“Tolles Restaurant in Mae Nam” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, thailändisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Wagrain, Österreich
“Tolles Restaurant in Mae Nam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Durch Zufall sind wir in die San Remo Lounge gekommen, waren sofort begeistert und noch mehrmals dort gewesen.
Meistens haben wir Thai Food gegessen, aber auch italienische sowie deutsche Küche
(mein Mann gefüllte Paprika), alles war ausgezeichnet mit gutem Preis - Leistungsverhältnis.
Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen freundliche Bedienung - danke an Lars und sein Team !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 96 % empfohlen
“Einfach Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bisher zweimal hier, wenn die zeit es zu lässt schaffen wir hoffentlich noch ein drittes mal in unserem einwöchigen Aufenthalt.
Leckeres essen, thailändisch wie auch europäisch Super, nette Bedienung und Super nette deutsche Besitzer! Und das alles zu einen fairen Preis!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt, Deutschland
“Gutes Essen, hilfsbereite Wirte ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Italienisch haben wir dort nicht gegessen, aber sehr gut Thai. Die San Remo Lounge lebt in hohem Maße von Lars und Tino, den deutschen Besitzern, die gerade deutsches Publikum sehr freundlich empfangen und bereitwillig Tipps geben. Wir sind öfters abends auch noch nur auf einen Schwatz bei einem Bierchen und einem Absacker da gewesen.

P.S. Aufgefallen ist uns schon, dass Viele auch Pizza abholen. Muss also gut sein.
P.P.S. Meiner Meinung nach ist die Lounge in Mae Nam in der Walking Street und nicht in Bophut. Umgekehrt ist das Rasta Baby in Bophut und nicht in Mae Nam.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Halle, Deutschland
“Beste Pizza auf Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren mehrmals während unseres Aufenthaltes bei San Remo und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Pizza schmeckt super, der Fisch war klasse, faire Preise und sehr freundliches Personal (Gruß an Lars und "Johnny"). Stimmung hier war immer super, das Publikum sehr gemischt und die Abende lang :-)
Einzig vom Shake war ich ein wenig enttäuscht, was aber den Gesamteindruck nicht schmälert, das Essen ist wirklich spitze!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente