“sehr "braves" Restaurant” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“sehr "braves" Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Leider kein tolles Highlight, man kann gut essen aber das Service lässt zu wünschen übrig. Es gibt bessere Lokale.

Aufenthalt Februar 2013

“Warum Nennen Sie es "Smile House"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unser Sohn hatte großen Pizza-Hunger, und das Smile-House Restaurant war die erste Gelegenheit dieses umzusetzen...... Doch nun wurde es schwierig: wir mussten uns entweder an den Strand oder in das Restaurant setzen, da für die Terrasse kein Personal da war. Dieses wurde in einem recht doch forschen Ton uns mitgeteilt. Also ab an den Strand, und nach einiger Zeit hatten wir Glück und wurden bedient. Die Pizza hatten wir Gott sei Dank schon vorher direkt an der Strasse beim Pizza Bäcker bestellt. Die Qualität der Pizza war toll, die Getränke als sie dann kamen waren kalt. Genauso wie der Service.... Die Rechnung wurde uns mit Verachtung auf den Tisch geknallt, so dass der Spruch einer Französin am Nachbartisch das Restaurant am Besten beschreibt: " Why do they call it the Smile -House???" Scheinbar hatten wir nicht als einzige diese Erfahrung gemacht.

Kopfing im Innkreis, Österreich
“Einfach nur herrlich - Essen & Füße im Sand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Typisch thailändische Gerichte zu einem moderaten Preis laden zum Flanieren an den Tischen am Strand ein. Schuhe aus und bei sanftem Wellenrauschen das köstlich-aromatische Essen genießen. Man braucht echt nicht mehr bei einem Urlaub auf Koh Samui.

Der Service ist sehr umsichtig, schnell aber nicht aufdringlich; genauso wenig aggressiv akquiriert die nette Dame an der Tür, was sehr positiv auffällt.

Die Preise bewegen sich für eine Suppe zwischen 100-150 Baht, Thai Hauptspeisen gibt's für 170-300 Baht. Fisch wird nach Gewicht abgerechnet.

Die Gertränke sind gut gekühlt, das Essen suuuper. Ein absolutes Muss in Bo Phut

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Nicht zu empfehlen! Lesen Sie selbst...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren seit einigen Minuten auf der Suche nach einem Dinner am Strand. Ich hatte nur einen Ceasar Salad mit Hühnchen, weil ich noch etwas skeptisch bin am 3. Tag in Thailand;-), aber der war voller Fischsosse. Also es war total exrem... Und mein Freund hatte einen Long Island IceTea und ganz im Ernst, das Glas hat höchstens 150 ml gefasst. Das haben wir noch nie erlebt!! Ich werde es nicht weiterempfehlen. Einzig positiv war, dass man relativ nah am Strand sitzt und es schon nett fürs Auge ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Sehr leckeres Thai-Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben mehrmals bei Smile direkt am Strand gegessen. Wir beschränkten uns dabei auf klassisches Thai-Essen, welches günstig und sehr sehr lecker war. Das BBQ kann ich daher leider nicht weiter bewerten. Die Location ist Top, Service und (Thai-) Essen ebenfalls sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente