“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akaryn Resort & Spa

Akaryn Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akaryn Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   63/182 Moo 5, Hanuman Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 8 von 53 Hotels in Bophut
Offenburg, Deutschland
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sind heute auf Empfehlung im Ochos zum essen gewesen und ich muss sagen es war es absolut wert.
Wir sind schon mehrfach in Thailand gewesen, haben aber noch nie so geniales Fleisch gegessen. Absolut sensationell! Beim anschließenden Rundgang durch die Anlage hat man gesehen welch ein tolles Hotel das Akaryn ist. Hier wurde mit viel liebe zum Detail gearbeitet. Wir sind derzeit auch in einem tollen Hotel (Muang Samui) untergebracht, werden beim nächsten Urlaub aber sicherlich ein Gast im Akaryn sein!

Aufenthalt Juli 2014

• Thai zuerst
Haltern am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben in diesem Resort 18 Nächte verbracht. Insgesamt kann man sagen das es ein wunderschöner Urlaub war, der sehr viel Erholung gebracht hat.
Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch wenn teilweise die Englisch Kentnisse noch vertieft werden müssten, aber daran wird gearbeitet wie wir selbst sehen konnten.
Die Auststattung des Hotels ist bestens, super Pools, gute Restaurantes, sehr schönes SPA. Natürlich sind die Preise im Restaurante und im SPA teurer als draussen, aber dafür muss ich mich auch nur 10 m von der Liege bewegen um das SPA oder ein Restaurante zu erreichen.
Die Pools an den Suiten könnten ein wenig mehr gepflegt und kontrolliert werden. (Netze in den Suiten um die Blätter selbst herauszuholen würden helfen).
Die Restaurantes (Edge und Ochos kann ich nur bewerten) sind bestens. Sie bieten genug Abwechslung auch für längere Aufenthalte.
Das OCHOS ist mit seiner Qualität der Waren ist schon ein herausragendes Restaurante: Nur sollte die Zubereitung immer gleich sein auch wenn der Chef mal nicht im Hause ist.

Der Strand ist bestimmt nicht so schön wie viele andere Strände auf Ko Samui aber vor den Steinen im Wasser wird auch schon auf der Webseite "gewarnt".

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
RMChristopheGestin, Manager von Akaryn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Ein aufrichtiges und grosses DANKESCHOEN dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer die tollen Komplimente ueber unser wunderschoenes AKARYN Resort.
Es ist toll zu wissen, dass Sie sich waehrend Ihres langen Aufenthaltes bei uns vollends entspannen konnten und Sie vor allem mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Unsere professionell ausgebildeten Spa Therapisten freuen sich sehr zu sehen, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass die Massagen zu einem entspannenden Urlaub beitragen konnten.
Wir stimmen Ihnen vollkommen zu mit ihren interessanten Kommentaren ueber unsere 3 Restaurants und ihren unterschiedlichen Konzepten, da ist mit Sicherheit fuer jeden Geschmack etwas geboten und es wird selbst waehrend eines langen Aufenthalts nicht langweilig.
Es war uns eine angenehme Freude, Sie bei uns als sehr geschaetzten Gast gehabt zu haben und wir hoffen aufrichtig, dass Sie sicher und wohlbehalten wieder zurueck in Deutschland angekommen sind und es dem zukuenftigen Familienzuwachs nach wie vor gut geht.
Sollten Sie persoenlich oder Ihre Freunde einen Trip nach Koh Samui planen zoegern Sie nicht uns dierekt unter rm.asm@akaryn.com zu kontaktieren und unser Hotel Manager wird Ihnen ein besonderes Angebot machen.

Mit freundlichsten Gruessen aus dem warmen Samui,

Bjoern, Concierge at AKARYN Samui Resort & Spa
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten eine wunderschoene Zeit im Akaryn Hotel. Unsere Pool Villa war einfach nur wow, hell, freundlich, modern und zeitgemaess geschmackvoll eingerichtet. Der Pool, relativ gross mit Jacuzzi, mit schoenem Holzdeck mit eingebauten Liegen und zusaetzlich noch ein Sala zum entspannen. Besonders gefallen hat uns die riesige Badewanne in mitten des Zimmers. Das Bett war super gemuetlich, fast schon zu viele Kissen. Und es war alles sehr sauber und gepflegt.
Am Abend hatten wir Dinner im Ochos, was uns wirklich umgehauen hat. Das Essen war wirklich das beste was wir hier kennen auf Samui. Es begann mit einer ueppigen Portion Foie Gras aus Spanien, auf perfektion gebraten. Dann gab es den Vorspeisen Tower mit gebratenen Hokkaido Jacobsmuscheln, Suesswasser Garnelen aus Australien und Rosalito Ham. Dies war ein Geschmackserlebnis, es ist wohl angeblich der teuerste Schinken der Welt, fuer mich war es auf jedem Fall der Beste den ich je hatte… Dannach kam unser Premium Rib Eye aus USA… perfect… auf den Punkt gebraten, super zart, saftig, und das wichtigste… GESCHMACK… Das wurde dann aber auch noch uebertroffen als wir dannach noch ein spezielles Japanisches Iwate Beef zum probieren bekamen. Wir kamen auch noch ins Gespraech mit Christoph, dem symphatischen Kuechenchef aus Luxemburg. Wir koennen nur sagen, das Essen war fantastisch und vor allem die sorgfaeltige Auswahl der Produkte die zubereitet wurden. Etwas teurer, aber einfach ein kulinarisches Erlebnis und die Portionen waren reichhaltig.
Die Weine, das Ambiente, die einsehbare Show Kueche, der Service… nirgends gab es Punkte zu bemaengeln.
Das Fruehstueck war auch ein Erlebnis. Das Ambiente am ruhigen (fast privaten) Strand am Morgen, wie im Paradies. Fruehstueck gibt s a la carte, ist aber im Zimmerpreis enthalten, somit kann man bestellen soviel und was man moechte von einer grosszuegigen Menuekarte. Auf einer Etagere werden jedem Tisch zusatzlich frische Croissants, Plunderstueckchen, frische Fruechte, geraucherter Lachs, Kanadischer Schinken und Italienische Salami gereicht. Nichts zu bemaengeln.
Die ganze Anlage sehr gepflegt und tropisch eingebettet in die tropische Natur. Schoene Pool Anlage mit 3 Ebenen und Pool Bar. Ein sehr schoener Aufenthalt. Kann man nur weiter empfehlen. Wir werden wieder kommen..

Zimmertipp: The Pool Villa was amazing
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
RMChristopheGestin, Guest Relations Manager von Akaryn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Dir Mark,

Vielen Dank fuer Deinen kurzen Besuch bei uns und fuer die Zeit die Du Dir genommen hast, uns eine Topempfehlung zu geben.
Es freut uns natuerlich sehr zu lesen, dass Dir der grosse Pool und die tolle Villa mit dem extravaganten Design sehr gefallen hat und Du Dich mal so richtig auf unserem Kingsize Bett entspannen konntest.
Es freut unseren Chefkoch, Christoph, ausserordentlich die tollen Komplimente ueber das OCHOS Steakhouse und insbesondere ueber seine magischen Kochkuenste zu lesen.
Unser Fruehstueckskonzept ist in der Tat einzigartig und mittlerweile haben wir es noch weiter verbessert indem wir alles noch freundlicher und ansprechender gestaltet haben.
Kommt doch einfach mal vorbei und findet es selber heraus, wir wuerden uns sehr ueber einen Besuch freuen.

Nochmals vielen Dank fuer die netten Worte und die Empfehlungen!
Das Team wuerde sich sehr freuen, Euch bald wieder hier im AKARYN begruessen zu duerfen.

Bjoern
Concierge at AKARYN Samui Resort & Spa
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren für ein paar Nächte im tollen Akaryn und wohnten zuerst in einer Pool Suite und danach in einer Pool Villa. Beide Zimmer waren sehr gepflegt und modern eingerichtet, wobei ich die Bauweise und das Badezimmer in der Pool Suite einen Ticken schöner fand. Der Pool und die Liegeflächen sind hingegen in der Pool Villa der absolute Wahnsinn. Der Pool ist riesig und man kann sogar ein paar Züge richtig schwimmen. Das Innendesign der Pool Villa ist richtig stylish und die Kombination mit hellem Holz wirkt richtig gemütlich und schafft eine angenehme und romantische Atmosphäre. Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Hotel liegt in einer kleinen Privatbucht und wirkt mit dem überschaubaren, aber sehr schönem Strand sehr exklusiv. Das Frühstück wird á la Carte serviert und bietet für jeden Geschmack etwas. Ein perfekter Start in den Tag in einer wunderschönen Anlage. Gehapert hat es hier und da wieder am Service, was aber nicht allzu sehr ins Gewicht fiel. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in einer absolut empfehlenswerten Anlage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
RMChristopheGestin, Manager von Akaryn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine solch fantastische Bewertung hier auf TripAdvisor zu geben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie unsere beiden schoensten Zimmer Kategorien ausprobieren konnten und mit beiden sehr zufrieden waren. Es stimmt, beide Villen haben ihren eigenen, einzigartigen Charme und Design.
Danke vielmals ebenfalls fuer die netten Komplimente ueber unseren privaten und ruhigen Strand sowohl als auch ueber das reichhaltige Fruehstueck, welches mit Sicherheit etwas fuer jedermann zu bieten hat.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie fuer Ihren naechsten Trip nach Koh Samui wieder bei uns als unseren sehr geschaetzten Gast begruessen zu duerfen.
Falls Sie oder Ihre Freunde den naechsten Urlaub nach Koh Samui planen, zoegern Sie bitte nicht, uns dierekt unter rm.asm@akaryn zu kontaktieren, um ein spezielles Angebot zu bekommen.
Hoffentlich bis bald!
Bjoern, Concierge at AKARYN Resort & Spa
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das 5. mal auf Koh Samui, das erste Mal in diesem Hotel. Sehr tolles Hotel, sehr saubere Anlage, wir hatten nen großen und modern ausgestatteten Bungalow mit privaten Pool. Wäsche wurde täglich gewechselt, ausreichend Handtücher...
Der Strand ist sehr ruhig und sauber - keine fliegenden Händler, die einen was aufdrehen wollen, ein künstlich angelegtes Riff im Meer vor dem Hotel läd zum Schnorcheln ein.
Das Personal ist sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, englische Kommunikation war problemlos möglich, ganz überraschend und praktisch war ein deutschsprachiger Gästebetreuer welcher sich kompetent und freundlich um die Belange der Urlaubsgäste kümmerte.
Das Restaurant ist absolut zu empfehlen, tolle thailändische Gerichte und sie bieten sogar Pizza aus nem Pizzaofen an.
War echt ein traumhafter Urlaub - wir kommen garantiert wieder in das Hotel

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
RM A, Manager von Akaryn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Dir Thomas,

Vielen Dank fuer die Entscheidung Ihren Urlaub hier bei uns im wunderschoenen AKARYN Resort zu verbringen. Wir sind sehr froh, Sie von unserer tollen Anlage mit ihren schoenen Villen ueberzeugt zu haben. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit und Gaeste Zufriedenheit.
Ausserdem sind wir sehr stolz auf unser Riff an dem sich mittlerweile mehr als 32 Fischarten angesiedelt haben, welches zum schnorcheln geradezu einlaedt.
Danke fuer die Komplimente ueber unser freundliches und hilfsbereites Personal und auch ueber die Empfehlungen unserer Restaurants. Unsere schmackhaften Pizzen werden direct aus unserem Steinofen serviert und sind bereits auf der gesamten Insel bekannt.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in unserem schoenen Resort begruessen zu duerfen!
Christoph Gestin
Resort Manager
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles sauber und hübsch. Sehr schöne luxuriöse Lage am strand. Alles in allem wunderbar gerne wieder. :)das hauseigene Restaurant occhos ist vorzüglich dort sollte man immer essen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
RM A, Manager von Akaryn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu geben.
Es freut uns aufrichtig, dass unsere Villen mit ihrer luxurioesen Einrichtung, Ihrem Geschmack entsprachen und dass Sie die ruhige und schoene Lage an unserem Privat Strand erholsam fanden.
Ausserdem sind wir sehr erfreut ueber Ihr dickes Lob ueber unser OCHOS Steakhouse und die Weiterempfehlung unserer zarten und fruchtigen Steaks!
Wenn Sie oder Ihre Freunde nochmals Urlaub im AKARYN Resort & Spa oder in einem unseren anderen AHMS Hotels machen wollen, dann konntaktieren Sie uns bitte persoenlich fuer ein besonderes Angebot unter rm.asm@akaryn.com
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Christophe Gestin, Resident Manager
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben das Resort sehr genossen. Die kleinen Villen sind sehr schön und gepflegt. Der Poolbereich ist auch schön gestaltet und man hat den Strand fast für sich alleine. Wenn man sich erholen will der ideale ort. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstück wäre als Komplettbüffet besser so ist es ein mix aus order und Büffet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
RM A, Manager von Akaryn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Ihnen sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Villa Stil und auch dem Pool sehr zufrieden waren.
Wir geben uns natuerlich auch groesste Muehe, den Anspruechen unserer Gaeste mit einem exzellenten Service zu genuegen.
Wir freuen uns wirklich sehr ueber Ihren Kommentar und wuerden uns auch sehr freuen,
falls Sie uns mal wieder hier im Akaryn Resort beehren wuerden.

Warten Sie nicht zu lange!

Aufrichtig,

Ihr Akaryn Team

Sie waren bereits im Akaryn Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akaryn Resort & Spa

Anschrift: 63/182 Moo 5, Hanuman Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Bophut
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 6 der Strandhotels in Bophut
Nr. 6 der Luxushotels in Bophut
Nr. 9 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 9 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akaryn Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akaryn Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akaryn Resort & Spa Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Akaryn Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.