“Leider ist das Hotel nicht mehr empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Resort
4.0 von 5 Resort   |   178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 38 von 175 Hotels in Bophut
“Leider ist das Hotel nicht mehr empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir sind gerade zum zweiten Mal im Peace Resort und leider sehr enttäuscht. Wir haben das Hotel gebucht weil wir vor 1,5 Jahren sehr zufrieden waren. Der Strand ist dieses Jahr extrem dreckig und wird trotz mehrmaligen Bitten nicht sauber gemacht. Was zum Einem am Desinteresse des GM liegt und zum Anderen daran, das das Personal sich anscheinend halbiert hat. Die Gäste die am Strand liegen möchten, müssen sich ihre Liegen selber holen.
Wir haben heute morgen mit dem GM gesprochen und dieser saß beim Frühstück mit einem Kapuzenpulli und hörte sich unsere Beschwerden an. Leider zeigte er kein Interesse entschuldigte sich nicht und meinte nur: "Der Strand ist zu lang um ihn jeden Tag zu putzen." Der Strand ist ungefähr 100 Meter lang und alle anderen Hotelanlagen rund um das Peace Resort haben komischerweise saubere Strände. Generell empfinde ich es als etwas befremdlich wenn sich ein General Manager dann beim Gast beschwert, wie schwierig es ist mit Thais zusammen zu arbeiten. Und uns dann quasi abwürgt weil er noch ein Meeting hat.
Wir haben die teuerste Zimmerkategorie gebucht (Beach Front Villa) und zahlen jetzt zur Peak Season dementsprechend. Schade, das das Hotel in Service und Qualität so nachgelassen hat und der Gast hier in der Zwischenzeit als eher lästig empfunden wird. Denn die Anlage ist wirklich schön und außerhalb des Strandes auch gepflegt.
Wir haben uns entschieden das dies der letzte Urlaub im Peace Hotel war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Resort ist in einer schönen, gepflegten Gartenanlage integriert.
Der Empfang war sehr angenehm.
Wir hatten eine Villa in der zweiten Reihe gebucht. Dies garantierte uns Ruhe pur. Wir waren schnell am Strand und hatten bei Regen die Möglichkeit auf der kleinen Terrasse zu sitzen.
Die Villa selbst war mit den typischen asiatischen Accessoires eingerichtet. Das Bad ist sehr großzügig, jedoch älteren Baujahres. Aber, es funktionierte alles.
Die Minibar wurde täglich und zuverlässig aufgefüllt und war preislich erschwinglich.
Am Pool haben wir nicht gelegen, da wir Meerschwimmer sind.
Am Strand hätten die Liegen etwas weiter auseinander sein können, für bessere Privatsphäre.
Mittags kommt immer ein kleines Boot und man hat die Möglichkeit frisches Obst oder Spieße zu kaufen.
Aber das alles war dann nicht so im Mittelpunkt, da die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich waren. Wenn es im Service, dann mal dezent hakte, habe ich es nicht für schlimm empfunden.
Das Frühstück ist sehr umfangreich. Leider muss man auch hier seinen Kaffee selber holen.
Besonderer Höhepunkt war zu unserer Zeit das Loy Kratong Fest. Hier gab es ein wunderschönes Buffet, Unterhaltungsprogramm und die Lampen zum Aufsteigen lassen, für sehr wenig Geld. Das war ein gelungener Abend. Ein weiteres Ereignis war der „sportsday der Mitarbeiter“. Es wurde soviel Spaß verbreitet.
Wer außerhalb des Hotels essen gehen möchte, hat schon an der Haupstraße eine gute Restaurantauswahl oder geht ins „Fishermans Village“.
Alles in allem, wir fühlten uns wohl und haben uns gut erholt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Maur
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

wir waren im peace hotel im september. vorher waren wir auf koh tao und koh phangan. das hotel war eine entäuschung. es war mit abstand das teuerste auf der reise. wifi kostet, das wasser in der minibar kostet. das pool war überbelegt, wie auch der strand. vielleicht waren wir einfach ein bisschen zu verwöhnt von den anderen hotels vorher ;)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Frühstück ist reichhaltung und schön angerichtet. Der Strand ist auch in Ordnung, auch wenn das Meer oft nicht perfekt sauber ist. Das Personal ist freundlich.

Zu bemängeln gibt es eigentlich nur 2 Dinge:

1. die Zimmer sind nicht immer perfekt sauber (Spinnennetze hängen überall etwas herum, sieht man aber erst beim genauen Hinsehen). Ist aber nicht weiter schlimm.
2. das Wifi ist eine Katastrofe. Man muss sich alle 1-2 Minuten, wenn nicht sogar alle 10 Sekunden neu einloggen (wenns denn überhaupt funktioniert hat). Auch bei den 2 Computern in der Nähe der Lobby ist es nicht viel besser. Es ist hier ein bekanntes Problem unter den Hotelgästen - alle haben das selbe Problem. Man unternimmt dagegen aber leider nichts, man sagt den Gästen nur, der Techniker werde es prüfen. Schade. Für mich sehr mühsam, da ich geschäftlich aufs Wifi angewiesen bin.

Zimmertipp: Wir haben ein Superior Bungalow gebucht. Diese sind echt schön eingerichtet. Einzig der Kühlschrank ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schöne, insgesamt trotz vieler Menschen ruhige Anlage. Wir bewohnten zwei gegenüberliegende Gartenbungalows, die sehr nah zusammenstehen und konnten ohne Probleme das Treiben unserer Kinder im Nebenhaus beobachten. Wer als etwas mehr Intim- oder Privatsphäre sucht, sollte sich eventuell die Beachfront Villas gönnen.
Sehr schöner Pool mit Meerblick, der allerdings gefühlt 30 Grad warm ist und keinerlei Erfrischung mehr bietet.
Gutes, reichhaltiges Frühstück, das Abendessen ist relativ teuer, da gibt es außerhalb bessere Adressen. Doch für Kinder, die zwischendurch einfach mal wieder was Europäisches essen wollen, eine "Erlösung". Da muss man halt Kompromisse machen.
Sehr schön kann man abends mit einem Cocktail auf großen Kissen am Strand liegen und genießen.
Der Strand war sauber, relativ wenig eng aneinanderstehende Liegestühle, die in guter Tradition vor allem von teutonischen Touristen mit handtüchern schon am Morgen reserviert werden.
Der für uns einzige echte Problempunkt kann der Anlage nicht direkt angelastet werden: während unseres Aufenthalts war das Wasser extrem trüb (auch mit Brille quasi Null Sicht) und es mangelte auch nicht an Quallen und anderem Getier, sodass mann ständig im Wasser gepiesakt wurde. Da waren wir froh, nicht 14 Tage in dieser Bucht gebucht zu haben und nur für 4 Tage auf der "Durchreise" waren. Mag sein, dass die Verhältnisse bei anderer Strömung schlagartig besser sein können. Doch uns hatte es den Spass am Meer- denn dafür fährt man ja so weit- deutlich vermiest.
Auf Koh Phangan war dann zum Glück mit dem Wasser dann wieder alles in Ordnung- wobei es auch hier kein glasklar (mehr?) gibt.
Der gelegentlichen abendlichen Animation entkommt man nur, wenn man nicht dort isst- das war schon sehr "pauschal".

• Aufenthalt August 2013, Familie
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

In dieser Anlage ist eigentlich fast nichts zu beanstanden. Ich habe mich ein paar mal über den Service an der Bar geärgert, aber ansonsten ist alles top!
Die Anlage ist äußert gepflegt, Außenanlagen sowie die Bungalows, sanitäre Einrichtungen, Restaurant, Lobby, Pool und Strand - alles sauber.
Das Personal ist sehr freundlich (bis auf wenige Ausnahmen).
Das Restaurant hat eine sehr gute Dinner Karte und einen top Koch dazu. Das Essen ist zwar verhältnismäßig teuer, aber exzellent!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten 6 Tagen den Superior Bungalow. Dieser ist ausreichend groß. Die Anlage ist mit vielen wundervollen Details ausgestattet, sauber und alle sind freundlich. Wer einen Strandurlaub machen will ist genau richtig. Die vollbesetzten Liegen sind schön eng aneinander, damit man sich nicht einsam fühlt. Man kann sich ein Strandhandtuch (Hotelservice) nehmen und den sehr langen und schönen Strand abwandern. Fishermans Village - ein kleiner Einkaufsort - ist 500m weiter. Dort gibt es 1x Woche (Freitag) einen wirklich schönen Nachtmarkt. Man kann sich überall Roller leihen (5Euro/Tag) und jegliches Ziel schnell erreichen. Wir waren insgesamt 14 Tage auf Koh Samui. Das Hotel haben wir für 45€/Nacht über Expedia gebucht (Lastminute). Vor Ort hatten wir erfolglos versucht zu verhandeln. Wer nicht auf den Preis schaut, der nimmt bei diesem Hotel den Beachfront Bungalow. Die anderen Bungalows stehen sehr eng zueinander und man glotzt andere Paare, auf der kleinen Terasse aus 5 Metern an. Da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, hätte es auch eine der vielen, günstigeren, Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung getan. Wer schon auf der Insel ist, kann den Strand abwandern und schauen wo es einem gefällt. Adäquate Strandunterkünfte gibt es schon ab 10€. Insgesamt kann diese - wirklich hervorragende Anlage - überall auf der Welt stehen. Wer pauschal 1.400€ ausgibt für 14 Tage Strand, kann das auch auf Malle/Türkei/Ägypten machen. Das ist einfacher.

Zimmertipp: Deluxe Bungalows sind sehr hellhörig und stehen eng zueinander. Die Beachfront Bungalows sahen super ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Resorts in Bophut
Nr. 23 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 27 der Luxushotels in Bophut
Nr. 27 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut
Peace Hotel Koh Samui
Hotelbewertung Peace Resort Koh Samui
Peace Hotelanlage
Koh Samui Hotel Peace Resort
Peace Resort Bewertung
Peace Resort Koh Samui Hotelbewertung

Wenn Sie Peace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.