“Gut aber teuer” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig Essen
Bremen, Deutschland
“Gut aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Haben mit meiner Frau wegen den vielen guten Bewertungen hier gegessen. Das Essen ist wirklich ganz gut aber doch schon teuer für die Verhältnisse in Thailand. Dazu kommt noch die ungünstige Lage an einer lauten Hauptstraße. Man kann es probieren.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt/Main
“Vivian kocht creativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nettes kleines Lokal in leopardigem Ambiente. Guter Service, Vivian ist ein leidenschaftlicher Koch, kombiniert interessant. Täglich wechselnde Gerichte und feste Karte! Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt August 2013
“Experimentelles Thai-Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wo kann man hier anfangen mit dem Lob? Zuerst hat uns der offenbar Besitzer mit seiner leicht schrägen aber sehr freundlichen Art begrüßt und uns sofort einen Tisch angeboten. Wobei man dazu sagen muss, dass die Plätze im Cafe 69 etwas beschränkt sind. Nachdem in Bophut die Lokale sich hauptsächlich an der Strandpromenade befinden und das Cafe sich an einer stark befahrenen Straße befindet ist das Lokal aber selten überfüllt. Schade eigentlich, denn ein Erlebnis ist das Essen dort auf jeden Fall. Aber zunächst noch zum Lokal selbst. Eine sehr stylische Einrichtung mit einem gewissen Hauch zum Kitsch ergeben zusammen mit dem Besitzer und den Speisen ein sehr harmonsich auf einanderabgestimmtes verrücktes Bild.
Das Essen muss ich sagen hat uns sehr überrascht. Thailändisches Essen auf neue Art zubereitet und mit verschiedenen anderen Spezialitäten kombiniert. Die Auswahl ist nicht so groß, man kann und sollte manche Dinge aber einfach zweimal probieren.
Ein echt guter Tip für alle die ihr Glück abseits des Strandes versuchen möchten.

Aufenthalt August 2012
Lübeck, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sitzen gerade noch im Café 69 und haben gerade sehr, sehr gut gegessen. Neben der Speisekarte gibt's noch einige zusätzliche Gerichte. Das Essen ist sehr lecker und man muß nicht lange darauf warten. Das Ambiente ist allerdings nicht so dolle. Aber gut, so ist das wohl in Thailand :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, excellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem kleine Café ist sehr gut. Es hat eine Karte mit verschiedenen Gerichten, sowie noch zusätzliche Gerichte die varieren können. Das Essen schmeckte hervorragend und der Service war erstklassig. Der Besitzer kommt persönlich vorbei und hat sich vorgestellt, zudem waren alle Angestellen sehr aufmerksam. Es befindet sich an der Hauptstrasse und ist leicht zu finden. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013