauchboot, der Verpflegung und Getränken bis zum Rückweg bis zur Hoteltür war alles perfekt.....

Für mich was Andre die beste Wahl und ich kann jedem der überlegt seinen OWD auf Koh Samui zu machen nur empfehlen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Auch die Tagestouren waren super.. Kleine Gruppen von 3-4 Teilnehmern, perfekte Organisation, super Briefing und ein aus meiner Sicht super Preis....

Wir sehen uns beim nächsten Mal auf Koh Samui garantiert wieder...

Aufenthalt April 2014
Samui-Asia-Divers, Inhaber von Samui Asia Divers, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Herzlichen Dank, wir wünschen Dir weitere viele schöne Tauchgänge mit viel Fisch!
Wesseling, Deutschland
“Tauchen mit Samui Asia Divers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Also: Es war alles sehr spannend. Urlaub gebucht! Jetzt nur noch eine vernünftige Tauchbasis finden. Dank Internet haben wir dann endlich nach längerem Suchen unsere Tauchbasis gefunden. Wir können die sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Wir haben mit Andi (Andreas) Kontakt aufgenommen. Wir freuten uns, das unsere "Kommunikation" per Mail so super ablief. Wir haben alles von zu Hause aus gebucht. Tauchen und Schnorcheln. In Koh Samui angekommen, waren wir nun auf Andi gespannt. Er holte uns pünktlich vom Hotel ab mit einer sehr netten Begrüßung. Alles, was wir dann mit ihm und den anderen sehr netten Leuten unternommen und erlebt haben war sehr schön und die Unternehmungen spektakulär. Andi und auch Richard waren auch sehr hilfbereit und sehr menschlich von seiner Art. Wir möchten hiermit beiden "Danke" sagen. Unsere Empfehlung lautet: DAUMEN hoch ! Wenn Koh Samui - dann nur wieder mit Andi und Richard.

Aufenthalt März 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Vielen Dank, wir bedanken uns für Deine positive Bewertung und freuen uns, wenn Du uns mal wieder besuchen kommst!
“Tauchen lernen im Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe diese Tauchschule auf Empfehlung besucht! Es war das Highlight meines Urlaubs! Anfängliche Bedenken während meines Urlaubs lernen zu müssen waren schnell vergessen, es hat richtig viel Spaß gemacht, trotzdem war das Thema Sicherheit immer weit vorne angestellt. Mit dem Top Equippment fühlte ich mich von anfang an sehr wohl. Da ich alleine Unterwegs war und gleich zu Beginn meines Aufenthaltes mit sehr netten Leuten in Kontakt gekommen bin (andere Taucher und Tauchlehrer) war es definitiv die richtige Entscheidung! Das Team ist super und hat immer einen Tip für andere Unternehmungen parat. Weil es so gut war hab ich gleich nochmal eine Tauchtour drangehängt. Ich komme wieder und empfehle es allen anderen mit einem sehr guten Gewissen sehr gerne weiter.

Aufenthalt März 2014
Samui-Asia-Divers, Inhaber von Samui Asia Divers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Das freut uns sehr, das Du einen schönen Urlaub hattest und bedanken uns für Deine Bewertung
weiterhin viele schöne Tauchgänge