“Peace Resort ist nicht Peace” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Resort
4.0 von 5 Resort   |   178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 20 von 53 Hotels in Bophut
zürich
“Peace Resort ist nicht Peace”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren für ca. eine Woche im Peace Resort. Es war ok aber nicht ruhig wie wir gehofft hatten. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Einchecken hat gut geklappt. Die Zimmer (Bungalow) sind klein aber sauber. Wenn man sich einbisschen organisiert, haben die Kleider schon Platz. Jeden Tag gibt es zwei Mineralflaschen um die Zähne zu putzen. Es hat ein Föhn und einen Safe im Zimmer. Einzig die Klimaanlage ist am falschen Ort montiert. Sie bläst genau auf das Bett herab. Wir haben unser Bett einfach weiter in den Raum verschoben. Die Terasse kann man zum Aufhängen der nassen Kleidung gut gebrauchen. Die Anlage ist sehr grün und wird gepflegt. Der Fitnessraum war leider noch nicht in Betrieb. Sollte aber ab April benützt werden können. Der Pool ist schön. Der Strand mit mehreren Liegen ist schön. Leider sind die Liegen zu nahe nebeneinander. Falls einem das stört einfache Liegen verschieben. Das Frühstück grosszügig. Von Omletten, Früchten bis zu Reis und Gemüse alles was das Herz begehrt. Gäste vorallem aus Deutschland, Schweiz, Australien und wenige aus Russland.
Der Wäscheservice ist ausgezeichnet. Die Organisation von Taxis oder Rundfahrten um die Insel sind bequem an der Reception buchbar.
Das Personal an der Reception ist super nett, aber meistens verstehen sie kein Englisch. Die Sprachkenntnisse müssten noch verbessert werden.
Der Grund warum das Peace Resort für uns kein Peace Resort ist: Am Pool am Strand einfach in der ganzen Hotelanlage hatte es während unserer Zeit viele Paare mit Kleinkindern und Babys. Egal wo man sich aufgehalten hat Babygeschrei. Wir suchten Ruhe haben sie aber leider nicht wirklich gefunden. Schade.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
Berlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir sind am 20.02.13 angereist. Wir wurden nicht empfangen obwohl wir auf die Zeit angemeldet waren, mussten die Rezeption suchen. Wir hatten einen "SUPERIOR BUNGALOW" gebucht. Das einzige was superior war ist die Bezeichnung. Die alten "Hütten" stehen in einem dürftig gepflegten Garten. Im Zimmer hatte es ein Doppelbett mit zwei Matratzen wie bestellt.
Das Zimmer war aber so klein, dass nur ein Nachttisch mit Lampe platz hatte. Die Fenster waren undicht. Wir brachten mit Dauerbetrieb der Klimaânlage die empfohlenen 24 Grad gar nicht hin. Einen Kleidererschrank hatte es keinen, nur eine Nische mit Vorhang, keine Schubladen um Kleines zu versorgen. Die Koffer mussten wir auf den Boden und auf den einzigen Stuhl legen. Das Bad mit WC war nur für eine Person zugänglich. Die Holzfläche auf dem das Lavabo montirt ist war grau, Holzpillz! In der Dusche fehlten die Zementfugen zwischen den Fliesen und in den Ecken hatte es auch Schimmelpilz. Die absolute Katatsrophe war das Frühstücksbuffet. Käse und Wurst sowie Früchte musste man in "PLASTCDOSEN" suchen. Die Badetücher für den Strand sind vermutlich so alt wie das Hotel. Sie sind verfleckt in allen Farben uns ausgefranst wie Putzlappen. Es gäbe noch vieles mehr aufzuzählen. Einfach "KATASTROPHE"

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mutterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr schöne Anlage mit romantischen Hütten, welche in die Natur eingebracht sind. Service sehr gut. Fitnessraum war zu unserer Zeit leider noch nicht fertig. Weiterer Vorteil, es sind ca. 5 Minuten zu Fuß zum Fisherman's Village.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren im August als Famile im Peace Ressort. Uns hat es super gefallen. Sehr schöne Anlage, sauber, schöner Strand alles gut erreichbar.
Das Personal ist super freundlich. Ds Essen im Hotel auch sehr gut. Wir hatten 2 Häuschen vis a vis was sehr praktisch war und den Kinder spass gemacht hat in einem eigenen Haus zu Schlafen. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mit kleinen Bungalows in einer grünen gepflegten Oase und einem schönen Sandstrand.

Die am Meer liegenden Bungalows sind größer und verfügen über eine gehobenere Ausstattung.

Die Bungalows sind recht klein aber recht traditionell eingerichtet. Was einwenig stört ist die laute Klimaanlage. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch täglich gereinigt.

Das Personal ist sehr freundlich.

Es gibt ausreichend Liegestühle und das Restaurant liegt direkt am Strand. Abends wird das Restaurant zum Dinner schön eingerichet.

• Aufenthalt April 2012
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Sehr schöner erholsamer Urlaub, freundliches Personal, schönes Hotel. Tolle Ausflugs möglichkeiten wie z.B. Roller ausleihen, Bootstrip...
Als störend empfanden wir die Verkäufer egal ob Stand oder in den Einkaufspassagen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Schladming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren vom 7. bis 17. Juni im Peace Resort untergebracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Eine wunderschöne, gepflegte Anlage mit kleinen Villen in denen sich prima wohnen lässt. Der Pool und der Strand sind Top gepflegt und laden zum relaxen ein. Unbedingt ausprobieren sollte man auch das "Romantische Dinner" am Strand. Ein Erlebnis für sich.
Aber was wäre die schönste Anlage ohne seine Mitarbeiter. Und denen gehört wirklich das größte Lob in diesem Hotel. Freundlich, hilfsbereit und wie es scheint - ständig im Einsatz.. Wir, Bettina und Max haben uns richtig wohl gefühlt und möchten uns herzlichst bei sämtlichen Angestellten bedanken. Egal ob Restaurant, Bar, Rezeption oder die Beach Boys. Sie waren es, die unseren Urlaub erst so richtig wertvoll und schön gemacht haben.
Liebe Grüße an alle und bleibt so wie Ihr seid und verliert nie euren Humor!
Bettina und Max, Austria

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Bophut
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 15 der Strandhotels in Bophut
Nr. 15 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut
Peace Hotel Koh Samui
Peace Resort Koh Samui Hotelbewertung
Hotelbewertung Peace Resort Koh Samui
Peace Hotelanlage
Koh Samui Hotel Peace Resort
Peace Resort Bewertung

Wenn Sie Peace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.