“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Villa   |   78 / 36 Moo 5 | Bophut, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Dülmen, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Meine Frau und ich waren für 1 Woche hier.Unsere Villa war sehr sauber,so wie der Rest der Anlage auch.Das komplette Personal war nett und hilfbereit.Ein besonderes Lob verdient der deutsche Manager Carlo Trapp der alles versucht,damit der Urlaub etwas unvergessliches bleibt.An unserem Hochzeitstag hatte er eine schöne Überraschung für uns in der Villa(Bild).Ich kann nur sagen:weiter so Carlo,wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir sind zurzeit im boat lagoon und sind das 2 te mal auf der insel. Man hat eigene kleine privatvillen mit eigenem pool und eigener Küche. Einen stern abzug gibt es für den nicht so tollen strand was für uns kein problem ist da wir einen roller haben und in 10 min am choeng mon beach sind. Man sollte sich darüber im klaren sein das das hotel etwad abseits liegt und man entweder aif den hotelshuttle oder einen roller angewiesen ist. Wobei der roller schon ein muss fast ist aif koh samui. Die villen sind wirklich mal was anderes. Offen gestaltet und der pool ist einfach super. Wir hatten letztes jahr ein hotel zum selben preis für weniger tage. Also preisleistung ist top. Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind sehr nett empfangen worden im Samui Boat und waren von unserer Villa mit eigenem Pool sofort begeistert. Super ruhige Anlage für entspannte Tage. Wir haben das Samui Boat als
erste Unterkunft auf Koh Samui gebucht und haben genau das bekommen was wir erwartet haben. Unsere zweite Unterkunft nach einer Woche war wesentlich unentspannter..... ;-) aber so war es von uns geplant. Im Samui Boat brauch man auf jedenfall ein Moped. Wir haben dies vom Manager der Anlage gebucht, was sich im Nachhinein als günstig herausstellte ;-) Wir haben einmal Essen von der Anlage bestellt! Uns hat es nicht so geschmeckt, da gibt es um die Ecke kleine Garküchen, da schmeckt es tausendmal besser. Wir empfehlen Omlett fürs Frühstück bei Biu zu holen, sie hat wenn man aus der Anlage raus geht rechts 200 m weiter eine kleine Garküche.... Dort zu essen ist für viele vielleicht eine Überwindung aber es lohnt sich...;-) Günstigeres Bier als in der Anlage gibt es dort auch ;-) Weltbestes Omlett was wir gegessen haben.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

im ernst, ein egoist würde hier keine empfehlung schreiben sonden das hotel als kleines insider geheimnis für sich behalten. wir waren vor ort im einzelbungalow mit kleiner tochter (zustellbett vor ort kostenfrei) obwohl sie meist zu uns gekrabelt ist. das personal immer freundlich und hilfsbereit. die offene küche hatte einmal ausfall des ceranfeldes, wurde aber sowas von "sofort" wieder gangbar gemacht. immer frische handtücher, immer sauber - besser gehts nicht. das liegt möglicherweise auch am tollen deutschen hotelmanager. wer dem herrn trapp eine freude machen möchte bringt eine tube scharfen senf mit => das läßt sich vor ort nicht kaufen. (hallo carlo das machen wir beim nächsten mal - versprochen!)

der strand am hotel ist nicht prickelnd zum baden aber nett zum schauen. ansonsten, großer pool draußen mit 2 kinderbecken inkl. jakuzzi funktion, wifi schnell auch am pool, handtücher etc. vor ort.

die villas selber mit gr. kühlschrank mit gefrierfach, gr. betten, outdoordusche
sonstiger service: dvd / bücher verleih (nicht genutzt),exchange zu "normalen kondis", free shuttle nach eigener zeiteinteilung zum/vom traumstrand & flughafen. kein fitnessraum.

umgebung: restaurants/supermarkt/gr.apotheke ab 5 minuten fußläufig vom hotel. ich empfehle aber im thai restaurant auch bei reiss müdigkeit kein steak zu bestellen (das können die nicht). etwas bessere restauraunts ab 10 minuten (zb. brothers mit tollen familiengerichten)

wer mit größerer gruppe anreist kann auch 2 familienbungalows verbinden (nr 1+2) da waren ein paar nette norweger vor ort die das so gemacht haben.

also fazit, alles rund und eine glatte empfehlung.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, wie überall auf der Insel. Allerdings sind die Villen schon ganz schön in die Jahre gekommen. So sieht man den Verschleiß an Moebeln, im Pool, aber vor allem in der Nasszelle. Die Waschbecken sind einfallsreich aus Glas und haben darunter Steinchen und Muscheln. Allerdings ist das Glas von unten nicht sauber, die Steine Fällen durch die Oeffnungen am Siifon immer ins Bad. Die Spiegel laufen an und sind schon älter, die Dusche im Freien ist eine tolle Idee. Allerdings erwartet einen lediglich ein Rinnsal und die Temperatur wird auch nicht gehalten. Entweder man verbrüht sich oder friert, ganz besonders mit den Winden, die in die Dusche fahren. Die Rabatte vor der Dusche ist mit Abfall geschmückt. Vor dem Bad befindet sich ein morscher Holzlattenrost, der gefährlich aussieht. Fuer Kinder auf jeden Fall eine Gefahr!
Mozzies, die an den Waenden erschlagen wurden, sind fuer uns so belassen - eine nette Ergaenzung zu den tollen Bildern.

Dennoch muss ich sagen, unsere Wuensche wurden schnell und meistens erfolgreich umgesetzt. Dass die Handbrause kaputt ist, hätte man vorab schon checken können, wenn die Zimmer vor Besuch gründlicher untersucht würden. Eine Servicekraft, die danach schaute und sich dafür entschuldigte, stand jedoch 1 Minute später auf der Matte. Fuer das teure Koh Samui bieten die Villen auf jeden Fall eine gute Moeglichkeit. Der Preis von 125€ pro Nacht halten wir jedoch fuer uebertrieben. Das scheint jedoch ein Probalem der Touri-Insel generell zu sein. Bali und Phuket machen mehr Spaß!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für Leute die Privatsphäre schätzen ist das Boat Lagoon ein Traum. Es ist sehr ruhig, ausser die Flugzeuge die alle Stunde mal über die Anlage hinwegfliegen, aber überhaupt nicht stören. Der Privatpool ist an heissen Tagen goldwert, den grosse Pool hat man meistens für sich ganz alleine. Der nahe Strand ist "[--]", aber man hat die Möglichkeit mit einem Gratis Shuttle an einen schönen Sandstrand gebracht zu werden. Da die Anlage etwas abseits ist (dafür hat man aber seine Ruhe) braucht es unbedingt einen Roller oder Auto. Trotz Linksverkehr ist es einfach mit dem Roller unterwegs zu sein (Internationaler und Nationaler Führerschein nicht vergessen). Das Frühstück das man bestellen kann ist für Mitteleuropäer unbrauchbar - selber machen. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10 Min. zu Fuss erreichbar. Wer Action braucht ist hier fehl am Platze der sollte nach Chaweng oder Lamai gehen. Für uns war das ein absoluter Traumurlaub und wir würden jederzeit wieder im Boat Lagoon absteigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Positiv: Alles sehr gut gepflegt, sehr geschackvolle Zimmer, alles sehr sauber, gründlicher Zimmerservice, sehr ruhige Lage (abgesehen von gelegentlichen Flugzeugen)

Contra: die Lage für Unternehmungen schlecht, wenig bis keine Restaurants fußläufig erreichbar, ebenso kein richtiger Badestrand in der Nähe und Taxis sind eher teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Samui Boat Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Boat Lagoon

Anschrift: 78 / 36 Moo 5 | Bophut, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 144 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Boat Lagoon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Boat Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samui Boat Lagoon
Samui Boat Lagoon Ko Samui/Bophut
Samui Boat Lagoon Hotel Bophut

Wenn Sie Samui Boat Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.