“Chef ist der pure Entertainer, leckeres Essen.” 4 von 5 Sternen

Fisherman village, Bophut, Ko Samui, Thailand
Platz Nr. 38 von 131 Restaurants in Bophut
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Chef ist der pure Entertainer, leckeres Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

In diesem Restaurant in Fishermann's Village bekommt ihr französische oder Thaiküche. Der Chef und sein Personal sind nah am Gast, sehr nett und zuvorkommend. Der Chef selber nimmt sich für jeden Gast Zeit und hat immer einen lockeren Spruch parat. Das Essen war sehr lecker, leider war das Rinderfilet nicht wie gewünscht Medium. Dies mussten wir aber nicht bemängeln sondern wurden gefragt. Uns wurde sofort ein neues Stück Fleisch angeboten. Da wir dies verneinten gab es eine sehr leckere Nachspeise auf Kosten des Hauses. Der Thunfisch war top. Preislich bewegt sich das Red Moon auf etwas höherem Niveau aber im Vergleich zu den Preisen ist es immer noch ein Schnapper (Rinderfilet umgerechnet 9€). Besuch lohnt sich...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Bolzano (Bozen), Italien
“weiter zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

wir sind zufaellig zum red moon gekommen. Der Chef ein Franzose redet staendig und in mehrere Sprachen. Er empfiehlt lieber die europaeische Kueche die vorzueglich ist und der Preis ist auch gut! Ich empfehle Thunfisch mit Pesto!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Deutschland
“Sehr mittelmäßig aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wer nicht kontaktscheu ist, ist hier richtig. Der französische Wirt redet ununterbrochen und kommt irgendwann sicher auch an deinen Tisch ;) als wir dort waren, war nur noch ein weiterer Tisch besetzt, so dass wir uns fast garnicht in Ruhe unterhalten konnten, da er immer was zu erzählen hatte.
Mein Burger war garnicht lecker, was der Wirt aber anscheinend wusste, da er kam und meinte "in einem französischen Restaurant isst man aber keinen Burger"!
Leckeres 'Fried Ice', gibt's allerdings überall.

“Vivre la France”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren heute mit unseren Kids (6 und 8) im Red Moon. Restaurant lebt von seinem Besitzer, welcher einem persönlich begrüßt und mit viel Charme die Vorzüge seiner Multi-Kulti-Küche (Französische und Thai) Küche schildert. Restaurant liegt in der ruhigen Seite des Fisherman Village - geprägt von einer angenehmen Verschmelzung der Thai- mit der Europäischen Kultur im allgemeinen. Getreu des "Strassengeistes" präsentiert sich das Red Moon stilsicher und mit viel Herzblut, ohne Schnickschnack dafür mit überzeugender Kochkunst.

Aufenthalt Juli 2013
Mutterstadt, Deutschland
“Liebevoll geführtes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren zu viert die ersten 16 Tage des Jahres in Thailand. Da unser Hotel in Bophut war sind wir fast jeden Abend zum Fisherman's Village gegangen. Besonders erwähnenswert ist das Red Moon, welches ziemlich am Ende der Einkaufsmeile liegt. Ein sehr liebevoll geführtes Lokal mit europäischer & thailändischer Küche. Die Geschäftsführung und Ihre Angestellten sind absolut auf Zack. Wir kommen wieder! P.S. 2 oder 3 mal die Woche Livemusic.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente