“Nettes kleines Lokal mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

K beach
88/7 moo 1, Fisherman's Village, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Platz Nr. 97 von 315 Restaurants in Bophut
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: französisch, Pizza, international, mediterran, thailändisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Rafz
“Nettes kleines Lokal mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Nette aufmerksame Bedienung, die Spaghetti waren ausgezeichnet, die Pizza war jedoch weniger gut. Die Vorspeisen waren auch sehr gut. Günstige Preise, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schönes Ambiente, Essen ok, Bedienung eher schlecht gelaunt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Die Preise haben mich verwundert, da ich in Thailand noch nie 40 baht für eine kleine Flasche Wasser gezahlt habe. Es ist nach Monaten in Thailand aber auch mein erster Tag auf koh Samui, da habe ich evtl. noch einen falschen Maßstab oder war im falschen Viertel.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lübeck, Deutschland
“Sehr schönes Restaurant am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren heute Abend dort essen. TripAdvisor brachte uns darauf. Das Ambiente ist sehr schön, man kann direkt am Strand sitzen und den Abend am Meer genießen. Das Essen ist nett angerichtet und schmeckte uns sehr gut, auch das Personal war freundlich. Der Strom fiel mal wieder aus - aber dieses Restaurant steht nicht im Dunkeln :-) ...und der Strom war sehr lange weg! Wir waren nicht das letzte Mal dort essen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
zürich
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Küche europäisch. Die Pommes sind lecker. Der griechische Salat ist sehr gut. Die Pizzas sind wie beim Italiener.

Aufenthalt März 2013
Heidelberg, Deutschland
“Unpersönliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Essen (frischer Fisch) war sehr gut. Das Homemade Tiramisu ist als Dessert sehr zu empfehlen. Das Personal ist mäßig freundlich und versteht z.T. kein englisch.Das Ambiente wirkte durch die dunkle Einrichtung etwas unpersönlich und kalt. Langes Sitzen ist mühsam, da auf den Holzstühlen keine Sitzkissen vorhanden. Würde das Restaurant Starfish & Coffee ein paar Meter weiter auf der gleichen Straße vorziehen, da zahlt man für die gleiche Qualität von frischem Fisch und Thai-Food weniger.

Aufenthalt März 2013