“Direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Resort
4.0 von 5 Resort   |   178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 38 von 175 Hotels in Bophut
“Direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Resort liegt direkt am Bophut Strand auf Ko Samui. Vom Flughafen nur ca. 15 Min Transferzeit. Hoteleigener Strandabschnitt mit eigenen kostenlosen Liegen und Schirmen. Leider werden viele schon morgens um 6 Uhr von Gästen reserviert. Es gibt aber trotz allem genug (auch am Pool). Wir hatten einen Superior Garden Bungalow. Alle Bungalows (es gibt nur einen kleinen Trakt mit Zimmern ähnlich einem Hotel, sonst alles Bungalows) liegen im grossen tropischen Graten verstreut. Die Bungalows sind sehr komfortabel, sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Vor allem die Farbgebung im Innern (vor allem Bad) ist sehr ansprechend. Das einzige was etwas gestört hat war die Klimaanlage. Diese ist etwas laut und wenn man sie die ganze Nacht laufen lässt wacht man halb erfroren auf. Richtig regulieren liess sie sich leider nicht. Das war aber der einzige Minuspunkt. Sonst war es sehr ruhig, Nachbarn oder draussen laufende Leute hört man nicht.
Das Frühstücksbuffet (direkt am Strand mit Blick aufs Meer) war sehr gross und es war alles vorhanden was man sich wünschen konnte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch die Damen an der Rezeption waren immer sehr nett. Mit den Beachboys (zuständig für die Liegen und Handtücher) war es dagegen etwas anders. Wer ihnen etwas zusteckte bekam natürlich seine Wunschliege und wurde besonders bemuttert. Das fand ich nicht in Ordnung. Zum Glück gab es trotzdem genügend Liegen für alle. Wenn auch in der 2. Reihe.
Das Meer ist traumhaft wie fast überall auf Samui. Der Strand war sauber und wurde auch gesäubert. Am Pool waren wir nur einige Male, aber auch dieser war sehr gross und sauber. Sehr schön war einfach das ganze Ambiente mit dem tropischen Garten, den kleinen Wegen und den einzelnen Bungalows.
Zum Fisherman Village lauft man am besten am Strand (ca. 20min.) An der Strasse läuft man etwas länger und aufgrund des Verkehrs auch gefährlicher. Allerdings gibt es an der Strasse auch einige sehr gute Thai Restaurants. Vor allem vom Hotelausgang nach rechts gehend. Ruhig die Preise vergleichen...grosse Unterschiede. Oft sind die einfacher aussehenden Restaurants die besten und natürlich günstigsten. Es war super lecker. Im Hotel haben wir nur einmal am Abend gegessen. Ein Menü set, dass es aber leider nicht mit dem Angebot ausserhalb aufnehmen konnte.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Peace Resort ist ein sehr gutes gepflegtes Mittelklasse Hotel in dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, stets hilfsbereit.
Essen im Hotel eigenen Restaurant ist im Vergleich zu den in der Nachbarschaft liegenden Restaurants zu teuer, aber das ist glaube ich landesüblich.
Im März 2007 war ich mit Freunden in diesem Hotel untergebracht und hatte dort einen Bungalow Superiore gebucht, der in Ausstattung und Sauberkeit nichts zu wünschen übrig ließ.

Aufenthalt März 2007, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Resortanlage ist wunderschön in einem tropischen Garten angelegt. Die Bungalows stehen aber viel zu nah zusammen und sind einsehbar aus allen Richtungen. Die Gardienen waren somit den ganzen Tag zu. Nervig war auch die sehr sehr laute Klimaanlage. In der Nacht konnte man sie nicht ausschalten, da es sofort tropisch heiß wurde. Die kalte Luft strömte die ganze Nacht auf den Kopf und es war eigentlich mehr kühl als angenehm. Anfangs waren Sonnenliegen am Strand und am Pool sehr begrenzt verfügbar und die ersten Liegen wurden schon ab 7Uhr mit Handtücher reserviert! Erst auf Beschwerde von mehreren Gästen hat sich das aber geändert und es wurden genügend Liegen bereitgestellt. Das Personal war immer sehr bemüht und hat auch auf alle Wünsche sofort reagiert. Im Restaurant konnte man sehr gut essen, die Preise sind aber überteuert. 2 Personen: Vor- und Hauptspeise mit Getränk ca 40Euro! Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und bietet alles was man sich vorstellen kann. Fazit: Schöne und saubere Anlage, aber zu teuer

• Aufenthalt August 2010, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir waren auf unserer Thailand-Rundreise 3 Nächte im Peace-Resort und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir hatten einen Superior-Bungalow, der im schönen Garten eingebettet war und ungefähr 20 qm groß war. Der einzige Kritikpunkt ist der etwas zu klein geratene Bungalow, der bei einer Dreier Belegung zu klein ist, ansonsten gab es keinen Anlass zur Kritik, im Gegenteil. Der Service ist einwandfrei, freundliches Personal in der gesamten Anlage. Bei Bezug unseres Bungalows fiel uns sehr positiv auf, dass das zusätzliche Bett bereits mit viel Deko aufgebaut war und sogar noch ein Kinder-Ligestuhl auf die Terasse gestellt wurde.Das Frühstück ist für thailändische Verhältnisse sehr umfangreich und wechselt sogar noch täglich im Sortiment. Auffällig war auch, das die Wasserqualität des Pooles mehrfach täglich kontrolliert wird, was natürlich sehr wichtig bei einer Reise mit Kindern ist.
Das Restaurant haben wir nur einmal besucht, und wir empfanden es für thailändische Verhältnisse zu teuer. Toll ist allerdings der Sandstrand und für Kinder absolut zu empfehlen. Auch die Nähe zum Fishermans Village , mit all seinen Restaurants und Shops möchte ich betonen. Uns hat es an nichts gemangelt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Im Peace Resort angekommen, wurden wir auch gleich mit einem Willkommensdrink freundlich begrüsst und durch die traumhafte Hotelanlage geführt. Von dem Zimmer waren wir auf Anhieb begeistert: Bequemes Bett, gute Klimaanlage, Flachbildfernseher mit DVD-Player, Safe etc.. Die Liebe zum Detail hat im Zimmer sowie in der ganzen Hotelanlage nie gefehlt. Was ich als besonderes i-Tüpfelchen betrachte, waren die 2 Halbliter Wasserfläschchen, welche jeden Tag gratis zum Zähneputzen etc. bereit gestellt wurden.

Grosses Lob auch an das Hoteleigene Restaurant (Sea Wrap), bei welchem wir fast jeden Tag eine ausgezeichnete Speise geniessen durften. Auf der Speisekarte wird Thai-Food sowie Internationales Essen angeboten. Sehr gute Spaghetti und wahnsinns Club-Sandwich. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Am Abend ausserdem ein Muss, da das Essen direkt am Strand serviert wird - sehr romantisch.

Das einzig negative war der Lärm in der Nacht von den Arbeitern. Zu beachten ist zudem, dass es fast nur Deutsche Gäste hat.

Tipp: Massagen werden im Hoteleigenen SPA-Bereich ("Tropical SPA" gleich gegenüber) angeboten und am Pool sowie am Strand. Massagen am Pool und Strand kosten etwa 1/5 von dem, was es im "Tropical SPA" kostet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir hatten das Peace Resort als letzte Etappe unserer Inselhopping Tour gebucht. Es ist etwa 20 Min. vom Flughafen entfernt und eigent sich somit bestens für den Start in den Urlaub bzw. das Ausklingen lassen des selbigen.
Schon im Eingangsbereich wird man von einer angenehm schlichten aber modernen Architektur empfangen. Es wird viel dunkles Holz verwendet und das setzt sich auch im Garten mit den Bungalows fort. Der Garten selbst wird ständig von emsigen Mitarbeitern gepflegt und ist sehr ansprechend.
Es gibt vier Kategorien, angefangen bei Superior und endend bei Beach Villa. Leider konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Bungalows (bis auf Beach Villa) realtiv gesehen kleine waren. Unser Superior jedenfalls hatte etwa 15m² Zimmergröße, was für drei Personen gerade noch im Bereich des bequemen liegt. Ansonsten gab es aber an den Zimmern nichts auszusetzen. Sauber und bequem.
Der Pool wird ständig auf Sauberkeit geprüft, was in solchen Gefilden nicht alltäglich ist und auch der Strand ist immer sauber und mit ausreichend Schirmen und Liegen bestückt.
Das Frühstück ist toll. Ein wirklich reichhaltiges Angebot, das bei Obst anfängt und verschiedenen Brotsorten aufhört. Ausserdem gibt es jeden Tag ein Promotion Gericht, das für lediglich 100 THB anbegoten wird.
Abends waren wir auch einmal im Sea Wrap Restaurant essen, das zum Resort dazugehört, aber davon waren wir enttäuscht. Für weniger Geld konnten wir woanders besser essen.
Ich kann das Peace Resort sehr empfehlen, mit dem Makel, das die Zimmer recht klein sind und das Restaurant abends nicht unbedingt zu empfehlen ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren in einem Sea-Breeze-Bungalow untergebracht. Zum Strand keine Minute. Das Bungalow war zweckmäßig ausgestattet (Doppelbett, HD-TV, Kühlschrank, Schreibtisch, Couch). Das Bad war sehr groß (Dusche und Badewanne) plus sepa-rates WC. Das Bungalow wurde täglich gereinigt, jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Das Frühstücksbuffet war befriedigend.

Der kleine Supermarkt (links über die Straße) hat fast alles, was man so braucht (vor allem gekühlte Getränke).
Wie in allen Hotels gilt auch hier: das Essen im Hotel ist gut bis sehr gut, aber relativ teuer (landesbezogene Preise). Da kann man im Fishermann Village deutlich günstiger essen.

Das Hotel liegt am Bophut Beach, einem ruhigen Strand, links und rechts weitere Hotels sowie Massagehütten und Restaurants. Am Strand direkt vor dem Hotel gibt es am Mittag einen Obst und Maiskolben Verkäufer. Der Strand ist sauber allerdings etwas stärker abfallend in Richtung Meer, so dass man etwas schief liegt. Das Meer leider etwas trüb. Es gab kaum Quallen. Nach ca. 300 Meter fängt die Strandprome-nade des Fishermans Village an.Liegestühle und Sonnenschirme nebst Handtüchern werden ausreichend gestellt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Resorts in Bophut
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 23 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 27 der Strandhotels in Bophut
Nr. 27 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut
Peace Hotel Koh Samui
Hotelbewertung Peace Resort Koh Samui
Peace Hotelanlage
Koh Samui Hotel Peace Resort
Peace Resort Bewertung
Peace Resort Koh Samui Hotelbewertung

Wenn Sie Peace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.