“Saugut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Diving

Calypso Diving
27/5 Moo 3, Chaweng Beach Road | Koh Samui, Suratthani, Thailand, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 422 437
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
New Germany, Kanada
“Saugut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Über Wasser war es auf Koh Samui schon sehr schön,aber das Erlebnis unter der Wasseroberfläche war Grandios.Das sollte sich niemand entgehen lassen.Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei.Diese Tour ist für alle Altersgruppen geeignet,auch für Leute die noch nicht zum Schnorcheln waren.Die Ausrüstung sowie die Einweisung war perfekt.

Aufenthalt Juni 2011
Calypso-Diving, Manager von Calypso Diving, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Hallo Conny2412,

„Grandiose“ Erlebnisse – das hören wir natürlich gerne. Uns geht es da genauso: Wie unsere Schnorchler genießen auch wir die Zeit im Wasser und versuchen so viel wie möglich davon auch an unsere Gäste weiterzugeben. Danke für die positive Rückmeldung.

Sonnige Grüße von Ko Samui,

FFB
“Super Schnorcheltour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Jederzeit wieder! Super nettes Team. Hatten sehr viel Spass bei dem Ausflug und durften die fabelhafte Unterwasserwelt von Koh Tao erleben. Tourleiter Dominik hat sich für jeden Zeit genommen und hat auch alles super erklärt. Er ist selbst mit schnorcheln gegangen, hat uns besonders sehenswerte Stellen gezeigt und Unterwasseraufnahmen gemacht, welche man sich dann auf der Webseite ansehen kann.
Grüsse aus Thailand,
Hanna und Mathias

Aufenthalt Mai 2011
Hallo Hanna,
Hallo Mathias,
hallo Hanna,

vielen Dank euch beiden für die lobenden Worte. Auch von unserer Seite sei gesagt: Jederzeit gerne wieder! Auch wir genießen die „fabelhafte“ Unterwasserwelt immer wieder aufs Neue und würden uns freuen euch beide wieder einmal auf unseren Booten begrüßen zu dürfen. Somit heißt es ja vielleicht bald wieder: Rein ins klare Nass und bunte Unterwasserwelt und tropisches Wetter genießen!

Schöne Grüße von Ko Samui,

Rosenheim, Deutschland
“Schnorcheln mit Calypso - ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren mit Calypso auf einem halb-tages Trip nach Ko Tao.

Tolles und sehr bemühtes Team. Seh ruhig fahrender Katamaran. Super Verpflegung und tolle Schnorchelplätze. Ich konnte mit Calypso meine Freundin ganz behutsam an die Unterwasserwelt heranführen. Wir hatten viel Spielraum und konnten frei Schnorcheln. Sogar eine Höhle konnte beschnorchelt werden.

Jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2011
Hallo schnuggerer,

herzlichen Dank für den netten Eintrag. Besonders erfreulich ist natürlich, dass auch deine Freundin Spaß hatte und Gefallen an der Unterwasserwelt gefunden hat. Das ist natürlich immer schön zu hören, wenn auch Menschen mit weniger Schnorchelerfahrung an die Schönheit der Riffe Thailands herangeführt werden können.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Ko Samui,