“Vivre la France” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Vivre la France”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren heute mit unseren Kids (6 und 8) im Red Moon. Restaurant lebt von seinem Besitzer, welcher einem persönlich begrüßt und mit viel Charme die Vorzüge seiner Multi-Kulti-Küche (Französische und Thai) Küche schildert. Restaurant liegt in der ruhigen Seite des Fisherman Village - geprägt von einer angenehmen Verschmelzung der Thai- mit der Europäischen Kultur im allgemeinen. Getreu des "Strassengeistes" präsentiert sich das Red Moon stilsicher und mit viel Herzblut, ohne Schnickschnack dafür mit überzeugender Kochkunst.

Aufenthalt Juli 2013

Von 84 % empfohlen
Mutterstadt, Deutschland
“Liebevoll geführtes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren zu viert die ersten 16 Tage des Jahres in Thailand. Da unser Hotel in Bophut war sind wir fast jeden Abend zum Fisherman's Village gegangen. Besonders erwähnenswert ist das Red Moon, welches ziemlich am Ende der Einkaufsmeile liegt. Ein sehr liebevoll geführtes Lokal mit europäischer & thailändischer Küche. Die Geschäftsführung und Ihre Angestellten sind absolut auf Zack. Wir kommen wieder! P.S. 2 oder 3 mal die Woche Livemusic.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Günstig, gut, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich selbst hab menu 28 gegessen, weiss nicht mehr genau wie es hieß Phanaeng curry mit beef oder so ähnlich... Trotz dem ich vergessen habe den Koriander abzubestellen hat es mir ausgezeichnet geschmeckt :-)
Auf grund des freien W-lan kann ich hier meine live-Eindrücke hinterlassen. Der Preis ist mit 230 baht völlig OK. Das Singha ist mit 80 Baht leistbar und zum Kühlhalten ein einem lustigen Schaumstoff/Neopren Mäntelchen verpackt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ging so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

War kein Highlight aber auch kein Reinfall. Die Thai-Vorspeisen waren ok. Wir hatten aber als Hauptspeise eine Art "European" Verschnitt (verschiedene Fleischsorten mit unterschiedlichen Soßen), die nur Mittelmaß waren. Unsere Empfehlung geht daher mehr in Richtung lokaler Küche, für welche wir allerdings nur in Sachen Vorspeisen ein positives Urteil abgeben können.

Aufenthalt Mai 2012
Mainz
“Mein Favorit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das im letzten Jahr eroeffnete Red Moon
im Fisherman Village entwickelt sich immer
mehr zum Geheimtipp. Super gutes und
preiswertes Essen, tolle Atmosphaere und
dazu perfekte Live Musik...

Aufenthalt April 2012