“Liebevoll geführtes Lokal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Mutterstadt, Deutschland
“Liebevoll geführtes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren zu viert die ersten 16 Tage des Jahres in Thailand. Da unser Hotel in Bophut war sind wir fast jeden Abend zum Fisherman's Village gegangen. Besonders erwähnenswert ist das Red Moon, welches ziemlich am Ende der Einkaufsmeile liegt. Ein sehr liebevoll geführtes Lokal mit europäischer & thailändischer Küche. Die Geschäftsführung und Ihre Angestellten sind absolut auf Zack. Wir kommen wieder! P.S. 2 oder 3 mal die Woche Livemusic.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
“Günstig, gut, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich selbst hab menu 28 gegessen, weiss nicht mehr genau wie es hieß Phanaeng curry mit beef oder so ähnlich... Trotz dem ich vergessen habe den Koriander abzubestellen hat es mir ausgezeichnet geschmeckt :-)
Auf grund des freien W-lan kann ich hier meine live-Eindrücke hinterlassen. Der Preis ist mit 230 baht völlig OK. Das Singha ist mit 80 Baht leistbar und zum Kühlhalten ein einem lustigen Schaumstoff/Neopren Mäntelchen verpackt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ging so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

War kein Highlight aber auch kein Reinfall. Die Thai-Vorspeisen waren ok. Wir hatten aber als Hauptspeise eine Art "European" Verschnitt (verschiedene Fleischsorten mit unterschiedlichen Soßen), die nur Mittelmaß waren. Unsere Empfehlung geht daher mehr in Richtung lokaler Küche, für welche wir allerdings nur in Sachen Vorspeisen ein positives Urteil abgeben können.

Aufenthalt Mai 2012
Mainz
“Mein Favorit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das im letzten Jahr eroeffnete Red Moon
im Fisherman Village entwickelt sich immer
mehr zum Geheimtipp. Super gutes und
preiswertes Essen, tolle Atmosphaere und
dazu perfekte Live Musik...

Aufenthalt April 2012
Chiang Mai, Thailand
“Gute live Musik, gute Drinks und große Auswahl an Snacks und Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die Red Moon Bar und Restaurant liegt in Bophut auf der Einkaufs- und Flaniermeile des Fishermen's Village. Aus der Vielzahl der Restaurants und Bars dort sticht sie - allerdings nicht jeden Tag - durch das Angebot von live Musik, die sich durchaus hören lassen kann, heraus.
Die flotte und freundliche Bedienung serviert sehr gute Cocktails, dazu gibt es eine große Auswahl an Thai und internationalen Snacks und wenn man größeren Hunger hat auch gute Thai-Gerichte.
Ist gut für eine Abwechslung vom frühen bis zum späten Abend (darauf achten, dass es beim Besuch die live-Musik gibt).

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente