“Das Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Resort
4.0 von 5 Resort   |   178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 37 von 172 Hotels in Bophut
Münster, Deutschland
“Das Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war mit meinem Freund im Januar auf Koh Samui im Peace Resort. Wir haben dort 4 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Auch die Putzfrauen geben sich sehr viel Mühe.
Das Essen im Peace Resort ist sehr lecker und auch das Frühstück ist gut. Vorallem das Buffet am Sonntag :)
Die Cocktails der Bar sind auch okay und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige, was an diesem Hotel nicht so schön ist, ist der Strand. Er sieht nicht so aus wie auf den Fotos (mit den Kissen etc.) und das ist kein feiner Sandstrand sondern schon recht grob.
Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

Zimmertipp: Die Bungalows sind alle von Pflanzen bedeckt also sehr gemütlich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Straßlach-Dingharting
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach einer schweren Krankheit habe ich mich so auf meinen Urlaub im Peace Resort gefreut, da ich schon einmal vor 2 Jahren dort, total begeistert war und es unseren Freunden weiterempfohlen habe. Seinerzeit hatte es 4 Sterne, war aber auf dem besten Weg zu den 5 Sternen. Was ich jetzt vorgefunden habe, waren gerade einmal 3 Sterne. Alles heruntergekommen, der Strand 2 Wochen lang verschmutzt. Am Strand wurden die Liegen des Resorts eingezäunt. Der Service des nicht englisch sprechenden Personals an der Rezeption nicht gerade einladend. Am Frühstücksbuffet knallte man den Käse in riesengrossen Stücken hin, gab aber nur ein normales Messer dazu. Die Wurst konnte man überhaupt nicht essen, Hat man versucht, nachzufragen wieso alles so anders war, bekam man keine Antwort und nur ein Schulterzucken. Den GM schien das alles nicht zu interessieren. Nur seine Assistentin, eine Frau Gey hat immer wieder versucht, uns zufrieden zu stellen. Leider war auch sie nach kurzer Zeit nicht mehr da. Wahrscheinlich waren ihr die unzufriedenen Gäste zu viel. Wenn man einen Urlaub in Rimini toll findet, ist man hier richtig aufgehoben!
Schade um das wirklich sehr schön angelegte Resort. Wir hatten den teuersten Bungalow werden aber ganz bestimmt nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten den Beachfront Bungalow, der aber leider auch fürs das Geld nicht mehr empfehlenswert ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir sind hier im Peace Resort angekommen und hatten die Beachfront Villa gebucht für unsere Weihnachtsferien. Der Bungalow ist an sich sehr schön, nur leider renovierungsbedürftig und einfach abgewohnt. Da tröstet auch das Meeresrauschen nur wenig. Die Liegen sind kaputt - dabei hat man sein eigenes Daybed in der Beachfront Villa (an sich sehr toll, da man kein Stress mit 'reservierten Liegen' hat). Der Strand ist unglaublich dreckig und wird vom Personal - trotz Nachfrage - nur unregelmässig gesäubert. Das Restaurant ist für thailändische Verhältnisse sehr teuer jedoch lecker. Das Frühstücksbuffett mehr als durchschnittlich - bspw. gibt es keinen frischen Orangensaft (dafür zuckersüsses Konzentrat), den Kaffee holt man sich selbst - es ist alles sehr lieblos angerichtet.
Die Bar ist dafür sehr basslastig - gott sei Dank nur bis 22h.
Befremdlich ist auch, dass der GM zwar körperlich anwesend ist - dafür die Besitzerin zur Hauptsaison Urlaub selbst macht. Schade, dieses Resort hätte wirklich Potential.
Wir werden nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir sind gerade zum zweiten Mal im Peace Resort und leider sehr enttäuscht. Wir haben das Hotel gebucht weil wir vor 1,5 Jahren sehr zufrieden waren. Der Strand ist dieses Jahr extrem dreckig und wird trotz mehrmaligen Bitten nicht sauber gemacht. Was zum Einem am Desinteresse des GM liegt und zum Anderen daran, das das Personal sich anscheinend halbiert hat. Die Gäste die am Strand liegen möchten, müssen sich ihre Liegen selber holen.
Wir haben heute morgen mit dem GM gesprochen und dieser saß beim Frühstück mit einem Kapuzenpulli und hörte sich unsere Beschwerden an. Leider zeigte er kein Interesse entschuldigte sich nicht und meinte nur: "Der Strand ist zu lang um ihn jeden Tag zu putzen." Der Strand ist ungefähr 100 Meter lang und alle anderen Hotelanlagen rund um das Peace Resort haben komischerweise saubere Strände. Generell empfinde ich es als etwas befremdlich wenn sich ein General Manager dann beim Gast beschwert, wie schwierig es ist mit Thais zusammen zu arbeiten. Und uns dann quasi abwürgt weil er noch ein Meeting hat.
Wir haben die teuerste Zimmerkategorie gebucht (Beach Front Villa) und zahlen jetzt zur Peak Season dementsprechend. Schade, das das Hotel in Service und Qualität so nachgelassen hat und der Gast hier in der Zwischenzeit als eher lästig empfunden wird. Denn die Anlage ist wirklich schön und außerhalb des Strandes auch gepflegt.
Wir haben uns entschieden das dies der letzte Urlaub im Peace Hotel war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Resort ist in einer schönen, gepflegten Gartenanlage integriert.
Der Empfang war sehr angenehm.
Wir hatten eine Villa in der zweiten Reihe gebucht. Dies garantierte uns Ruhe pur. Wir waren schnell am Strand und hatten bei Regen die Möglichkeit auf der kleinen Terrasse zu sitzen.
Die Villa selbst war mit den typischen asiatischen Accessoires eingerichtet. Das Bad ist sehr großzügig, jedoch älteren Baujahres. Aber, es funktionierte alles.
Die Minibar wurde täglich und zuverlässig aufgefüllt und war preislich erschwinglich.
Am Pool haben wir nicht gelegen, da wir Meerschwimmer sind.
Am Strand hätten die Liegen etwas weiter auseinander sein können, für bessere Privatsphäre.
Mittags kommt immer ein kleines Boot und man hat die Möglichkeit frisches Obst oder Spieße zu kaufen.
Aber das alles war dann nicht so im Mittelpunkt, da die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich waren. Wenn es im Service, dann mal dezent hakte, habe ich es nicht für schlimm empfunden.
Das Frühstück ist sehr umfangreich. Leider muss man auch hier seinen Kaffee selber holen.
Besonderer Höhepunkt war zu unserer Zeit das Loy Kratong Fest. Hier gab es ein wunderschönes Buffet, Unterhaltungsprogramm und die Lampen zum Aufsteigen lassen, für sehr wenig Geld. Das war ein gelungener Abend. Ein weiteres Ereignis war der „sportsday der Mitarbeiter“. Es wurde soviel Spaß verbreitet.
Wer außerhalb des Hotels essen gehen möchte, hat schon an der Haupstraße eine gute Restaurantauswahl oder geht ins „Fishermans Village“.
Alles in allem, wir fühlten uns wohl und haben uns gut erholt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Maur
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

wir waren im peace hotel im september. vorher waren wir auf koh tao und koh phangan. das hotel war eine entäuschung. es war mit abstand das teuerste auf der reise. wifi kostet, das wasser in der minibar kostet. das pool war überbelegt, wie auch der strand. vielleicht waren wir einfach ein bisschen zu verwöhnt von den anderen hotels vorher ;)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Frühstück ist reichhaltung und schön angerichtet. Der Strand ist auch in Ordnung, auch wenn das Meer oft nicht perfekt sauber ist. Das Personal ist freundlich.

Zu bemängeln gibt es eigentlich nur 2 Dinge:

1. die Zimmer sind nicht immer perfekt sauber (Spinnennetze hängen überall etwas herum, sieht man aber erst beim genauen Hinsehen). Ist aber nicht weiter schlimm.
2. das Wifi ist eine Katastrofe. Man muss sich alle 1-2 Minuten, wenn nicht sogar alle 10 Sekunden neu einloggen (wenns denn überhaupt funktioniert hat). Auch bei den 2 Computern in der Nähe der Lobby ist es nicht viel besser. Es ist hier ein bekanntes Problem unter den Hotelgästen - alle haben das selbe Problem. Man unternimmt dagegen aber leider nichts, man sagt den Gästen nur, der Techniker werde es prüfen. Schade. Für mich sehr mühsam, da ich geschäftlich aufs Wifi angewiesen bin.

Zimmertipp: Wir haben ein Superior Bungalow gebucht. Diese sind echt schön eingerichtet. Einzig der Kühlschrank ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Bophut
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 21 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 23 der Luxushotels in Bophut
Nr. 25 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut
Peace Hotel Koh Samui
Peace Resort Bewertung
Hotelbewertung Peace Resort Koh Samui
Peace Hotelanlage
Koh Samui Hotel Peace Resort
Peace Resort Koh Samui Hotelbewertung

Wenn Sie Peace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.