“Schöne Lage, nette Leute” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Calm Beach Bungalows

Coconut Calm Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Calm Beach Bungalows
3.0 von 5 Lodge   |   180 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
“Schöne Lage, nette Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Am ersten Tag bei der Anreise hatten wir einen leichten Schock. Für 1000bhat die nacht haben wir uns was anderes vorgestellt. Toillette wahr nicht wirklich dicht, die hälfte des Spühlwasser lief bei jedem Spühlgang seitwerts zum Kasten raus. Die Zimmer sind auch nicht wirklich hübsch aber doch Relativ sauber. Angenehm, wahren wir vom guten essen überrascht, mit Meer blick und tischen direkt am Meer. Sehr ruhig und schön, so abend zu essen. Leute sind freundlich. Private Liegeplätze am Strand mit Schirm, natürlich kostenpflichtig und je nach sympathie mit der Hotelleitung, schwankten die Preise. Was wir auch als negativ bewerten. Zahlst du gut sind sie auch freundlicher
und helfen. Wir haben zu spät bemerkt das wir für alles ein wenig zu viel bezahlt habt. Und haben wir mal was auswärts gemietet, Scooter, wahren sie gleich ein wenig Beleidigt. Gute Unterkunft für paar tage und eher was für jüngere Reisende. Gutes Essen, schöner Strand. Ein wenig Vorsicht bei den Preisen aber ok.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Coconut Calm Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Calm Beach Bungalows

Anschrift: 180 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 123 von 153 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coconut Calm Beach Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Calm Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Calm Beach Bungalows Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Coconut Calm Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.