“Sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir wurden, wie viele andere Besucher durch das nette Äussere und die Feuershow angelockt. Alles machte erst mal einen guten Eindruck, freundliche Bedienung, Tisch nahe am Meer und Vorfreude auf das etwas teure und damit vermeintlich bessere Essen. Leider wurden wir dann total enttäuscht.
Das Restaurant War sehr voll am dem Abend-OK. Aber über eine Stunde auf das Essen warten, wenn alle total hungrig sind, macht keinen Spaß.
Die Feuershow War schon fast vorbei, da bekamen die Gäste am Nebentisch ihr Essen. Nur das diese min eine halbe Stunde später als wir gekommen waren.
Daraufhin habe ich mich erst mal beim Kellner beschwert, der mit einem kurzen "... Und Sorry" verschwand.
Das Essen kam dann kurze Zeit später.
Leider war der Reis mit Chicken von einer meiner Töchter kalt und mit Zwiebeln, obwohl wir mehrfach betont hatten Bitte ohne Zwiebeln zu kochen. Mein Thunfisch war leider total durchgebraten uns somit quasi zum 2. mal tot. Ich hatte aber mittlerweile so viel Hunger, dass ich trotzdem gegessen habe.
Nach dem Essen fragte uns der Kellner, ob alles OK sei bzw. war, was ich leider deutlich verneinen musste. Er bat mich dann der Chef kommen zu lassen. Der junge Franzose kam auch und hat sich meinem Unmut gestellt. Hat uns einen kostenlosen Nachtisch angeboten, den wir dann auch angenommen haben.
Das Schokoeis war leider aus, nur noch Erdbeer und Vanille. Komisch fand meine Tochter dann schon, als die Dame am Nebentisch wenig später ihr also geliebtes Schokoeis bekam. Na ja. Unsere Crêpes mit Stratiatella-Eis waren sehr gut. (War nicht eben erst nur noch Erdbeer und Vanille da? ;-))

“"Absolute Spitzenklasse"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Absolut empfehlenswert.
Wir waren für zwei Wochen auf Koh Samui und waren schlicht weg begeistert von dem Restaurant. Wir sind durch Zufall darauf Aufmerksam geworden und waren immer wieder zu Gast.
Hier bekommt man vom Rinderfilet, Fischplatte bis hin zum traditionellen Thai Food alles was das Herz begehrt. Besonders pfiffig fanden wir die in der Karte angebotenen Menü Sets für zwei Personen aber auch alles separat erhältlich. Die Location war der Hammer und auch Plätze am Strand verfügbar. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch der Service vom Personal war sehr gut. Das Personal beherrscht mehrere Sprachen, was für Thai Verhältnisse kein Standart ist.
Das Essen war jedesmal sehr gut, wir hatten bei mehreren Besuchen nichts zu bemängeln.
Wir wurden schnell bedient und jeder unserer Wünsche wurde erfüllt.
Alles war sehr sauber und entspricht europäischem Standart. Das merkt man auch an den Besitzern und dem staff. Der junge französische Besitzer ist immer für einen netten Plausch zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr zuvorkommend behandelt. Wir können mit gutem Herzen dieses Restaurant weiterempfehlen und würden immer wieder hier herkommen.
Daumen nach oben. :)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Die Details machen den Unterschied”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Vorab: 10 Punkte plus dafür dass sich dieses Restaurant nicht dem Trend der anderen unterwirft und Shark (Hai) auf seiner Speisekarte anbietet!!!!

Wir waren 2x dort essen, beide male das gleiche Essen. Thunfisch mit Pommes. Beim 1. mal war der Thunfisch auf den Punkt (wie bestellt) und einfach wunderbar. Beim 2. Besuch war der Thunfisch komplett durchgebraten, weshalb ich mich direkt beschwert habe. Das führte zunächst zu Diskussionen und letztendlich nahm man (NUR) den Thunfisch vom Teller und brachte mir wenig später einen neuen. Die Pommes waren bis dahin kalt und lap. Der Salat der ohnehin auf dem Teller liegt ist eher keiner Erwähnung wert.

Positiv: schneller Service, freundlich und eine tolle Lage der Tische am Strand

• Aufenthalt März 2014

Bestellt: Fischplatte für 2+
1x Angus Rinderfilet
--------------
Pommes vergessen, Fisch kalt,
Pommes dann nachgeliefert aber fast roh. Rinderfilet gleicht einer asiatischen Korksandale. Nicht mit normalen Messer zum schneiden, außerdem roh und selbst nach einer gewünschten Nachbesserung ungenießbar.
Das Lokal macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, hat aber auf ganzer Linie enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Seafood-Menue "Today" empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir besuchten dieses Restaurant jedes Mal bei unseren Aufenthalten auf Koh Samui.
Hier geniessen wir immer das Seafood-Menue "Today" (BBQ) für zwei Personen: 1 Hummer, 8 Tiger-Prawns, 1 grosser Fisch (Red-Snapper) inkl. 3 Saucen, Salat und Reis.
Wir waren im Ying Yang Restaurant stets zufrieden!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente