Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akaryn Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Akaryn Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Akaryn Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   63/182 Moo 5, Hanuman Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
THB7.200 (THB)
Nr. 11 von 77 Hotels in Bophut
Fulda
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben das Resort sehr genossen. Die kleinen Villen sind sehr schön und gepflegt. Der Poolbereich ist auch schön gestaltet und man hat den Strand fast für sich alleine. Wenn man sich erholen will der ideale ort. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstück wäre als Komplettbüffet besser so ist es ein mix aus order und Büffet.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 45
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RM A, Manager von Akaryn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Ihnen sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Villa Stil und auch dem Pool sehr zufrieden waren.
Wir geben uns natuerlich auch groesste Muehe, den Anspruechen unserer Gaeste mit einem exzellenten Service zu genuegen.
Wir freuen uns wirklich sehr ueber Ihren Kommentar und wuerden uns auch sehr freuen,
falls Sie uns mal wieder hier im Akaryn Resort beehren wuerden.

Warten Sie nicht zu lange!

Aufrichtig,

Ihr Akaryn Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

351 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    221
    86
    32
    9
    3
Bewertungen für
55
213
15
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alberta, Kanada
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben uns aufgrund der wunderbaren Empfehlungen von Freunden hier ins Akaryn gebucht. Die Zimmer sind gut gesäubert und das Restaurant ist spitze. Sehr empfohlen für alle Pärchen und Hochzeitsreisenden. Der Strand ist durchschnittlich aber ziemlich gut für eine Urlaubsreise wie unsere.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RM A, General Manager von Akaryn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your feedback on tripadvisor.

We are delighted to learn that you found us to be the "best so far" and are really happy you enjoyed our resort.

Thank you again for staying with us and we look forward to welcoming you back in the not too distant future.

Alex Castaldi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Quincy, Massachusetts
1 Bewertung
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Frau und ich genossen vier Tage Luxus-Verwöhnung im Akaryn-Ressort. Wir kamen hier nach drei Wochen in Indien und Thailand an und brauchten Entspannung, und hier haben wir uns sehr gut entspannt. Die privaten Pools, schönen Zimmer und der Strand vor der Haustür haben alle unsere Anforderungen erfüllt. Wir würden nicht zögern, das an unsere Freunde zu empfehlen, und wir würden gerne noch einmal kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RM A, General Manager von Akaryn Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all let me thank you for sharing your experience with fellow travelers on this forum.

Is great to learn that you found " a great spot to relax", here at AKARYN that exactly what we strive for.

Once again thank you and as I say dont wait too long before you come back.

Kind regards,

Alex Castaldi
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt in Alleinlage an der kleinen Hanumanbucht, Choeng Mon ist in 5 Fahrminuten zu erreichen oder auch der Strasse entlang per Fuß in ca. 15 Minuten.Bis zur Hauptstraße sind es ca. 500 Meter, dort befindet sich ein 7 eleven und das Relax Restaurant indem wir unser bisher bestes Thaifood gegessen haben, schön angerichtet und sehr günstig.Die Bucht ist sehr steinig und klein aber wir fanden sie ganz nett und gegenüber anderen sehr vollen Stränden auf Samui ,mit einem Hotel nach dem anderen, sehr ruhig.
Das Akaryn ist nicht neu wie in vielen Katalogen beschrieben, sondern nur mit neuem Namen teilweise neu gebaut und renoviert. Es hatte vorher unter dem Namen Antlantis Resort schon bestanden,nur die Poolvillen sind neu gebaut und die Pool Suiten nur renoviert, dass allerdings mehr schlecht als recht. Vorallem das Badezimmer war in keinem guten Zustand und aus der Toilette hat es gestunken .
Der Boden der Dusche ist aus Holz und sieht dementsprechend aus.Auch die Holzablage rund ums Waschbecken war total verfleckt. Wir baten um einen Zimmerwechsel und da die neuen Poolvillen alle ausgebucht waren, konnten wir in eine etwas bessere Pool Suite umziehen. Hier war wenigstens auch der Außenbereich nutzbar, welcher im ersten Zimmer total mit Blättern übersäht war. Die Villen sind sehr hellhörig.Die Klimaanlage kann man, auf Grund der Position direkt aufs Bett ,nichtzum schlafen laufen lassen wenn man nicht krank werden will. Allerdings ist die Bauweise der Villen so schlecht , dass es dann sofort wieder heiß wird im Zimmer .Der Pool der Suiten ist ein Witz und lediglich als Jacuzzi nutzbar. Gartenanlage und Poolbereich sind sehr schön und sehr ruhig.Frühstück war auch in Ordnung, teils Buffet und teils a la carte.Personal war freundlich und bemüht, vom Manager haben wir allerdings nie etwas gesehen.
Auf Grund des Zimmerzustandes der Poolsuite waren wir froh als die 3 gebuchten Nächte vorüber waren, wir hatten laut Katalogbeschreibung mehr erwartet. Schade um die sonst eigentlich ganz nette Anlage welche sich vorallem für Ruhesuchende bestens eignen würde.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Seaview Bungalow mit eigenem Garten und Pool war sehr modern und schön. Leider haben die Vorbewohner den Garten als Aschenbecher benutzt. Viele Zigarettenstummel im GarTen. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde das Problem behoben. Der GM Alex kümmert sich jedoch persönlich um die Verbesserungen. Wenn das Personal dann irgendwann auch mal Englisch versteht, wird es bestimmt ein sehr schönes Hotel. Uns war es etwas weit weg von sonstigen Aktivitäten.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vorab:
Wir waren mal wieder quer durch Thailand mit dem Auto unterwegs und haben uns mit nur 3 Tagen Vorlauf im Januar 2013 für 9 Nächte in das Akaryn Resort eingebucht, da kaum etwas anderes so kurzfristig zu bekommen war und wir in privater Atmosphäre relaxen und uns erholen wollten. Das hat auch gut funktioniert. Allerdings...

Zimmer:
Die Zimmer sind modern eingerichtet und die großen Terassen mit eigenem Pool sehr schön. Allerdings fehlen Sonnenschirme auf den Terassen und diese sind auch, laut Hotelleitung, nicht vorgesehen. Immerhin bekamen wir einen Schirm nach 2-maligem Nachfragen, der dafür dann am Pool fehlte :-)
Die Terassen und Polsterauflagen sollten allerdings auch mal ab und zu vom Vogelkot gereinigt werden!
Der Zimmerservice kommt immer unterschiedlich, mal um 11h, am nächsten Tag um 15h, dann um 13h usw.
Das ist nicht gut, wenn man die Privatsphäre der Bungalows mit eigenem Pool auch nutzen möchte. Der abendliche Zimmerservice, Standard in vielen 5*-Resorts, wird auch gerne schonmal ganz ausgelassen!

Frühstück (À la carte):
Das Frühstücksangebot ist überschaubar, die Qualität der Speisen ist gut. Der Service ist verbesserungswürdig und die Angestellten sind zwar bemüht, aber ziemlich unerfahren und amateurhaft! Z. B. 9x das gleiche Getränk bestellt und 9x wurde es unterschiedlich zubereitet! Bestellungen kamen vereinzelt gar nicht oder falsch an und dauerten z. T. recht lange, trotz nur ca. 10 belegten Tischen.
Die Tische werden z. T. unvollständig eingedeckt. Nimmt man sich von anderen unbesetzten, aber eingedeckten Tischen die fehlenden Servietten, Messer etc., so wird dies vom Personal zwar durchaus interessiert beobachtet, die nun an den anderen Tischen fehlenden Teile werden aber trotzdem nicht nachgelegt... und der nächste Gast dort wundert sich dann ebenfalls über das unvollständige Gedeck.

Dinner:
Die Auswahl & Preise in den 3 Restaurants für's Dinner sind ein Witz! Völlig überteuert und das Gebotene ist einfache Kost!
Bei nur 4 Hauptgerichten in einem der Restaurants neben nur einem Steak noch Hähnchenbrust, einen Burger und ein einfaches Pastagericht anzubieten... albern!
Das "spanische" Restaurant ohne spanischen Koch bietet ebenfalls nur völlig überteuerte Tapas an, die selbst in guten spanischen Restaurants in Deutschland günstiger sind! Zur "Tapas Night" werden nur eine handvoll der Tapas angeboten und alle anderen Tapas der Karte können erst gar nicht bedtellt werden... ein Witz!
Da bietet generell jedes andere Restaurant und erst recht jedes andere 5*-Resort im nur wenige Gehminuten entfernten Ort ein Vielfaches mehr, inkl. großer Auswahl an frischen Fischen & Seafood; und das zu deutlich besseren Preisen und professionellerem Service!
Die neue Pizzeria wurde noch gebaut... leider auch morgens, so dass das Frühstück mit entsprechenden Baugeräuschen begleitet wurde.

Poolbar:
Wenn versucht wird, Sahne im elek. Cocktail-Mixer aufzuschlagen, dann wird die totale Unerfahrenheit des Personals vielleicht ein wenig deutlich. Zudem stehen auf auf der Karte wohlklingende Getränke, die es dann doch nicht gibt. Und die Cocktails selber... sind zumindest verbesserungswürdig!

Rezeption:
Beim Check-In noch freundlich, wurde man in den 8 Tagen darauf sowohl beim Verlassen als auch Betreten des Hotels weder beachtet noch gegrüßt (nicht mal hochgesehen wurde!), obwohl man unmittelbar an den beiden Front Desks vorbeiläuft. Die beiden dort sitzenden Angestellten starrten lieber in ihre Monitore und surften im Internet als auch nur einmal hochzusehen, wer da in 2m Entfernung an ihnen vorbei läuft!
Und selbst nach dem Check-Out wurden wir noch nicht einmal mit einer Silbe verabschiedet!
So etwas haben wir noch nie erlebt!!!
Auf dem Parkplatz wurden wir nur am ersten Abend beim Parken eingewiesen und es wurde uns mit einer Taschenlampe geleuchtet, die weiteren 8 Tage haben sich die beiden Herren der Security nicht mal aus ihren Sesseln bemüht, wenn wir Abends im Dunkeln mit unserem Auto zurückkamen!

Fazit:
Wen das überwiegend russische Publikum nicht stört und wer mobil ist, um zum Essen woanders hinfahren zu können... ok.
Die Angestellten sind zum größten Teil komplett unerfahren und unsicher, bei Front Desk & Security auch noch unfreundlich.
Die theoretische Privacy der Bungalows wird durch den zeitlich völlig willkürlichen Room Service etwas gestört, da man nie weiß, wann der Zimmerservice vor der Tür steht.

Es gibt Besseres für's gleiche Geld...

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren vom 04.09. - 10.09.2012 im Akyra Chura Samui in Koh Samui und müssen sagen ein top Hotel. Tolle Lage mit nettem Personal. Die Zimmer waren immer sauber. Der Strand ist in der nähe und immer sauber. Das Hotel liegt ca.10 Minuten Fußmarsch nach Chaweng. Optimale Lage für entspannten Urlaub. Danke nochmal an das nette Personal und deren Manager für die tollen 8 Tage in diesem Resort.
Danach sind wir vom 11.09. - 18.9.2012 ins Akaryn gegangen. Wer es besonders schön und luxuriös möchte, ist da genau richtig. Das vor ca. 7 Monate eröffnete Luxushotel mit wunderschönen Poolsuiten lassen keine Wünsche offen. Diese Luxusanlage wird von einem jungen Hotelmanager Herr Alex Castaldi geleitet, der gut deutsch, englisch und italienisch spricht. Man merkt, dass der Hotelmanger mit Leib und Seele dabei ist und einen sehr guten Job macht. Er ist stehts bemüht, dass alles wunderbar klappt. Die Anlage ist in einem top Zustand.Wir waren schon auf der ganzen Welt, aber das Akaryn unter der Leitung vom Manager Alex Castaldi ist nur zu empfehlen. Nochmal VIELEN DANK für den unvergessenen Urlaub.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 39
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Akaryn Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akaryn Resort & Spa

Anschrift: 63/182 Moo 5, Hanuman Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Bophut
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 8 der Strandhotels in Bophut
Nr. 9 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 9 der Luxushotels in Bophut
Nr. 13 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 335 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akaryn Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akaryn Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akaryn Resort & Spa Ko Samui/Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akaryn Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.