“Schöne ruhige Anlage zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Resort
4.0 von 5 Resort   |   178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 39 von 175 Hotels in Bophut
Österreich
“Schöne ruhige Anlage zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Alles in allem eine schöne empfehlenswerte Anlage mit einigen kleinen Problemen.
Ich würde empfehlen entweder das Zimmer zu nehmen oder gleich den Beach-Front Bungalow, weil manche der normalen Bungalows (wie unserer) Rücken an Rücken stehen und nicht gerade einen guten Schallschutz haben. Die Platzaufteilung lässt die Fläche auch etwas schrumpfen.
Internet empfand ich etwas überteuert.
Das Frühstück und das Restaurant waren sehr gut, auch wenn wir aus Kostengründen meistens in das benachbarte Restaurant essen gingen das gut und günstig ist inkl WLAN.
Liegen gab es inkl. denen am Pool genug, wer am Strand liegen will muss sich schon etwas früher um einen Platz kümmern, weil die Reservierungs-Mentalität vieler Gäste auch hier nicht zu kurz kommt.
Die Gäste waren hauptsächlich deutschsprachig und Briten.
Der Strand ist unspektakulär, reicht um eine Runde zu schwimmen und zu relaxen. Wer schnorcheln will oder "schönes" Wasser der muss in w eine andere Bucht.

• Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für sieben Nächte im Peace Resort. Alles in allem hatten wir eine sehr angenehme Woche im Peace Resort. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war im Haupthaus mit Badewanne auf dem "Balkon". Das geräumige Zimmer lässt keine Wünsche übrig, einzig die Dusche könnte eine Erneuerung gebrauchen. Die Anlage ist sehr gepflegt, ebenso der Pool. Am Strand stehen die Liegen dicht aneinander, sodass diese kaum verschoben werden können. Privatsphäre ist hier Fehlanzeige. Störend sind auch die vielen Hunde am Strand, die sobald man etwas isst in Scharen auf einen zukommen und belästigen. Wie immer reservieren überwiegend deutsche Urlauber schon morgens Liegen - peinlich. Das Hotel unternimmt leider trotz Ankündigung nichts dagegen. Das Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, liegt traumhaft etwas oberhalb des Strandes. Hier hat man einen wunderbaren Blick über die Bucht auf das Meer bis nach Koh Panghan.
Großes Manko sind allerdings die Preise aller Zusatzleistungen im Hotel!!! Dies beginnt im Restaurant (Preise sind geradezu europäisch), über die Getränke am Pool bis hin zum Wäscheservice!
Auch das Wlan ist im Peace Resort unverschämt teuer! In allen umliegenden Restaurants gibt es kostenloses Wlan, im Peace Resort hingegen wird stundenweise abgerechnet. Das war uns unverständlich.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem "Terrace Room" im Haupthaus total zufrieden und waren froh, keinen B ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und gönnten uns eine Beachfront-Villa.
Dieses Zimmer lässt keine Wünsche offen! Ein privater Sitzbereich vor dem Balkon, direkter Blick auf's Meer und am Strand separater privater Bereich mit Liegestühlen. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Beachfront-Villen liegen direkt am Strand und bieten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang mit einem Drink und einem Tuch stimmte uns perfekt in unsere Ferien ein. Dieses Hotel mit den herzigen Freistehenden Bungalows finde ich super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit... Am Strand sich massieren lassen für ca 10$ war der Hammer
In dieser Preiskategorie ist es Top!!! Wir hatten einen sehr erholsamen und angenehmen Aufenthalt...

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der Empfang im Peace Resort mit einem kühlen Drink und einem Tuch stimmte uns nach der langen Reise für unsere Ferien ein. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Bungalows sind eher klein, dafür sauber und zweckmässig. Wir hatten eine erholsame und ruhige Woche im Hotel. Leider ist das Wifi im Hotel nicht gratis, es muss eine Karte an der Rezeption gekauft werden.
Vom BBQ-Dinner waren wir ziemlich enttäuscht, dass Angebot entsprach überhaupt nicht dem Preis der verlangt wurde. Das Fleisch und die Beilagen waren eher kalt als warm. Die restlichen Mahlzeiten die wir im Hotel zu uns nahmen, waren dagegen hervorragend. Zum Essen unternimmt man lieber einen Ausflug nach Fisherman's Village, dort hat es eine grosse Auswahl von Restaurants. Leider schliesst die Bar auch immer um Punkt elf Uhr und man muss schon eine viertel Stunde vorher für ein Bier kämpfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren (leider) nur 1 Nacht in diesem Hotel.

Am Check-In lief alles Tadellos. Wir wurden mit dem üblichen kalten Getränk versorgt. Kurz danach ging es schon aufs Zimmer. Das zwar etwas kleine Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Was mir nach über 20 Stunden Flughafen und Flugzeug das Leben gerettet hat war die Gratis Fruchtschale. Danke. Da wir uns für die kleinste Bungalow-Klasse entschieden hatten, war der einzige Nachteil, dass es keinen vernünftigen Platz gibt um die Koffer unter zu bringen.

Das Geländes ist sehr ruhig und das Klientel ebenfalls. Obwohl Kinder verschiedener Altersgruppen im Pool / am Stand waren war es alles in allem sehr erholsam.

Der Strand ist sehr sauber mit grobkörnigem Sand.

Das Personal ist immer freundlich, lächelt und sehr zuvorkommend.

Im Restaurant hatten wir Tom-Yam und Curry. Wirklich lecker.

Die Lage ist wirklich nah am Fisherman Village. Zu Fuß ca. 10-15 Minuten.

Für meine Frau war der Besuch im Spa das absolute Highlight.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir hatten zu dritt einen Deluxe Bungalow mit 42 m2, absolut ausreichend Platz, großzügiges Badezimmer, schöner Balkon mit zwei Liegen. Zum Strand 2 Minuten. Dort kann man sich für ca. 10 Euro 1 Stunde lang massieren lassen, mit Blick auf das herrlich blaue Meer. Vorwiegend Deutsche und Schweizer als Gäste, da nicht Hauptreisezeit ist sind nur wenige Liegen am Strand belegt. Alles sehr sauber, gepflegt, alle immer äußerst freundlich, ein Hotel, wo man wirklich zur Ruhe kommen kann. Das Essen im Hotel ist gut, aber etwas teurer als draußen im Ort. Man hat zu Fuß nur knapp 10 Minuten ins Fisherman Village, dort gibt es sehr viel Auswahl. Direkt vor dem Peace Resort liegt das "A Garden" Restaurant, sehr gutes Abendessen ab ca. 6 Euro.
Ich würde wieder ins Peace Resort gehen, scheint mir das schönste Hotel in Bophut zu sein. Am Strand gibt es 2 oder 3 Bars, aber kein Rummel wie in Chaweng. Sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Resorts in Bophut
Nr. 23 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 24 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 28 der Strandhotels in Bophut
Nr. 28 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut
Peace Hotel Koh Samui
Hotelbewertung Peace Resort Koh Samui
Peace Hotelanlage
Peace Resort Bewertung
Peace Resort Koh Samui Hotelbewertung
Koh Samui Hotel Peace Resort

Wenn Sie Peace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.