“Das Künstler Lokal” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig Essen
Chur, Schweiz
“Das Künstler Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Ambiente, der Service, das Personal und die Gäste sind einmalig. Schade ist die stark befahrene, lärmige Strasse direkt vor dem Lokal. Ein Ort auf Koh Samui, welchen man besucht und gesehen haben muss. Preis - Leistung sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013

Von 92 % empfohlen
Waghäusel, Deutschland
“Reizend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs dreimal im Café 69 und jedesmal total begeistert. Das rote Curry mit den Nudeln ist mein absoluter Favorit aber der White Snapper mit Curry Soße war auch fantastisch sowie alle Vorspeisen die wir hatten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und Vivian ist der perfekte Gastgeber. Alle Angestellten sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Die Einrichtung ist ebenfalls sehenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Excellente Kochkunst in Vollendung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vivian ist ein wirklich Excellenter Koch der Thai Essen mit Indonesischer Kochkünsten vereinigt einfach nur Himmlisch absolut Empfehlenswert, besonders hervorzuheben ist der Papaya Salat mit Beef ein Traum aus Süße & Feuriger Sosse, massaman curry mit Entenschenkel einfach ein Genuß ebenso das Chicken slow cooked Variante mit Thai Basilikum und auf Wunsch mit Extra Knoblach ein wahrhafter leckerbissen. Ein absoluter guter geheim Tipp in Bophut.
Man muss ganz klar sagen für Thai Verhältnisse ist es schon etwas gehoben vom Preis her aber absolut sein Geld Wert.
Einfach Empfehlenswert dort vorbei zu schauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Gut aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Haben mit meiner Frau wegen den vielen guten Bewertungen hier gegessen. Das Essen ist wirklich ganz gut aber doch schon teuer für die Verhältnisse in Thailand. Dazu kommt noch die ungünstige Lage an einer lauten Hauptstraße. Man kann es probieren.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt/Main
“Vivian kocht creativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nettes kleines Lokal in leopardigem Ambiente. Guter Service, Vivian ist ein leidenschaftlicher Koch, kombiniert interessant. Täglich wechselnde Gerichte und feste Karte! Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt August 2013