“Gute Lage zu einem günstigen Preis.” 3 von 5 Sternen

Center Point Chaweng Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   194/20 Moo 2, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 123 von 174 Hotels in Bophut
Vancouver, Kanada
“Gute Lage zu einem günstigen Preis.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt inmitten der ganzen Restaurants, Läden und Clubs in der Gegend. Um an den Strand zu gelangen, muss man nur die Straße überqueren.

Wir hatten für zwei Nächte ein Doppelzimmer auf der dritten Etage. Das Zimmer war nichts Besonderes. Die Matratze war hart, aber wir waren schon froh, eine funktionierende Klimaanlage unser Eigen zu nennen. Das größte Problem war die Toilette, die nicht richtig am Boden befestigt war. Jedes Mal, wenn man sich auf sie setzte, wackelte sie und Abwasser ergoss sich über den Boden des Badezimmers, was ich ziemlich eklig fand.

In der ersten Nacht waren wir so erschöpft von der Reise, dass wir sofort eingeschlafen sind. In der zweiten Nacht allerdings bekamen wir dann so richtig mit, wie laut das Hotel eigentlich ist. Es liegt direkt neben dem Laden, in dem die Lady Boys ihre Show machen und nur eine Straße von all den anderen Clubs entfernt.

Das Hotel bot kostenloses Wi-Fi an und auch einen Computerraum konnte man gratis benutzen. Außerdem bekamen wir einen Rabatt-Coupon für das Frühstück, den wir allerdings nie eingelöst haben. Obwohl das Zimmer nicht das allerbeste war, war das Personal ausgesprochen hilfsbereit, beantwortete freundlich all unsere Fragen und buchte uns die Überfahrt nach Kho Phangan.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Center Point Chaweng Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Point Chaweng Hotel

Anschrift: 194/20 Moo 2, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 123 von 174 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Point Chaweng Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Point Chaweng Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Point Chaweng Hotel Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Center Point Chaweng Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.