“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wow! Sehr leckere italienische Küche! Wir waren direkt zweimal da. Wenn man auf dem Balkon mit schönem Blick sitzen möchte sollte man aber vorher reservieren. Empfehlenswert ist alles. Salat, Pizza, Pasta egal - es schmeckt!

Aufenthalt April 2014

• Thai zuerst
“Leckeres, italienisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Neben dem thailändischen Essen haben wir eine Abwechslung gesucht und waren mit der Wahl Juzza Pizza sehr zufrieden. Man sitzt schön im Freien mit Blick auf das Meer, das Serviceteam ist sehr bemüht und die Pizzen waren wirklich sehr gut und auch gross. Der Besitzer hat selbst einmal in der Schweiz gelebt und freut sich ganz besonders über jeden deutschsprachigen Besucher.

Aufenthalt April 2014
“Suuuper Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Toller ausblick über's meer! Super feines essen zu guten preisen! Der chefsalat war riesig, knackig, frisch und köstlich. Die pizza und die teigwaren mit der absolut feinen sauce liessen auch keine wünsche übrig! Die speisekarte hat eine riesen auswahl. Bang, der besitzer spricht bestens deutsch und hat uns hilfreiche reisetipps gegeben. Personal 1A! Wir kommen wieder und danke!! Sonja und päde

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen