“Verstecktes Juwel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangrak Samui Beach Resort

Bangrak Samui Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangrak Samui Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   73/7 Bangrak Beach, Moo 4, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 34 von 52 Hotels in Bophut
Denmark
“Verstecktes Juwel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Das Gute:
- Lage am Strand
- 3,50 Meter vom Villenbalkon zum Wasser
- Klimaanlage
- Warmes und kaltes Wasser
- Ruhige Gegend (man hört die Hauptstraße überhaupt nicht)
- Geschäftsführer ist sehr, sehr nett.
- Von der Hauptstraße aus kann man sich ein Thai-Taxi (kein richtiges Taxi) nehmen und überall in Samui für maximal 200 Baht hinfahren.
- Jede Menge Thai-Restaurants in der Umgebung mit Speisen ab 30 Baht (0,74 €)
- 500 Meter von dem Pier, von wo aus man nach Koh Phangang kommt
- 1 km von dem Pier, von dem aus man nach Koh Tao und Koh Phangang gelangt
- 7-Eleven 100 Meter vom Hotel entfernt
- nur 1 Händler am Strand (der uns Drogen anbot, was wir aber dankend ablehnten)
- Sichere Lage + ständig 4-8 Wachhunde außerhalb des Geländes. Gästen tun sie nie etwas - aber es war offensichtlich, dass sie Leuten mit bösen Absichten etwas tun würden. Jeden Abend, wenn wir durch den dunklen Garten gingen, folgten sie uns bis zur Tür. Wir fanden das niedlich - aber wer Angst vor Hunden hat ... sollte sich zweimal überlegen, ob er überhaupt nach Thailand fahren will :)

Das Schlechte:
- WLAN funktioniert 50-50
- Auf der Hauptstraße ist viel Verkehr, also Vorsicht, wenn Sie dort als Fußgänger unterwegs sind!
- Die Türen schließen nicht vollständig, können aber verschlossen werden.

Wir würden jederzeit wieder herkommen und können es nur empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Reilingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir sind im Internet auf dieses Hotel gestoßen und haben es gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Anlage besteht aus 14 Bungalows mit privaten Strandzugang und einem Restaurant, welches Frühstück und warmes Essen anbietet. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt und der Besitzer Tony ist auch sehr bemüht um seine Gäste. Er hat uns den ein oder anderen guten Tipp gegeben. Auch der Umzug von einem Bungalow von 2 Personen auf ein Bungalow für 3 Personen verlief ohne Probleme. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch hilfsbereit. Bei Fragen konnten wir immer an die Rezeption vor und uns wurde immer geholfen.
Die Zimmer sind groß, mit schönen Bädern und einer kleinen Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Wir waren total begeistert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

die Anlage ist klein,leider ohne Pool und der winzige Strand ist bei Flut fast gar nicht mehr da,das Frühstück schmeckt aber viel zu wenig und einseitig,immer das gleiche und man geht zum essen in eines der vielen Restaurants in der nähe,
das Personal ist freundlich und die Anlage ist sauber,wer keine grossen Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben,man kann mit dem Motorbike die Insel gut erkunden,für familien und gruppen ungeeignet oder man geht in einen der vielen Pups,für singel und verliebte paare ok,
ihr habt noch einiges zu tun
gut ,es gibt Internet umsonst

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Bangrak Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangrak Samui Beach Resort

Anschrift: 73/7 Bangrak Beach, Moo 4, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 17 der besten Resorts in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bangrak Samui Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangrak Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangrak Samui Beach Resort Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Bangrak Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.