“Mitttelklasse-Resort mit kleinen Mänglen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Resort
4.0 von 5 Resort   |   178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 39 von 175 Hotels in Bophut
München
“Mitttelklasse-Resort mit kleinen Mänglen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Peace ist ein Bungalow-Resort mit kleinen Mängeln.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen recht kleinen Bungalow, indem wir unsere Koffer für den ganzen Aufenthalt auf den Boden legen mussten. Leider gibt es in der Kategorie keine Ablagemöglichkeit,was sehr zu bemägeln ist.
Die Zimmerreinigung funktionierte nicht immer gut. Nur wenn wir Trinkgeld auf das Bett legten wurde ordentlich gereinigt. Die Bettwäsche ist nicht immer sauber gewesen.
Fairerweise möchte ich erwähnen, dass nach Reklamation bei einer sehr netten deutsche Dame an der Rezeption die Reinigung viel besser wurde.
Diese jungen Ingoslädterin gibt auch gute Tipps zu Kho Samui. Weiter so !
Der Poolbereich ist sehr gepflegt, was für den Strandbereich nur bedingt gilt.
Dieser wird nur am Morgen halbherzig gereinigt. Keiner vom Personal scheint hierfür verantwortlich zu sein. Nicht ein einziges Mal wurde am Tag irgendetwas gereinigt. Hier sollten die Verantwortlichen dringend nachbessern.
Ausserdem ist der Sand hier sehr grob.
Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und auch für Europäer ausreichend. Es sind genügend Vitamine und Eierspeisen vorhanden.
Das Restaurant für den Abend ist für das durchschnittliche Essen zu teuer.
Da gibt es in der Umgebung( Fischermans-Village) bessere Restaurants.
Ausflüge kann man überall buchen,besonders zu erwähnen ist das kleine Büro" JK Travel" rechts vom Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Damen, welche auch etwas mit sich handeln lassen.
Persönlich möchte ich noch anmerken, dass auf Kho Samui jede Menge Müll herumliegt. Das haben wir in Thailand so noch nie gesehen.
Fazit: Sollten wir doch(eher unwahrscheinlich) noch einmal nach Kho Samui reisen ,werden wir nicht wieder ins Peace gehen.
W

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Jedes Zimmer ist als alleiniger Bungalow im eigenen kleinen Dschungel untergebracht. Schöne Anlage mit hoteleigenem Strandabschnitt. Personal sehr zuvorkommend und freundlch. Essen international und thai - sehr köstlich. Fast jeden Abend eigenes Essensmotto zum zusätzlich buchen. Tolles Frühstücksbuffet und Restaurant direkt oberhalb vom Strand. Traumblick auf das Meer und die Nachbarinsel Kho Pangan. Insgesamt ein schönes Hotel zu fairen Preisen. Auf jeden Fall einen Urlaub wert.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir hatten sehr intensiv nach einer Unterkunft auf Koh Samui gesucht - über Internet und Katalog und haben uns dann - auch aufgrund der vielen guten Bewertungen - für das Peace Resort entschieden.
Es ist ein nettes Resort, dem es aber ein bißchen an Glanz und Besonderem fehlt. Man merkt der Anlage einfach an, dass sie in die Jahre gekommen ist. Die Häuschen sind schön, wir hatten eine Deluxe-Garden-Villa, die für 3 groß genug war, eingebettet in eine sehr grüne Anlage. Der Pool war jetzt allerdings nichts besonderes, ebenso wie die Bar. Das Sea Wrap-Restaurant baut abends am Strand toll auf mit Sitzkissen, aber das Frühstück morgens im Restaurant ist jetzt auch nicht so super, wie viele beschrieben haben. Ich fand die Auswahl normal, nicht übermäßig. Und den großen Kritikpunkt den einige hatten, muss ich leider auch teilen, viele Deutsche, die sich auch so aufführen. Und ich glaube wir sind die einzige Nationalität, die es schafft, auch wenn genügend Liegen vorhanden sind - in der Nachsaison - diese vor dem Frühstück zu reservieren.....sehr traurig.
Wir haben dann für die letzten 4 Tage noch ins Hansar Samui gewechselt, was der absolute Hit war. Dieses Hotel gibt es erst seit 8 Monaten und wir haben dort jede Minute sehr genossen.
Vom Wetter her, hatten wir trotz Raining-Season super viel Glück und tolles Wetter, 10 Tage fast durchgängig Sonnenschein. Wir können die Jahreszeit nur weiterempfehlen, da nicht ganz so viel los ist, Bophut-Beach - was wir übrigens sehr empfehlen können - aber trotzdem nicht ausgestorben erscheint.
Fazit: nettes Resort, wo der Preis sehr günstig ist, aber es gibt schönere und anheimelnderere Unterkünfte. Und die Kimaanlage ist wirklich laut :-))

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Peace-Resort zeichnet sich durch eine recht ruhige Lage direkt am Strand von Bophut aus. Obwohl direkt an der Hauptstraße (die einmal um die komplette Insel reicht) gelegen, bekommt man in seinem Bungalow nichts von dem Straßenlärm mit.

Es kümmern sich den ganzen Tag Angestellte um die Grünanlagen, was dem ganzen Komplex ein gepflegtes Bild verleiht.

Der Hotelpool ist recht groß, und nur einige Meter vom Strand entfernt, sodass man vom Pool aus herrlich das Meer beobachten und hören kann.

Der Service war immer freundlich, bei Problemen ansprechbar und nie abweisend.

Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, kann ich leider über die Qualitäten der Küche generell nichts schreiben, jedoch war das Frühstück sehr reichhaltig, und für ziemlich jeden Geschmack war etwas dabei. Wir sind zu viert gereist (2 Thai, 1 Amerikaner u. 1 Deutscher) und niemand konnte sich darüber beschweren, dass sein Geschmack nicht zufriedengestellt wurde.

Generell kann ich das Peace-Resort nur weiterempfehlen, was mir jedoch ein wenig negativ aufgefallen ist (aus meiner Warte, es mag Leute geben, die direkt deswegen auch dorthin fahren möchten) ist der große Anteil deutscher Urlauber. Mir persönlich war es etwas zu viel, aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. =)

Aufenthalt September 2010, Paar
Linz Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Kann nur sagen einer meiner schönsten Reisen (ich verreise 6x pro Jahr). Hier hat einfach alles geklappt. Gutes Essen (Frühstücksbuffet). Herrlicher Strand. Sauberes Zimmer mit Überausstattung /Klimaanlage, TV. Kühlschrank, DVD-Player, Wasserkocher, Fön, Regenschirm, Tassen, Kaffee und Tee, 1 l Trinkwasser pro Tag, Bettwäsche wird, wenn gewünscht, täglich gewechselt, Korkenzieher, Duftlampe, aufladbare Taschenlampe) im Zimmer vorhanden. Gemütliches großes Bett. Nummernsafe zwar am Anfang mit Hindernis, wurde aber schnellstens behoben. Auch kleine Mängel behoben bevor sie gemeldet wurden. Personal überfreundlich. Zu Fuß ohne Angst bis zum Fischermans Village mit Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten. Fruchtmarkt zum Einkaufen ca. 1,2 km mit Sammeltaxi ca. 1 Euro. Schneider im Haus, Internetecke mit 3 Schirmen. Eine deutsch sprechende Rezeptionistin. Jeder versteht und spricht englisch. Gegenüber Hotel 24 Std. geöffneter Supermarkt. Was mill man mehr? Massagen im Hotel für 300 Baht = 7,50 Euro 1 Std. lang. Pool mit entegriertem Whirlpool und Wasserfall. Kleine Strandrestaurants nebenan. Viele günstige Mittagsangebote ab 1 - 3 Euro. ab 16 Uhr Halbpreis bei der Strandbar (happy hour) für Bier und Standardcocktails. Obstkorb und Orchideengesteck im Zimmer beim Einchecken. Immer ausreichend Liegen, Schirme und Strandtücher vorhanden. Sehr gepflegte Anlage mit Bungalows in einem gepflegten Dschungel. Viel Gartenpersonal, das jeden Tag schneidet, kehrt und alles sauber hält. Sehr erholsam aber keine Disco.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Schutzen am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

das hotel samt service ist wirklich top, die anlage ist sehr gepflegt und sehr grün. das hotel liegt im norden der insel am Bo Phut Beach, wo das wasser aber leider nicht so ganz klar ist wie zb am chaweng beach im osten, oder am lamai beach. was uns leider gefehlt hat, war die abendsonne, da die anlage am späten nachmittag eher schattig war. massagemöglichkeiten gibt es direkt am strand und auch nahe der poollandschaft in sehr angenehmen ambiente. direkt am strand war auch das restaurant, wo das sehr reichhaltige frühstücksbuffet aufgebaut war - wir hatten als verpflegung nur frühstück gewählt. hier konnte man auch tagsüber und abends essen gehen, was allerdings ziemlich teuer war. eine gute alternative sind lokale am strand entlang gelegen. das nette fisherman´s village ist in nur ca 20 min zu fuss zu erreichen. alles in allem ist das hotel sehr zu empfehlen mit dem kleinen nachteil, das das wasser etwas trüb ist.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Resorts in Bophut
Nr. 24 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 24 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 28 der Strandhotels in Bophut
Nr. 28 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut
Peace Hotel Koh Samui
Hotelbewertung Peace Resort Koh Samui
Peace Hotelanlage
Peace Resort Bewertung
Peace Resort Koh Samui Hotelbewertung
Koh Samui Hotel Peace Resort

Wenn Sie Peace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.