“Katastophal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace Resort
4.0 von 5 Resort   |   178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 39 von 177 Hotels in Bophut
Berlingen
“Katastophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir sind am 20.02.13 angereist. Wir wurden nicht empfangen obwohl wir auf die Zeit angemeldet waren, mussten die Rezeption suchen. Wir hatten einen "SUPERIOR BUNGALOW" gebucht. Das einzige was superior war ist die Bezeichnung. Die alten "Hütten" stehen in einem dürftig gepflegten Garten. Im Zimmer hatte es ein Doppelbett mit zwei Matratzen wie bestellt.
Das Zimmer war aber so klein, dass nur ein Nachttisch mit Lampe platz hatte. Die Fenster waren undicht. Wir brachten mit Dauerbetrieb der Klimaânlage die empfohlenen 24 Grad gar nicht hin. Einen Kleidererschrank hatte es keinen, nur eine Nische mit Vorhang, keine Schubladen um Kleines zu versorgen. Die Koffer mussten wir auf den Boden und auf den einzigen Stuhl legen. Das Bad mit WC war nur für eine Person zugänglich. Die Holzfläche auf dem das Lavabo montirt ist war grau, Holzpillz! In der Dusche fehlten die Zementfugen zwischen den Fliesen und in den Ecken hatte es auch Schimmelpilz. Die absolute Katatsrophe war das Frühstücksbuffet. Käse und Wurst sowie Früchte musste man in "PLASTCDOSEN" suchen. Die Badetücher für den Strand sind vermutlich so alt wie das Hotel. Sie sind verfleckt in allen Farben uns ausgefranst wie Putzlappen. Es gäbe noch vieles mehr aufzuzählen. Einfach "KATASTROPHE"

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Mutterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr schöne Anlage mit romantischen Hütten, welche in die Natur eingebracht sind. Service sehr gut. Fitnessraum war zu unserer Zeit leider noch nicht fertig. Weiterer Vorteil, es sind ca. 5 Minuten zu Fuß zum Fisherman's Village.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren im August als Famile im Peace Ressort. Uns hat es super gefallen. Sehr schöne Anlage, sauber, schöner Strand alles gut erreichbar.
Das Personal ist super freundlich. Ds Essen im Hotel auch sehr gut. Wir hatten 2 Häuschen vis a vis was sehr praktisch war und den Kinder spass gemacht hat in einem eigenen Haus zu Schlafen. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mit kleinen Bungalows in einer grünen gepflegten Oase und einem schönen Sandstrand.

Die am Meer liegenden Bungalows sind größer und verfügen über eine gehobenere Ausstattung.

Die Bungalows sind recht klein aber recht traditionell eingerichtet. Was einwenig stört ist die laute Klimaanlage. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch täglich gereinigt.

Das Personal ist sehr freundlich.

Es gibt ausreichend Liegestühle und das Restaurant liegt direkt am Strand. Abends wird das Restaurant zum Dinner schön eingerichet.

• Aufenthalt April 2012
Schladming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren vom 7. bis 17. Juni im Peace Resort untergebracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Eine wunderschöne, gepflegte Anlage mit kleinen Villen in denen sich prima wohnen lässt. Der Pool und der Strand sind Top gepflegt und laden zum relaxen ein. Unbedingt ausprobieren sollte man auch das "Romantische Dinner" am Strand. Ein Erlebnis für sich.
Aber was wäre die schönste Anlage ohne seine Mitarbeiter. Und denen gehört wirklich das größte Lob in diesem Hotel. Freundlich, hilfsbereit und wie es scheint - ständig im Einsatz.. Wir, Bettina und Max haben uns richtig wohl gefühlt und möchten uns herzlichst bei sämtlichen Angestellten bedanken. Egal ob Restaurant, Bar, Rezeption oder die Beach Boys. Sie waren es, die unseren Urlaub erst so richtig wertvoll und schön gemacht haben.
Liebe Grüße an alle und bleibt so wie Ihr seid und verliert nie euren Humor!
Bettina und Max, Austria

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ein 3-4 Sterne Anlage sie liegt am Bophut Beach. Es hat einen schönen Sandstrand.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von ca. 10-15 Gehminuten bequem erreichbar.
Die Zimmer sind fast alle Bungalows mit Dusche und Bad, Balkon, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Zimmer haben ca. 28m² Größe.
Das Essen im Hotel ist ok.
Da gibt es auch einen Swimmingpool mit Jacuzzi und Kinderpool; Massagen, Kinderspielplatz und Wassersport.
Ich habe das Hotel im Internet bei Asia-hotelservice gebucht. Kann das Hotel zur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel mit den kleinen Villen bietet alles was man sich für einen erholsamen Urlaub vorstellt.

Die Villen sind auf dem Gelände verteilt nach Kategorien gestaffelt. Die am Meer liegenden Villen sind größer und verfügen über eine gehobenere Ausstattung. Es wird sich auf alle Fälle um den Gast bemüht. Dei Freundlichkeit mit der das Personal einem Gast entgegenkommt ist für viele Europäer überraschend. Es übertrifft in jedem Fall den deutschen Standard.
Es gibt ausreichend Liegestühle und das Restaurant leigt direkt am Strand. Die Zimmer sind sauber und das Bad ebenso.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Resorts in Bophut
Nr. 24 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 25 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 28 der Strandhotels in Bophut
Nr. 28 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut
Peace Hotel Koh Samui
Peace Resort Bewertung
Peace Resort Koh Samui Hotelbewertung
Koh Samui Hotel Peace Resort
Peace Hotelanlage
Hotelbewertung Peace Resort Koh Samui

Wenn Sie Peace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.