“War eine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Villa   |   78 / 36 Moo 5 | Bophut, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Düsseldorf, Deutschland
“War eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren drei Wochen in Thailand unterwegs und wollten uns mit dieser Villa was besonderes gönne. Leider war das etwas enttäuschend. Nicht wegen der Villa ansich, die sind nämlich sehr schön, aber wegen vieler anderer Dinge. Zum einen ist die Lage wirklich total schlecht. Man kann gar nichts zu Fuß machen und braucht dringend einen Roller oder Auto (kann man im Resort mieten). Dann war kein Strand in der Nähe und auch keine Restaurants. Außerdem hatten wir im Bad eine Kakalake, was ich bei so einem Standard nicht erwartet hätte. Auch die Kissen im Bett waren unglaublich hart, sodass wir nach einem Ersatz gefragt haben, aber nie einen bekommen haben. Das Frühstück, was man bestellen kann, ist überhaupt nicht zu empfehlen. Service wird hier auch nicht besonders groß geschrieben. Also alles in allem zu teuer für das was es ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Leider sind die Boat Lagoon Villas nicht so luxuriös wie angepriesen (und wie der Preis impliziert). Die Ausstattung ist verbesserungswürdig: So fehlt auf jeden Fall ein Telefon, um z.B. Restaurantreservierungen zu machen, sowie ein Fernseher im Schlafzimmer. Auch gibt es keine Info-Mappe in der Villa, aus der man etwa entnehmen könnte, wo es in der Nähe Restaurants gibt, wo der STrand ist, wie man Auto/Roller leiht etc.
Der Service ist für diese Kategorie suboptimal: Angestellte muss man aufwändig auf dem riesigen Gelände suchen, eine Begrüßung durch den deutschen Manager wäre schön gewesen (wenn es sie gegeben hätte). Die Kissen waren derartig hart, dass wir sie für unbenutzbar hielten. Unsere Frage nach kleineren Kissen brachte keinen Erfolg.
Einmal hatten wir eine riesige Kakerlake im Bad, was unschön ist, sich aber bei offenem Bad wohl schwer vermeiden lässt.
Die Lage ist nur gut, wenn man absolute Ruhe sucht und nicht gern an den STrand geht (der nächste benutzbare ist ca. 10 Minuten mit dem Roller).
Ansonsten sind die Villen sehr neu und auch schön eingerichtet. Der Pool ist zwar winzig (und kleiner als auf der Buchungsseite angegeben), aber zum Abfrischen sehr brauchbar.
Schade also, dass die vielen Kleinigkeiten, die nicht passen, den Gesamteindruck so stark stören.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 1 von 172 in Bophut
Tongsai Bay Cottages & Hotel

Sie waren bereits im Samui Boat Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Boat Lagoon

Anschrift: 78 / 36 Moo 5 | Bophut, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Flughafentransfer
Nr. 12 von 153 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Boat Lagoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Boat Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samui Boat Lagoon
Samui Boat Lagoon Ko Samui/Bophut
Samui Boat Lagoon Hotel Bophut

Wenn Sie Samui Boat Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.