“sehr schönes nicht allzu grosses Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Resort
4.0 von 5 Resort   |   178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 36 von 173 Hotels in Bophut
Basel, Schweiz
“sehr schönes nicht allzu grosses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und gönnten uns eine Beachfront-Villa.
Dieses Zimmer lässt keine Wünsche offen! Ein privater Sitzbereich vor dem Balkon, direkter Blick auf's Meer und am Strand separater privater Bereich mit Liegestühlen. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Beachfront-Villen liegen direkt am Strand und bieten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang mit einem Drink und einem Tuch stimmte uns perfekt in unsere Ferien ein. Dieses Hotel mit den herzigen Freistehenden Bungalows finde ich super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit... Am Strand sich massieren lassen für ca 10$ war der Hammer
In dieser Preiskategorie ist es Top!!! Wir hatten einen sehr erholsamen und angenehmen Aufenthalt...

• Aufenthalt September 2012
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der Empfang im Peace Resort mit einem kühlen Drink und einem Tuch stimmte uns nach der langen Reise für unsere Ferien ein. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Bungalows sind eher klein, dafür sauber und zweckmässig. Wir hatten eine erholsame und ruhige Woche im Hotel. Leider ist das Wifi im Hotel nicht gratis, es muss eine Karte an der Rezeption gekauft werden.
Vom BBQ-Dinner waren wir ziemlich enttäuscht, dass Angebot entsprach überhaupt nicht dem Preis der verlangt wurde. Das Fleisch und die Beilagen waren eher kalt als warm. Die restlichen Mahlzeiten die wir im Hotel zu uns nahmen, waren dagegen hervorragend. Zum Essen unternimmt man lieber einen Ausflug nach Fisherman's Village, dort hat es eine grosse Auswahl von Restaurants. Leider schliesst die Bar auch immer um Punkt elf Uhr und man muss schon eine viertel Stunde vorher für ein Bier kämpfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren (leider) nur 1 Nacht in diesem Hotel.

Am Check-In lief alles Tadellos. Wir wurden mit dem üblichen kalten Getränk versorgt. Kurz danach ging es schon aufs Zimmer. Das zwar etwas kleine Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Was mir nach über 20 Stunden Flughafen und Flugzeug das Leben gerettet hat war die Gratis Fruchtschale. Danke. Da wir uns für die kleinste Bungalow-Klasse entschieden hatten, war der einzige Nachteil, dass es keinen vernünftigen Platz gibt um die Koffer unter zu bringen.

Das Geländes ist sehr ruhig und das Klientel ebenfalls. Obwohl Kinder verschiedener Altersgruppen im Pool / am Stand waren war es alles in allem sehr erholsam.

Der Strand ist sehr sauber mit grobkörnigem Sand.

Das Personal ist immer freundlich, lächelt und sehr zuvorkommend.

Im Restaurant hatten wir Tom-Yam und Curry. Wirklich lecker.

Die Lage ist wirklich nah am Fisherman Village. Zu Fuß ca. 10-15 Minuten.

Für meine Frau war der Besuch im Spa das absolute Highlight.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir hatten zu dritt einen Deluxe Bungalow mit 42 m2, absolut ausreichend Platz, großzügiges Badezimmer, schöner Balkon mit zwei Liegen. Zum Strand 2 Minuten. Dort kann man sich für ca. 10 Euro 1 Stunde lang massieren lassen, mit Blick auf das herrlich blaue Meer. Vorwiegend Deutsche und Schweizer als Gäste, da nicht Hauptreisezeit ist sind nur wenige Liegen am Strand belegt. Alles sehr sauber, gepflegt, alle immer äußerst freundlich, ein Hotel, wo man wirklich zur Ruhe kommen kann. Das Essen im Hotel ist gut, aber etwas teurer als draußen im Ort. Man hat zu Fuß nur knapp 10 Minuten ins Fisherman Village, dort gibt es sehr viel Auswahl. Direkt vor dem Peace Resort liegt das "A Garden" Restaurant, sehr gutes Abendessen ab ca. 6 Euro.
Ich würde wieder ins Peace Resort gehen, scheint mir das schönste Hotel in Bophut zu sein. Am Strand gibt es 2 oder 3 Bars, aber kein Rummel wie in Chaweng. Sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren insgesamt für 4 Tage in Peace Resort. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt. Grundsätzlich sind immer 3-4 Mitarbeiter unterwegs und säubern die Wege von Blättern.
Die Liegen am Strand und Pool werden, wie überall wo deutsche Urlauber anzutreffen sind, meist gegen 8 Uhr mit Handtüchern vorbelegt. Es sind aber grundsätzlich genügend Liegen vorhanden.
Das Frühstück ist für Thailandische Verhätlnisse schwer in Ordnung. Als Europäer vermisst man hier nichts. Als Thailänder vermutlich schon.

Das Hotel ist stark auf den europäischen Tourismus ausgerichtet. TUI / Jahn Reisen etc. nutzen dieses Hotel.
Was für viele Pauschalreisenden angenehm ist, hat für Individualreisende einige Nachteile die ich hier beschreiben möchte:

- Kein kostenfreies Wlan.
Ich weiss eine ewige Diskussion ob Hotels dies anbieten sollten oder nicht. Jedoch selbst wenn man für Wlan bezahlen sollte, finde ich 300 Bath (10 €) für 1 Stunde einen ordentlichen Preis.
Da holt man sich leichter eine Thailändische Simkarte samt Guthaben für 400 Bath und genießt den ganzen Urlaub die mobile Anbindung.

- Gesalzene Preise fürs Taxi
Das Hotel bietet Taxifahrten zu verschiedenen Orten direkt an. Unter anderem Big Budha, Fishermans Village etc.
Tip. An der Straße ein Sammeltaxi oder Taxi anhalten. Dort zahlen Sie bei geschickter Verhandlung 1/4 des vom Hotel veranschlagten Preises.

- Sehr feuchtes Klima
Pflanzen sind schön und erfreuen sicherlich jedes Herz eines Botanikers. Vor allem bei der vorherschenden vegetation in Thailand. Aber auch Stechmücken lieben das feuchte Klima.

Insgesamt ist die Anlage OK. Man hat dennoch das Gefühl irgendwie abgezockt zu werden. (10 € für eine Taxifahrt von 5 Km in Thailand sind schlicht zu viel)

Fazit: Ein hochwertigeres Pauschalangebot zu niedrigeren Preisen erhält man auch auf Mallorca. Trotzdem ein schöner Zwischenstopp auf unserer Reise.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Vorher verwöhnt vom tollen hotel panviman auf koh phangan fanden wir das peace resort zwar ganz angenehm, aber zu hoch eingestuft. Teilweise etwas nachlässig gepflegte anlage, sehr voll mit unseren lieben landsleuten, die um 8 uhr bereits ihre handtücher auf den liegen verteilen, alles sehr dicht belegt ( pool und am strand ). Das personal recht höflich, zimmer sauber, frühstückbuffet sehr schön. Dass für internetzugang eine gebühr verlangt wird sollte heutzutage nicht mehr sein! Hat uns sehr verärgert!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Bophut
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 24 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 25 der Luxushotels in Bophut
Nr. 26 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut
Peace Hotel Koh Samui
Peace Resort Bewertung
Koh Samui Hotel Peace Resort
Peace Hotelanlage
Peace Resort Koh Samui Hotelbewertung
Hotelbewertung Peace Resort Koh Samui

Wenn Sie Peace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.