“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   24/9 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Amphoe Koh Sa-mui, Surat Thani, Thailand
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war jetzt zum 2mal für 17Tage in diesem Hotel. einfache aber saubere zimmer. das personal ist immer freundlich und für jeden scherz zu haben. Nur ein paar schritte und man ist am strand. ich bin meistens schon morgen um 7uhr30 schwimmen gegengen zuvor hab ich mir einen Kaffee bestellt.also rein ins Meer ,zurück zum tisch und den Kaffee geniessen .unglaublich schön. das essen hier ist außerdem sehr lecker. Besonders Pad Thai mit Seafood ist zu empfehlen ;-)

Zimmertipp: A1-A3 Diese Zimmer sind etwas ruhiger gelegen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren vor kurzem In den Island View Bungalows zu Gast und sehr zufrieden. Die Anlage liegt direkt beim Strand, d.h. egal wo man wohnt man hat nur ein paar Meter zum Strand und nich wie in man umliegenden Resorts einige Minuten.

Die Bungalows selbst sind einfach aber sehr sauber und verfügen über alles was man braucht. Jeden 2. Tag werden sie gereinigt und die Handtücher getauscht, und egal was man sonst noch braucht, einfach an der Reception Bescheid geben und es wird erledigt (auch das Wäschewaschen funktioniert einwandfrei...). Preis Leistung passte für uns.

Direkt beim Strand gibt es ein kleines Lokal das zu den Bungalows dazugehört wo man Frühstücken/Mittagessen/Abendessen kann. Neben einer sehr schmackhaften Thaiküche gibt es aber auch ein paar "europäische" Gerichte, falls einen doch mal das Heimweh überkommt. Wir sind dann jeden Tag hier "hängen" geblieben, da es uns einfach geschmeckt hat.

Das Personal besteht aus einer Familie und ein paar Angestellten, alle sind sehr freundlich, die meisten sprechen gut Englisch und um die Gäste bemüht, wenn also mal was nicht passen sollte, einfach sagen und man kümmert sich darum.

Sehr praktisch ist auch das kleine Geschäft wo man von Getränken über Strandspielzeug bis hin zu Sonnencremen alles bekommt. Und auch zur Hauptstraße mit den anderen Geschäften sind es nur ein paar Minuten.

Der Strand selber ist sehr fein, nicht zu überlaufen, nicht zu laut, einfach gemütlich und entspannt.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Island View Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island View Bungalows

Anschrift: 24/9 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 79 von 145 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island View Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island View Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island View Bungalows Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Island View Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.