“Easy Diving ;)” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Easy Diving ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Danke an alle auf dem Tauchboot und besonders an Guido Gruenebaum, der sich auch nach dem Tauchen sehr gut um mich und um alle anderen gekümmert hat.
Nicht nur das er mir gute Tipps fürs Tauchen vorher gegeben hat, sondern sich auch danach viel Zeit genommen hat alles zu besprechen und nochmals durchzugehen.
Alles, vom Briefing bis zu den Tipps zur Ausrüstung die gebraucht wird, hat gepasst und ich hab ne menge gelernt.
Die Organisation war von Anfang bis Ende echt gut gemacht.
Abholung vom Hotel, Einweisung auf dem Boot, Tauchgänge, Essen und die Besprechung der einzelnen Tauchgänge was ja das wichtigste ist.
Auch hat man sehr viel Rücksicht auf Tauchanfänger wie mich genommen was mir ein sehr gutes Gefühl gegeben hat.
Beim nächsten Urlaub werde ich wieder mit Easy Divers unter Wasser gehen, da bist mal gut aufgehoben und du lernst ne Menge Leute kennen.
cu soon !!!

Aufenthalt November 2013

“Tauchen mit Guido und Easy Divers Bophut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Super Team. Sehr gute Verpflegung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. 5 Tagesausflüge gebucht und alle waren ihr Geld wert. AOWD in angenehmer Atmosphäre abgelegt.

Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
“Tauchschein mit Guido und Tilo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Dank dem Super Divingteam hat es auch endlich mit meinem Tauchschein geklappt.
Es waren 3 Perfekt organisierte Tage die ich auf jedenfall Wiederholen werde.
Von meiner Seite Daumen hoch, kann diese Schule jedem empfehlen.

Werde nächste Jahr wieder ein Paar Tauchgänge Buchen.

Aufenthalt Oktober 2013
Franken
“Super Team und Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

wir waren auf einem Tagestrip zum anthong national Park unterwegs, ein Taucher, eine schnorchnlerin. Abholung vom Hotel Super, direkt freundlich und kompetent an der Basis empfangen worden.

Dje beiden Tauchgänge war gut vorbereitet, die Sicht leider gleich null, zudem verursachte der wellengang bei einigen seekrankheit. Aber hierfür kann ja easydivers nichts. Um uns wurde sich gut gekümmert, trotz widrigen Verhältnissen lief alles sicher ab.

Ein großes Dankeschön an Guido für die tolle und sympathische Führung durch Tag und tauchgang.

Aufenthalt November 2013
Weiden, Deutschland
“Tauchen mit Guido”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Waren das zweite mal mit EasyDivers Bophut-Choeng Mon tauchen. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht :-) Allen voran der Tauchlehrer Gudio sowie Tilo sind eine spitzen Truppe, wo man sich in sicheren Händen fühlt. Man lern viel dazu und es ist immer lustig mit den Beiden.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Easy Divers Bophut-Choeng Mon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Easy Divers Bophut-Choeng Mon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Easy Divers Bophut-Choeng Mon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.