“Exponiertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Scheyern
“Exponiertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Erstklassiges Hotel, sehr guter Service und ein toller tropischer Garten - Anlage ist ja auch entsprechend hochpreisig!!!! Allerdings ist der Pool wirklich armselig. Bedauerlich auch, dass einheimische Insulaner ihre Dienstleistungen (Massage, Finger-Food ...) auf dem Hotel eigenen Strand nicht anbieten dürfen. Hier sollte soziale Verantwortung über den ureigenen Geschäftsinteressen stehen. Viele andere Hotels am Chaweng Beach beweisen, dass es auch anders möglich ist.

Aufenthalt April 2012

56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Es gibt sehr viele Spa's am Chaweng Rd und auch viele Massage Möglichkeiten am Strand. Dieses haben wir einfach auf gut Glück ausgesucht, da von 6-8 Happy Hr. war. Wir hatten eine Fußmassage um 200 Baht. Die meisten Spa's bieten eine Happy Hr. für Fußmassage an. Das Personal war sehr freundlich und sehr gut.

Aufenthalt März 2012