“Cuisine,jedenfalls sehr, sehr nahe dran” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
27299 Langwedel
“Cuisine,jedenfalls sehr, sehr nahe dran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren am 28.12. dort, mein Mann hat schon eine Bewertung geschrieben. Wir waren einen Tag später erneut dort. Ganz dicht an Cuisine, hatten Nudeln mit Lachs, Carpaccio, gegrillten Lachs mit Muscheln in Cremesoße, Filetsteak und Zitronentarte. Also ehrlich, geschmacklich fast 10 of 10!!! Das Steak war gigantisch lecker, alles hatte viel Intensität. Der Wein war sehr gut und nicht so teuer. Nein, für Vielesser sind solche Gerichte nicht geeignet, Feinschmecker verlangen keine randvollen Teller. Und Preise kann ja vorn ablesen. Wir haben für Silvester erneut reserviert. Verbesserungsbedürftige Organisation und besser geschultes Personal war uns nach einem solchen Essen nun gar nicht mehr so wichtig. Der Betreiber ist waschechter Italiener, die Restaurantleiterin Englisch, wir sind ständige Restaurant Besucher und würden dieses Lokal sehr empfehlen.

Von 79 % empfohlen
Salzburg, Österreich
“Classico”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren heute in diesem Lokal. Von außen sieht es recht nett aus, da im Eingangsbereich der Holzofen steht, in welchem die Pizzas zubereitet werden. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand und man sieht direkt aufs Meer. Die Thais in diesem Lokal sprechen schlecht bis nicht Englisch. Unsere Bestellung wurde durch eine Europäerin aufgenommen. Wir bestellten unsere Getränke, die rasch kamen. In den Gläsern waren sehr viele Eiswürfel und wenig Saft, der alte Gastgewerbetrick halt. Wir bestellten dann das Essen. Zuerst bekamen wir unsere Vorspeisen (Insalata mista, welcher sehr dürftig war und Salz uns Pfeffer gab es auch nicht, und Bruscetta, welche aber sehr gut waren). Danach hatten wir 2 Pizzas für meine Frau und meine Kinder bestellt und ich orderte Gnochi. Ich bekam dann auch meine Gnocchi, welche mir sehr gut schmeckten, aber die Portion erinnerte mich stark an einen Kinderteller. Zum Glück habe ich, was zwar unhöflich ist, nicht auf das Essen meiner Frau und der Kinder gewartet, denn ich war schon lange fertig bis endlich die beiden Pizzas kamen. Diese waren ebenfalls sehr dürftig beleg und der Pizzateig schmeckte sehr ungewöhnlich, geschmacklich sehr nahe an stark gechlortem Wasser. Die Preise sind für das Essen nicht gerechtfertigt. Es ist schade, denn die Lage und das Lokal wären ganz schön. Aber es ist halt immer das selbe, kaum haben die Lokale eine tolle Lage, lässt die Qualität der Speisen und des Service nach.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Langwedel
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war heute zu Mittag mit meiner Frau im Classico. Erst im Lokal sahen wir uns die Bewertungen an. Wir hatten Büffel Mozzarella und einen Hamburger. Nicht gerade ein Test Essen. Darüber hinaus eine Flasche Negroamaro. Alles sehr schmackhaft. Obwohl keine zehn Gäste im Lokal saßen, bekamen wir das Essen erst nach 30 Minuten und das Fleisch im Hamburger war fast kalt. Das einzig herzustellende war das Fleisch und ein geröstetes Brötchen. Und dann kalt. Wenn man die Bewertungen durchließt, versteht sich der Wirt ja sehr gut mit diesem Medium Tripadviser. Ich hätte demnach gleich Bescheid sagen müssen, dann hätte ich einen neuen bekommen. Da habe ich aber keinen Bock drauf, warum soll ich denn den Controller spielen, das kann der Wirt gefälligst selber tun! Ich und sicher auch sehr viele andere Gäste scheuen solche Kritik, plötzlich schauen einen alle Gäste kritisch an. Nur weil der Wirt ein Stück Hackfleisch nicht heiß bekommt. Oder haben sie schon einmal einem Kellner erzählt,
Der Wein ist korkig oder gekippt?
Der Service war hier ganz unterschiedlich, eine aufmerksame Betreiberin, eine junge pfiffige Thai, aber auch ein geistesabwesender Thai, dem ich dreimal sagen musste, dass ich Ketchup zu dem Burger möchte.
Ich habe das Lokal genau bewertet, wie der Durchschnitt es getan hat. Komischerweise alles in Englisch geschrieben, habe sogar ich verstanden.
Mir steht es nicht zu, zu beurteilen, ob es das beste oder schlechteste Lokal  in Ort ist.
Will will das einer beurteilen?
Also, der Geschmack unser Gerichte war einwandfrei und überdurchschnittlich. Die Weinkarte hatte eine sehr gute Auswahl und ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Wenn der Wirt die Zeit, die er Gäste  belehrt, dafür nutzen würde, seine Mitarbeiter zu schulen und die Organisation zu verbessern, gibt es das Classico sicher in zwanzig Jahren noch

Aufenthalt Dezember 2013