“Kein Ort um Urlaub zu machen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinta Beach Bungalow

Jinta Beach Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinta Beach Bungalow
3.0 von 5 Appartement   |   Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Berlin
“Kein Ort um Urlaub zu machen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Lage ist sehr abgelegenen und ruhig, wer genau das sucht und sich für 5€ pro Tag einen Roller leihen möchte ist die Lage perfekt. Es ist auch wirklich idyllisch an einem komplett leeren Strand im Schatten einer Kokosnusspalme zu stehen. Die Bungalows sind sehr spartanisch, haben aber alles Notwendige und sind sauber.

Wir sind dennoch nach einer Nacht abgereist (hatten 4 gebucht), und das aus guten Gründen:

Überall liegt Müll rum: im Strand liegen Kippenstummel, Reissäcke aus Plastik, Flaschen, ... das gilt auch für das komplette übrige Gelände. Hier lässt jeder was liegen und keiner räumt auf. Der Mülleimer vorm Bungalow wurde nicht geleert und war noch voll vom Vormieter.

Wir wurden von Hunden belagert (auch Herumstreunende), man muss sie ständig abwimmeln, sie begleiten einem dennoch in der Hoffnung was zu essen zu bekommen. Nachts schlafen sie vor der Bungalowtür, machen sich über die leeren Teller her und schlafen auf den Verandastühlen.

Es gibt einen Pool, der war aber so dreckig, dass wir nicht einmal daran gedacht haben dort zu baden.

Am zweiten Tag war unser Bett voller Ameisen, damit war's dann auch genug und wir sind abgereist.

Eigentlich schade! Uns war klar, dass es sehr spartanisch sein würde, und an sich hatte das Gelände, der Strand und die Bungalows eine super Ausgangslage. Aber das war wertlos, da es so vermüllt, dreckig und irgendwie lieblos war. Wir waren die einzigen Gäste in der Nebensaison, vielleicht war das auch ein Grund für den verwahrlosten Zustand, aber ich will's nicht ganz glauben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Jinta Beach Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinta Beach Bungalow

Anschrift: Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 57 von 145 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jinta Beach Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinta Beach Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinta Beach Bungalow Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Jinta Beach Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.