“Schönstes Restaurant auf der Insel!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 131 Restaurants in Bophut
Küche: Tapas, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schönstes Restaurant auf der Insel!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wer auf Koh Samui Urlaub macht und dieses Restaurant nicht besucht verpasst echt einiges!

Schönstes Restaurant auf der Insel, Architektur und Design unschlagbar, supernetter Schweizer Chef und die aufmerksamsten Kellner Runden einen wunderschönen Abend perfekt ab!

Essen Top Top Top!!! Sowie die Aussicht und einfach alles :-))

Lg
Flora & Stefan

Von 77 % empfohlen
“wie wo Wowereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wer Design liebt und dies noch in Verbindung mit einer tollen Küche IST hier absolut richtig gelegen. Toller minimalistische Gerichte mit dem Gewissen etwas....Ich finde es eine der besten Location hier in Samui

• Aufenthalt Dezember 2013
Freiburg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ein Resaturantbesuch der etwas anderen Art! beeindruckende, extravagante Location!
Große Auswahl an Gerichten! Super Service! Super Aussicht!
Man merkt die Liebe zum Detail ,nicht nur bei der Deko der Gerichte!
Ein sehr freundlicher und bemühter Gastgeber,Peter Krebs!
Ein MUSS auf Ko Samui!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
SathitMuangprom, Inhaber von 9Gems Lounge & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Guten Tag Lisa P.

Vielen Dank für eure besucht , und eure Kompliment über 9Gems, Essen, Ambiance etc.
Wie Sie erlebt haben, alles wurde bis zum Details mit liebe gemacht, ich bin sehr froh dass Sie das gemerkt haben, es hat uns auch sehr gefreut ihnen zu betreuen.

Bis zum nächtens mal

Liebe Grüsse

Sathit muangprom und Peter Krebs
Owner and Director
Chiang Mai, Thailand
“Mehrgängiges Dinner auf hoch über dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant 9 Gems ist zwar etwas abseits - man braucht ein Taxi um hinzukommen - aber dafür super gelegen. Das Restaurant ist auf einem Felsen über der Bucht gebaut und auf verschiedenen Terassen kann man den Aperitif und das Essen genießen. Letzteres ist besser als feines Dinner beschrieben.
Das Restaurant ist hochpreisig aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Küche aussergewöhnlich gut. Die Portionen sind der Tatsache angepasst, dass man hier mehrere Gänge genießt. Besonders gut war der Risotte: wie es sein soll "schwamm" er noch ein wenig und war delicieuse gewürzt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
SathitMuangprom, Inhaber von 9Gems Lounge & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden sind mit 9gems.
Ihre Meinung hilft uns sehr viel weiter besser zu machen.

Wir freuen uns Ihnen irgendwann wieder zu servieren, wenn Sie in Koh Samui sind.

Freundliche Grüsse

Sathit Muangprom
Bad Homburg, Deutschland
“Design pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Anfahrt ist wenig vielversprechend - über einen holprigen Parkplatz und eine Schotterstraße quälte sich der Taxifahrer den Berg hoch. Umso überraschender, welche Design-Perle sich dort am Hang präsentierte!

Der erste Cocktail wurde am Daybed auf der riesigen Dachterrasse mit grandiosem Ausblick über die Bucht serviert. Gegessen haben wir dann auf der Terrasse ein Stockwerk tiefer, direkt am Rand des bunt beleuchteten Pools.

Die Speisekarte ist verlockend, das Essen übertraf die sowieso schon hohen Erwartungen. Zwischen den einzelnen Gängen läßt man den Blick über die vielen Design Details schweifen oder genießt einfach den Ausblick.

Alle Möbelstücke sind übrigens auch zu kaufen - ein kleiner Holztisch ist gleich mit uns zurück nach Deutschland geflogen :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
SathitMuangprom, Inhaber von 9Gems Lounge & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Guten Tag Annette

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Kompliment, wir freuen uns sehr. dass Sie es im 9Gems sehr genossen und eine schöne Zeit verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bedienen dürften, wenn Sie in der Nähe sind.

Mit freundlichen Grüssen

Sathit Muangprom

Reisende, die sich 9Gems Lounge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Bophut, Ko Samui

Sie waren bereits im 9Gems Lounge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 9Gems Lounge & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.