“romantisches, kleines Strandlokal mit ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, thailändisch, international
Geeignet für: Romantisch
Geeignet für: Romantisch
Tirol
“romantisches, kleines Strandlokal mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Lage:
Big Budda Beach; gehört zum anliegenden Hotel Punnpreeda Hip Hotel; Terrasse liegt direkt am Strand mit Blick über die Bucht; abends ein der besten Plätze, um den Sonnenuntergang zu genießen

Personal:
sehr freundlich und zuvorkommend; schneller Service

Speisekarte und Preise:
sehr gute Auswahl; für jeden etwas dabei : von typisch thailändischen Speisen bis hin zur leichten italienischen Küche
Preis / Leistungsverhältnis top;

Speisen:
alles wird frisch zubereitete und liebevoll dekoriert; haben dort mehrmals gegessen und jedes Gericht war ausgezeichnet

Fazit:
dieses Restaurant ist nicht nur wegen der tollen Lage am Strand, sondern auch wegen der ausgezeichneten Küche und den mehr als fairen ( und im Gegenteil zu Europa sehr günstigen ) Preisen mehr als zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Chill @ Hip Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chill @ Hip Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chill @ Hip Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.