“Tauchschein mit Guido und Tilo” 5 von 5 Sternen

+66(0)7741-3373
Platz Nr. 41 von 85 Aktivitäten in Bophut
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“Tauchschein mit Guido und Tilo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Dank dem Super Divingteam hat es auch endlich mit meinem Tauchschein geklappt.
Es waren 3 Perfekt organisierte Tage die ich auf jedenfall Wiederholen werde.
Von meiner Seite Daumen hoch, kann diese Schule jedem empfehlen.

Werde nächste Jahr wieder ein Paar Tauchgänge Buchen.

Aufenthalt Oktober 2013

Franken
“Super Team und Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

wir waren auf einem Tagestrip zum anthong national Park unterwegs, ein Taucher, eine schnorchnlerin. Abholung vom Hotel Super, direkt freundlich und kompetent an der Basis empfangen worden.

Dje beiden Tauchgänge war gut vorbereitet, die Sicht leider gleich null, zudem verursachte der wellengang bei einigen seekrankheit. Aber hierfür kann ja easydivers nichts. Um uns wurde sich gut gekümmert, trotz widrigen Verhältnissen lief alles sicher ab.

Ein großes Dankeschön an Guido für die tolle und sympathische Führung durch Tag und tauchgang.

Aufenthalt November 2013
Weiden, Deutschland
“Tauchen mit Guido”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Waren das zweite mal mit EasyDivers Bophut-Choeng Mon tauchen. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht :-) Allen voran der Tauchlehrer Gudio sowie Tilo sind eine spitzen Truppe, wo man sich in sicheren Händen fühlt. Man lern viel dazu und es ist immer lustig mit den Beiden.

Mitterkirchen im Machland, Österreich
“Trotz Angst vor offenem Meer tauchen gelernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Mein Mann und ich haben uns entschlossen auf unserer Hochzeitreise Tauchen zu lernen, obwohl besonders ich mich auf offener See nicht wohl fühle und auch Angst vor tiefen Gewässern habe. Mit Guido gestaltete sich sowohl der Theorieteil als auch die Übungen im Pool als super angenehm und ich bin sicher, dass seine Art in Ruhe und immer mit der Sicherheit im Fokus uns die Angst vor dem ersten Tauchgang im Meer genommen hat. Guido bereitete uns super auf die Tauchgänge vor und wir fühlten uns immer sicher und perfekt geschult, trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz.

Wir können Easy Divers und besonder Guido Grünebaum uneingeschränkt weiterempfehlen und werden beim nächsten Urlaub in Koh Samui sicher wieder einen Tauchgang mit Guido buchen.

Für alle Anfänger, aus unserer Sicht war es die richtige Entscheidung den Kurs mit Tauchgängen am Boot zu buchen. Wir haben mit einem Tauchschüler gesprochen, der den ersten Tauchgang vom Strand aus hatte und der sah überhaupt nichts. Da ist es besser man zahlt ein bisschen mehr und kann beim ersten Tauchgang gleich etwas sehen unter Wasser.

Be a save diver ... Guidos Motto und ab sofort auch unserers ;-)

Konstanz, Deutschland
“Tauchen, Schnorcheln, Abenteuer, Sicherheit - All das findet man bei Guido Gruenebaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Meine Zwillingsschwester und ich wollten unbedingt einen Tauchkurs machen und wurden mit besten Empfehlungen an Guido Gruenebaum verwiesen, der Tauchlehrer bei Easy Divers Bophut-Choeng Mon ist.
Wir durften in 4 tollen Tagen bei Guido das Tauchen lernen.
Bei Guido fühlt man sich einfach sicher und man weiß, es wird einem nix passieren. Mit viel Geduld und Einfühlsamkeit bringt er einem das Tauchen bei. Zuerst kommt der Theorieteil, dann der Tag im Pool und 4 tolle Tauchgänge auf 2 Tage verteilt.
Guido und sein Team kümmern sich um alles und bemühen sich sehr um ihre Kunden. Es fehlt einem an nichts - Leckere Verpflegung an Bord, gute Ausrüstung, tolle Boote und nette zuvorkommende Leute.
Guido und sein Team gaben mir die Möglichkeit eine atemberaubende Unterwasserwelt kennen zu lernen und zu lieben.
Ich freue mich auf einen weiteren Urlaub auf Koh Samui und schöne Tauchgänge mit Guido :)

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Easy Divers Bophut-Choeng Mon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Easy Divers Bophut-Choeng Mon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Easy Divers Bophut-Choeng Mon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.