“Sehr gutes Essen und gute Beratung” 4 von 5 Sternen

155/24 Moo 2 Chaweng Rd, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 230 621
Platz Nr. 264 von 301 Restaurants in Bophut
Kürten
“Sehr gutes Essen und gute Beratung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Restaurant an der Hauptmeile von Chaweng hat zwar wenig gemütliche Atmosphäre, dafür aber gutes Essen. Insbesondere die Beratung am Fischbuffet war klasse und nicht darauf ausgelegt möglichst viel Profit zu mache, sondern ein leckeres Essen servieren zu können. Die frisch zubereiteten Garnelen waren dann auch wirklich gut. Insbesondere die Garlic and Pepper Sauce war ein Traum, selten habe ich die so lecker gegessen. Auch die anderen Gerichte konnten sich sehen lassen. Geschmack und Zubereitung waren voll in Ordnung. Die Preise waren fair.
Die Bedienung war aufmerksam und schnell, dazu auch sehr freundlich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“schlechtes Essen und dann noch 10% Servicecharge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Lasst das Asador lieber links liegen!!! In Samui kann man für viel weniger Geld wirklich gut essen!
Die Frechheit schlecht hin ist das Manfred den mittelmäßigen Service dnn auchnoch 10% Servicecharge extra Zahlen muss! Was aber auf keiner Karte steht nur auf der Rechnung

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dusseldorf
“Einfach enttäuschend und unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach 14 Tagen Thailand und sowohl mittags als auch abends bestes essen, ob billig oder höherpreisig, ob in einer Wellblechhütte im Dschungel koh phangans oder schickem Strandrestaurant, nirgends haben wir so grottenschlechtes essen gehabt wie hier! Der Fisch in Folie gedünstet, miniklein, fad, laberig, der mais trocken, kartoffel halb roh, das Curry von meinem mann auch total fad, nur zwiebeln als gemüse, paar erdnüsse, fertig. Preise unmöglich, überteuert und absolut nicht gerechtfertigt. Wir wollten einen schönen letzten Abend verbringen und jetzt sind wir echt sauer! Es gab kein Trinkgeld, haben sogar nur 700 b gehabt, obwohl wir 704 bezahlen mussten, wer ahnt denn, dass da noch Service Charge on Top kommt ! Aber war ok, wir dürften gehen. Hätten eh auch kein Trinkgeld gegeben. Also Leute, überlegt es euch, ob ihr reingeht, es gibt weitaus bessere und genügend Alternativen auf samui !

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen
“Ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben die Seafood-Zusammenstellung für 2 Personen gegessen und unsere Kinder hatten Pizza und Cheeseburger. Das Essen kam schnell und war sehr schmackhaft. Das Seafood kam in mehreren Gängen, jeder hatte seine eigene Note, die Muscheln in Weissweinsauce, die Garnelen in Knoblauch, die Krebse in Kokosnuss und der Snapper wie üblich in Limonensaft. Leider war der Fisch nicht geschuppt was uns diesen Gang etwas vergällt hat. Man hat uns auch nicht nach Beilagen gefragt und einfach nur etwas Salat dazu serviert. Satt geworden sind wir trotzdem und preislich war es im Rahmen des hier üblichen. Der Strassenlärm kann nerven, gehört hier bei einem Strassenrestaurant aber einfach dazu. Wenn man günstig satt werden will und das in einem etwas netteren Ambiente kann man das Asador durchaus empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen